Einkauf bei Lush

Lushway to heaven
Vor einiger Zeit haben meine Schwester und ich einen Ausflug nach München gemacht. Ist nicht weit weg, mit dem Zug gut zu erreichen und bietet einige Einkaufsmöglichkeiten, die es in meiner Heimatstadt nicht gibt.Wir beide wollte natürlich unbedingt einen Abstecher zu Lush machen! Der ist auch nicht schwer zu finden, man muss einfach nur seiner Nase folgen ;) mmmmm lecker! Wir haben getrennt bezahlt, jeder hat seine eigenen Sachen bezahlt und eine der Seifen, die wir uns teilen wollten. Deshalb haben wir auch gleich zwei Geschenke bekommen. Ein kleines Stück Each Peach und ich habe gleich einen ganzen Vanilla Fountain abgreifen können. Vermutlich weil er etwas lädiert ist! Hier unsere ganze Beute:
 









Interessiert Euch etwas davon näher? Ich kann zu allem etwas sagen, außer zu Karma Bubble. Das gehört meiner Schwester (die war mit dem Baden schneller als ich mit dem Fotografieren, deshalb nur halb abgelichtet). Mögt Ihr Lush auch?

Liebe Grüße Valerie

Kommentare:

  1. Ich liebe die Massage-Bar "Soft Coeur". Ich mag LUSH sehr, aber einige Produkte sind einfach nicht ihr Geld wert...

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Einkauf ^^
    zwei der Sachen hatte ich auch schonmal ^^
    mich würde Sexy Peel interessieren ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Lush ist toll! Ich habe noch so viele Sachen, die ich endlich mal aufbrauchen muss - deswegen werde ich wohl erstmal nichts kaufen :)
    Das Sexy Peel habe ich auch - riecht so wahnsinnig toll! <3
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Probiert habe ich von Lush noch nichts, da ich eher der Duschgel-Typ bin, aber ich glaube ich lege mir mal eine Massage-Bar zu :)
    Mich würde deine Meinung zu "each peach" und "soft coeur" interessieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bis jetzt noch nix von Lush probiert, obwohl mir schon die Beschreibung der Produkte gut gefällt. Der Duft der Sachen muss ja herrlich sein. :) Vielleicht fange ich mal mit "each peach" oder ähnlichem an.

    AntwortenLöschen
  6. @Yveable: Ja das stimmt. Bei manchen Gerüchen denke ich mir auch immer ????? was? Wer will sowas denn? :D Ich bin auch nicht ganz so experiementierfreudig und habe mich bisher an recht klassische Produkte gehalten.

    @Hana: Danke! Dann werde ich bald etwas mehr über Sexy Peel berichten!

    @Erdbeerelfe: Ich war auch total sparsam, kostet ja echt nicht wenig! Dafür hat man so ein bisschen Luxus in der Wanne :D

    @puderfee: Ja ich bin auch "der-Flasche-auf-und-los-gehts" Typ! Aber inzwischen, mag ich sogar Seife! Über die Massage-Bars werde ich was schreiben!

    @MrsPetruschka: Ja viele Sachen riechen wirklich herrlich, andere nicht. Ist Geschmackssache! Each Peach ist denke ich gut zum Einsteigen, war auch mein erstes Lush Produkt!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein absoluter Fan von Lush und kaufe bestimmte Produkte immer wieder nach. Leider habe ich keine Badewanne und kann somit die tollen Badebomben und Bubble Bars nicht genießen...

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja schade! Ohne Wanne hätte ich vermutlich nie mein Abi geschafft. Ich hab total viel im Nass gelernt und gelesen :D Bei dem Wetter bin ich auch schon wieder im Bade-Modus! Das was ich bisher probiert habe gefällt mir sehr gut. Aber ich muss mich noch weiter durch das Sortiment testen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wäre an Allem besonders interessiert, was sich als empfehlenswert herausstellt =D Schreibe mir momentan eine Einkaufsliste für die nächste UK-Bestellung =D

    AntwortenLöschen
  10. super tolle sachen <3
    ein Traum..

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)