AMu King "Club"

Treffen Sie seine Clubheit!
Ich habe neulich mal ganz schnell bevor ich zur Arbeit geeilt bin dieses AMu Kategorie "verrucht und düster" abgelichtet! Ich bin ja bekennender Club Fan! Dieser Schlingel hat zwei Gesichter, die sich dann zeigen, wenn man mit einer dunklen Base arbeitet! Genau das habe ich bei diesem AMu gemacht. Das gesamte bewegliche Lid habe ich mit MAC Sharkskin Shadestick grundiert. Die Lidfalte nicht. Wenn man nun Club auf das bewegliche Lid und in die Lidfalte gibt entsteht folgender Look:
verwendet habe ich für dieses einfache AMu nur:
•San Soucis  Eyeshadow Base (ab Lidfalte) •MAC Shadestick Sharkskin (bewegliches Lid als Base)
•MAC Blank Type e/s (Blending, Highlight)Shroom e/s (Highlight) , Club e/s (bewegliches Lid, Lidfalte aufwärts, unterer Wimpernkranz)

MAC Feline Kohl Power Eye Pencil (auf der Wasserlinie) •Artdeco Eye Brow Pencil 3 •Chanel Inimitable Intense Mascara



Club Fans anwesend? Habt Ihr das auch schon ausprobiert? Ich trage das zur Zeit ziemlich oft so und finde es tierisch! :D Passt gut in den Herbst!

Kommentare:

  1. Ich liebe CLUB ebenso <3 Er ist so vielseitig und immer extrem besonders.

    Hab ihn selbst mal mit schwarzer Base benutzt und ich hatte niiiiie schönere Smokey Eyes <3<<3<3<3<3

    Und er lässt sich so traumhaft blenden. Ich befürchte jetz schon den Tag, an dem er leer sein sollte :(((

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Club zwar nicht, doch den Geschwisterlidschatten Burmese Beauty! Das ist schon wirklich eine außergewöhnliche Farbe *-*

    AntwortenLöschen
  3. Club ist eine meiner ganz großen Lieben. Wenn's mal wieder smokey werden soll, greife ich meißt zu ihm.

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, werd ich morgen ausprobieren!!!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön =)
    ich persönlich bin allerdings kein Club-Fan ^^"

    AntwortenLöschen
  6. club gehört definitiv zu meinen liebsten lidschatten, die ich vorallem auch im alltag wahnsinnig gern trage.
    deine version mit der dunklen base auf dem gesamten lid hab ich auch schon getragen, manchmal betone ich aber auch nur das äussere v mit einem dunklen gresepaint stick und gebe dann club auf das gesamte lid und in die lidfalte.
    er ist einfach wunderbar.

    und deine augen lässt er toll strahlen!

    AntwortenLöschen
  7. Jap, hier ist noch ein Club-Liebhaber:) Ich probiere die Tage mal Club mit dem French Quarter Greasepaint Stick. Danke für die Anregung;)

    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  8. Uiii so viele Club Fans! Herrlich!

    @Turamania: Ja ich würde ihn definitiv nachkaufen weil ♥

    @Lpunkt: Ja genau, die sollen sich ja total ähnlich sein! Eigenlich komisch, hätten sie doch gleich Club nehmen können!

    @FrauKirschvogel: Ich glaube wir müssen einen Fan Club gründen! :D

    @Glitzchen: Au ja mach das! Sieht bestimmt toll aus!

    @Hana: Danke, er ist halt schon speziell! Mag nicht jeder!

    @ReadermeettheAuthor: Vielen Dank;)

    @strawbemmy: Ja nicht wahr? So vielseitig von natürlich dezent bis Bääääm! Spannend ♥

    @Belle: Ja genau, das ist bestimmt der Hammer! Der GPS in French Quarter erreicht mich vermutlich nächste Woche! Mit dem werde ich es auch noch testen!

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich gefällt mir dieses braun-grün changieren von Club nicht so dolle, aber dien AMU sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du hast superschöne Augen!!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)