Auf den Nägeln...

essie vintage wine (367)
Ein schöner, dunkler Rotton mit dezentem goldenem Schimmer! Sieht aus wie Rubine auf den Nägeln :D
Ob es ihn noch gibt, weiß ich nicht. Ich habe mal ganz günstig ein paar rote essie Lacke erstanden und er war Teil davon! Lackieren war kinderleicht!

1 Schicht p2 profi Nail Studio total repair Base Coat
2 Schichten essie vintage wine
1 Schicht Essie good to go!





















Wäre das ein Rot für Euch?
Liebe Grüße und eine schöne Woche ;)

 

Kommentare:

  1. Dieser Lack fällt total in mein Beuteschema. Wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. seehr schön, habe schon lange keinen so hübschen Rotlack gesehen ♥

    AntwortenLöschen
  3. *seufziseufz*

    Wunderschön! Definitiv was für mich!

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist ja mal der wahnsinn!!

    lg nina
    mswurzel10.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. die Farbe ist absolut schön *.*

    AntwortenLöschen
  6. @Ina Lou: Das hab ich mir auch gedacht, als ich ihn das erste mal gesehen hab!

    @Mimosa: Ja er ist ein Schätzchen :D

    @Frau Kirschvogel: Da kann man echt nur seufzen :D

    @Ms Wurzel: Der Knüller!

    @Hana: finde ich auch ;) einfach schön!

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schicke Farbe! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön! nicht zu hell, nicht zu dunkel - perfekt =)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)