herbstliches AMu...

herbstlich mit Red Earth!
Ich wollte unbedingt etwas herbstliches schminken. Irgendwie stand mir nach einem Tag Dauerregen der Sinn danach :D Verwendet habe ich fast nur Red Earth Lidschatten. Red Earth gab es vor einiger Zeit bei Douglas. Eine der Marken, die es in machen Douglas Filiale gibt, in anderen nicht (ähnlich wie The Balm). Leider, leider hat die australische Firma beschlossen, sich zurückzuziehen. Finde ich schade, die Lidschatten liebe ich nämlich sehr. Wenn ich mal nach Australien komme...
 
verwendet habe ich: 
Augen: 
•San Soucis  Eyeshadow Base
•MAC Blank Type e/s (Blending, Highlight),  Shroom e/s (Highlight) 
•Red Earth Forever&Ever e/s (innerer Augenwinkel, inneres Liddrittel), Winter Rose e/s (Lidmitte), Cleopatra e/s (äußerer Augenwinkel, Lidfalte, unterer Winpernkranz)
MAC Feline Kohl Power Eye Pencil (Lidstrich, Wasserlinie) •Artdeco Eye Brow Pencil 3 •Chanel Inimitable Intense Mascara
Wangen: 
•MAC Instant Chic Sheertone Blush, Stereo Rose MSF
Lippen:   
•Catrice Lip Designer 040 Nude Rose
•MAC Plink l/s, Made to order l/s

Das ganze im Gesamtbild: 


Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche ;)

Kommentare:

  1. Oh das sieht wunderschön aus! Passt toll zu deiner Augenfarbe :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Farbauswahl - ich liebe den Herbst, endlich wieder verruchte AMu :-))))...

    AntwortenLöschen
  3. siht wirklich sehr, sehr cool aus =)
    und die farben sind total schön, ich hätte sie wahrscheinlich nicht so kombiniert *aunkreatives Kind ist*

    AntwortenLöschen
  4. @Erdbeerelfe: Vielen Dank!

    @FrauKirschvogel: :D Dankeschön!♥

    @Bine: Ja die Farben mag ich total gerne! Danke!

    @Miss Choco: Vielen lieben Dank!

    @Yveable:Au ja! Verrucht :D Danke!

    AntwortenLöschen
  5. wow!! das sieht soo toll aus. gut geschminkt!! =)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. So schön Valerie, der gesamte Look steht dir unglaublich gut! Und der feine Schimmer der Lidschatten kommt sehr gut raus. :)

    AntwortenLöschen
  7. Der schönste Amu de ich so in lezter Zeit gesehen habe <3

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Euer Feedback ♥ Ich freu mich wie ein Schnizel!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Welche Kamera benutzt du denn?

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank Esmilein! Ich benutze die Panasonic Lumix DMC-FX10 :D

    AntwortenLöschen
  11. Das schaut total schön aus! Gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  12. du hast so wunderschöne augen & das makeup ist auch total toll!

    AntwortenLöschen
  13. deine amus sind soooo toll. du schminkst perfekt. ich liebe es die anzusehen.

    benutzt du ein bestimmtes bildbearbeitungsprogramm?deine gesicht sieht sooo weich aus. benutzt du adobe, oder????LG :-)

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank!
    Ich verwende einen relativ unaktuellen Adobe Photoshop :D damit schneide ich meine Fotos usw. und gleiche eventuell zu dunkle Bilder aus! Diese sind in recht guten Lichtverhältnissen entstanden und zeigen daher ganz gut meine Gesichtssituation mit viel Schminke :D Andere Bilder sehen leider diffuser aus.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)