kleines AMu zwischendurch

Smokey Brown!
Man merkt, es wird Herbst. Auch ich kann mich dieser Tatsache nicht mehr erwehren. Ganz instinktiv greife ich zu "erdigeren" Tönen. Deshalb habe ich heute ein schimmriges braunes AMu gepinselt. Passt ganz gut in den frühen Herbst!Ich hoffe es wird wieder sonnig. Denn so ein richtig schöner Altweibersommer ist für mich die schönste Jahreszeit.
Das Licht war heute als ich fotografieren konnte nicht so gut. Ich hoffe es gefällt Euch trotzdem!

verwendet habe ich:
Augen: 
•San Soucis  Eyeshadow Base
•MAC Blank Type e/s (bewegliches Lid, Blending, Highlight),  
Shroom e/s (bewegliches Lid, Highlight) 
•Red Earth Classy Lady Palette schimmriges Braun e/s (äußeres Liddrittel und Lidfalte) 
•Chanel Taupe Grisé e/s (äußerer Augenwinkel, Lidfalte, unterer Wimpernkranz)  
MAC Feline Kohl Power Eye Pencil (Lidstrich) •Artdeco Eye Brow Pencil 3 •Chanel Inimitable Intense Mascara
Wangen: 
MAC Instant Chic Sheertone Blush, Stereo Rose MSF
Lippen:  
MAC Laugh a lot l/s, Chanel Bikini Peach Glossimer

Na? Auch schon in Herbststimmung ;)

Kommentare:

  1. Find ich super!!
    Sieht vor allem sehr frisch aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällts sehr gut und du bist soo hübsch :D

    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. bin eher im herbst-tief.... :-(

    aber dein tolles AMU gefällt mir super!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Stimme fashmetik in allen Punkten zu!

    Trägst Du eine Foundation und wenn ja, welche in welcher Nuance?
    *trippel*

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ich find's sehr hübsch. Die Erdtöne gefallen mir sowieso immer sehr.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir wunderbar! An welchem Ort machst du denn deine Fotos? Vorm Fenster? Oder hast du einen superweiche Blitz? Sieht auf jeden Fall stets "samtig" aus!

    AntwortenLöschen
  7. @ReadermeettheAuthor: Vielen lieben Dak! :)

    @LaMiezée: Danke, ich finds auch schön frisch und unbeschwehrt! ;)

    @I♥FaSHMeTiK: Vielen Dank :D pass auf, ich bin schon ganz verlegen :D Und das kommt von so einer flotten Biene wie dir ;)

    @Yvonne: Wenn ich heute so rausgucke, dann bin ich auch eher im Tief :D Danke Dir!

    @Britta: Dankeschön! Ja ich trage welche! Im Moment mische ich meine Sommerfoundation (Vichy Aera Teint Pure in 35 Sand) mit San Soucis Pure Matt in 10 Light Beige (die ist mir ein kleines bisschen zu hell und zu wenig gelb)! Auch liebe Grüße ;)

    @Chrissy: Auch Dir herzlichen Dank! Ich bin grad sehr angetan von erdigen Tönen. Geht immer :D

    AntwortenLöschen
  8. @Martha: Vor dem Fester :D Die Hand mit der Kamera stütze ich meist an der Scheibe ab. Deshalb sollte ich wohl mal wieder Fenster putzen wäääh :D

    AntwortenLöschen
  9. Deine Augen haben eine so schöne Form um die Lidfalte schon zu betonen, und wie immer sieht auch dieser Look ganz toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  10. Hui, das gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut! Ich finde das immer so toll, dass bei dir die einzelnen Farben noch gut erkennbar sind, und nicht alles zum Mischmasch verblendet ist :-)

    Liebe Grüße,
    Magalie

    AntwortenLöschen
  11. @Hana: Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt!

    @MrsPetruschka: Ja, ich glaube ich habe eine recht AMu-freundliche Form :D Da hats bei uns in der Familie die richige getroffen :D Vielen Dank!

    @Magalie: Danke :D Ja da bin ich eigen! Kommt eher selten vor, dass ich alles zamschmeiß. Dann eigentlich nur bei sehr nudem AMu!

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schön. Der Lippi ist auch echt toll.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)