Zeit für...

...Veränderung!
Es wird wirklich Zeit für Veränderung! Ich kanns nicht mehr sehen :D 
Ich habe ein neues, helleres und freundliches Blogdesign gebastelt. Also bitte nicht erschrecken, wenn es jetzt bald gaaaanz anders aussieht! Eine Neuerung schon jetzt: Ich habe es endlich geschafft eine Blogroll zu erstellen :D yeah! Die findet ihr direkt unter dem Header! 
Also ich tüftel dann mal ne runde und begrüße Euch dann in neuem Gewand!

Kommentare:

  1. Die Bildchen im Header sehen klasse aus! Bin gespannt auf neues Gewand.

    Viele liebe Grüße
    Britta / My Bathroom Is My Castle

    AntwortenLöschen
  2. Danke :D wurde echt mal wieder Zeit!

    AntwortenLöschen
  3. der rechte Teil des Headers gefällt mir besonders :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mochte das alte Design auch, aber ich weiß wie sehr es einen manchmal in den Fingern juckt, doch mal was Neues auszuprobieren.

    Vielen Dank für's Verlinken im Blogroll! ♥

    AntwortenLöschen
  5. @puderfee: Danke, ich mags auch! So schön schminkisch!

    @FraKirschvogel: Ich kam mir vor wie im finsteren Keller :D Irgendwie brauche ich auch für mich selber was helleres. Is halt wie ein neuer Haarschnit :D Frauen!
    Hab dich gern Verlinkt ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)