Auf den Lippen...

Chanel - Chintz
Einer meiner liebsten Lippenstifte zur Zeit. Er passt einfach zu allem! Für mich ist es mein moderater Nude Lippenstift, der eben nicht tot und total nude aussieht. Das gefällt mir an mir gar nicht. Dieses peachige Rosa bringt frische und ist dennoch zurückhaltend!  Ich mag die Rouge Coco Lippenstifte von Chanel sehr gerne!
Außerdem habe ich festgestellt, dass das gebackene Alverde Rouge Rasberry aus dem neuen Sortiment wundervoll dazu passt! Die Kombination gefällt mir wahnsinnig gut und wurde die vergangenen Tage voller Inbrunst getragen.
    so sieht er aus:                                                                                                                                                                und der Swatch:
  

hier habe ich ihn getragen mit:

Augen
•Maybelline Color Definer 20 Satin Dragee  (als Base) •MAC Shroom e/s (gesamtes Augenlid und Highlight)
•essence 01 Vintage Style gel eyeliner (liner oben) •Artdeco Eye Brow Pencil 3 •Chanel Inimitable Intense Mascara 
Wangen 
•Alverde Gebackenes Rouge 11 Rasberry
Lippen
•Maybelline Color Sensational Lip Liner 132 Sweet Pink •Chanel Rouge Coco 35 Chintz





















Hier hab ich ihn auch schon getragen, aber mit Gloss drüber!
Wie gefällt er Euch? "Hab ich schon!", "Ab auf die Wunschliste!" oder "Nee! Bloß nicht!"?
Ich wünsche jedenfalls ein wundervolles Wochende!  

Kommentare:

  1. Wow der Chintz steht dir absolutely beautiful! :) Sieht klasse an dir aus, bin auch schon drum rum geschlichen und irgendwann wird bald der Geduldsfaden reißen und ich werde mir das Schatzerl haulen ;) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht bei dir auch super aus - aber echt ganz anders als bei mir. Das haut mich jetzt echt aus den Socken! Bei mir sieht er viel knalliger, peachig-pinker aus. Nude ist da nicht.

    Liebe Grüße,
    Magalie

    AntwortenLöschen
  3. Steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste, aber da da eine Menge Sachen draufstehen, wird er wohl nicht das erste sein, wenn ich die mal abarbeite ;). An dir sieht er wirklich herrlich aus, du hast generell schöne "features" ;).

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Dir steht der Lippie richtig gut und die Farbe ist ganz toll :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin dem Chintz auch total verfallen! Er begleitet mich, egal wohin ich gehe. Ich finde er passt einfach immer zu allem.

    AntwortenLöschen
  6. Oh der ist wirklich richtig schön und steht dir sehr gut! Für mich ist Chanel leider zu teuer aber ich schaue mir trotzdem gern die Bilder an :D

    AntwortenLöschen
  7. @my private jet: Dankeschön :D Ja so ging es mir auch und da hab ich dann einfach gekauft harrharr! Der wollte es doch nicht anders :D Auch liebe Grüße an Dich ♥

    @Magalie:
    Vielen Dank! Vielleicht liegt es daran, dass ich zwar nicht braungebrannt, aber auch nicht wirklich blass bin. Da ist dann vermutlich der Unterschied im Helligkeitsgrad bei dieser Farbe nicht groß genug um knallig zu wirken!
    Und ich muss zugeben, ich habe den Nudebegriff für mich erweitert :D Ich glaube viele würden rosane Nuancen nicht mehr dazuzählen :D

    @Kerstin: Oh ja das Kenne ich! Die wird auch leider nie kleiner! Böse Wuschliste, dauernd am mutieren und wachsen :D
    Danke, schöne "features" klingt gut :D

    @graphology: Vielen lieben Dank ;)

    @La Fleur: Ja total. Mit Chintz kann man von Abendgala bis Spaziergang alles meistern! Bei mir ist er der absolute Dauerbrenner!

    @Erdbeerelfe: Vielen Dank! Ich denke, dass es relativ leicht ist etwas mit ähnlicher Farbe für weniger Geld zu finden. Aber wenn man sich verliebt, hach! Gar nicht so einfach! :D

    AntwortenLöschen
  8. Um Chintz schleiche ich auch seit Wochen rum.
    Ich habe einiges in Rosenholz Tönen, Pink, Beerentönen, aber nichts in einem schönen Nude Rosa. Mal sehen ob ich mich nächste Woche dazu verlocken lasse. :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift sieht toll and dir aus .. und WOW! Du bist ja ne richtige Schönheit! :)

    AntwortenLöschen
  10. MrsPetruschka: Ja, der Chintz ist Meister der Verlockung! :D ich vermute du wirst nicht mehr lange widerstehen können!

    @Diorella: vielen Dank! Mach mich nicht verlegen :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Farbe! Steht Dir total super! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  12. *seufz* An mir sah der total furchtbar aus... aber Dir steht er wirklich gut, Meine neue Lippen-Liebe sind Dior Rare Amber und MAC Freckletone.

    AntwortenLöschen
  13. Schööön :)
    Welche Foundation benutzt du eigentlich? ;)

    AntwortenLöschen
  14. @Nina: Vielen lieben Dank!

    @Frau Kirschvogel: Das ist ja schade! Zum Glück gibt es viele tolle Lippies! Deine Kandidaten muss ich mir mal ansehen. Ich lasse mich nur zu gerne verführen!

    @puderfee: Danke! Ich benutze Vichy Aera Teint Pure Fluid Foundation in 23 Clair.Ivory

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin mit meinem Rouge Coco Perlé leider nicht so zufrieden. Er trocknet meine Lippen so aus :-((( Egal, ob ich ne Base drunter hab oder nicht. Irgendwie kriecht er durch die Base...fühlt sich zumindest so an.

    Chintz ist dennoch eine hübsche Farbe und steht dir sehr gut...und mensch...in deinen Augen kann man echt versinken!!! Unglaublich ausdrucksstark!!!

    AntwortenLöschen
  16. Oh das ist ja schade! Ich hoffe du findest noch eine Kombination, die funktioniert! Manchmal stimmt die Chemie einfach nicht, blöd vor allem wenn der Lippie teuer war!
    Vielen Dank für dein reizendes Kompliment!♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Valerie! Der Lippenstift sieht spitze aus! Ich habe mir letztens das mein erstes Gloss von Chanel gekauft und war begeistert! Jetzt muss ich die Lippenstifte auch mal probieren! Vorher muss ich jedoch eine Bank ausrauben!
    LG
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  18. Sag bescheid wann, dann komm ich mit! Ich denke zu zweit geht das besser mit dem Ausrauben :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)