kleines AMu zwischendurch

AMu für die Mademoiselle
Ich wollte noch das AMu zum letzten Post nachreichen! Ganz einfach und unspektakulär, passt aber gut zu Chanels Rouge Coco Mademoiselle!
Ich hoffe dieses mal ist Blogger gnädiger und veröffentlicht meinen Post nicht ca. 12 Stunden nach erstellen. Ist Euch das auch schon passiert? Wenn Ihr also den Mademoiselle Post noch nicht kennt, *hier* ist er!

Und hier ist das AMu bestehend aus:
•San Soucis Eyeshadow Base 
•MAC Hey (ganzes Lid), Mink Pink (Lidfalte), Jungle Moon (Lidfalte, um noch mehr abzudunkeln), Oh my Darling e/s (innerer Augenwinkel, Highlight)
•essence 01 Vintage Style gel eyeliner (Eyeliner oben) •Artdeco Eye Brow Pencil 3 •Chanel Inimitable Intense Mascara 

 

Der essence Liner hat sich sehr gut geschlagen! Tolles Preis/Leistungs Verhältnis!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus und passt bestimmt gut zu Mademoiselle.
    Ich hab den auch und kombiniere ihn meistens zu grauem Amu.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Eyeline! Ich finde die neuen Gel Eyeliner von Essence auch sehr gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübschaus. Ich mag 'einfache' und natürliche Looks sehr gerne. Bei mir sieht das allerdings anders aus. Ich kriege solche 'einfachen' AMU's irgendwie trotzdem nie so schön hin *grummel*, schon gar nicht mit Eyeliner.

    AntwortenLöschen
  4. @Bluebell: Vielen dank! Grau stelle ich mir auch schön dazu vor!

    @MrsPetruschka: Nicht wahr? super Sache!Ich war sehr positiv überrascht!

    @Chrissy: Dankeschön! Ich hatte einen guten Eyeliner Tag! Manchmal wills aber auch nicht klappen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide dich voll um deine Lidstrichfähigkeiten!! Der sieht echt Hammer aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. Danke, ich hatte einen guten Tag :D

    AntwortenLöschen
  7. Ein echt schöner klassischer Look! Welchen Pinsel hast du für den Liner benutzt? :-)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen dank Mimzy! Ich habe den mitgelierferten kleinen Pinsel aus dem Essence Set benutzt. Aber das war ganz schön mühsam! Ich würde es das nächste mal mit einem anderen versuchen!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)