Auf den Nägeln...

M.A.C - Bad Fairy
folgendes Szenario:
Valerie sitzt mit Bad Fairy Nägeln und in Begleitung von 8 Männern (alles Kollegen aus der Theatertruppe, in der ich fünf Jahre lang aufgetreten bin) an einem Tisch in einer Cocktail Bar! 

Musikerkollege: " Sag mal wie nennt man den Nagellack den du da drauf hast?"
Valerie: "Der heißt Bad Fairy! Der ist toll, gell?"
Musikerkollege: "Ja, rigendwie fasziniert der mich. Der ändert dauernd die Farbe!"
Valerie: "Ja das ist irre! Je nachdem wie ich die Hand halte, sieht die Farbe anders aus!"
Musikerkollege: "Man kann gar nicht sagen was das für eine Farbe ist!"
Requsiteur schaltet sich ein: "Das nennt man Flip Flop!"
Valerie: "Kann man so sagen, oder auch duochrome!"
Requisiteur: nickt zustimmend
Valerie zu Musikerkollege: "Eine Gitarre in dieser Optik wäre doch genial!"
Musikerkollege: "Oh ja!"

Man staune, dieser Lack ist nicht nur bei Damen beliebt, die sich Monate im vorraus über die Venomous Villains LE informiert haben, sich in den Lack verliebt und diesen dann in echter Jäger und Sammler Manier erbeutet haben. Nein dieser Lack findet sogar männliche Fans! Toll!

Es folgt eine Bilderflut aus folgenden Zutaten:
1 Schicht p2 profi Nail Studio total repair Base Coat
2 Schichten MAC Bad Fairy
1 Schicht Essie good to go!





Ich finde Bad Fairy traumhaft schön! Wie stehts mit Euch?

Kommentare:

  1. ich find den Lack super schön, würde ihn aber selber denke ich nicht tragen. Cool, dass auch Männer ihn zu würdigen wissen:-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist aber auch wirklich schön!!

    AntwortenLöschen
  3. dou-chromes oder auch flip-flops (wieder was gelernt) finde ich super, allerdings enthält mir persönlich der bad fairy zu viel rost/goldanteil. ich bleibe daher bei den anderen 2 lacken aus der vv kollektion.

    AntwortenLöschen
  4. *seufz* Hätte er nicht dieses grobe Glittergezeugs, wäre er für mich auch interessant.

    Aber süß. Wer hätte gedacht, daß gerade ein Nagellack die Brücke zwischen den Geschlechtern schlagen kann... ;D

    AntwortenLöschen
  5. *traumhaft*
    war leider zu spät hab Ihn nicht mehr bekommen :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ihn klasse und bin so froh, dass ich ihn auch besitze :D!

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack sieht echt super aus ♥_♥

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack ist aber auch traumhaft schön. Sieht super aus. :)

    AntwortenLöschen
  9. @Lewelya: Oh ja die Herren kommen noch auf den Geschmack. Bald gibts Nagellack auf dem groß und fett "for men" steht :D

    @Lyndywyn: Wem sagst du das. Ich bekomme schon Verlustsängste :D

    @Lilly: Ja die waren auch toll, mein lieber Schieber :D Ich peile mal die Orly Dupes an wegen Budget!

    @Frau Kirschvogel: Ja das kann ich verstehen. Ich bin auch nicht so der mega Glitterfan! Aber der gefällt mir gut. Ist auch immer saublöd zum wegmachen!
    Die Jungs, das war schon zum Schmunzeln... :D

    @Bine: Schade, schade! Aber vielleicht gibt bald ein Dupe! Hoffen wir einfach mal :D

    @Farbenvielfalt: Yeah! Bad Fairy Club! :D

    @Hana: Ja das ist er! Ich hab schon dauernd Herzchen in den Augen :D

    @Beeyond: Oh ja! Er ist wundervoll! Ich kann nur schwärmen!

    @MrsPetruschka: Danke! Ich mag ihn sooo *hach*

    AntwortenLöschen
  10. Super Geschichte! :-) Endlich mal Männer, die unsere Mühe, tolle Kosmetik zu ergattern, zu schätzen wissen. Eine Gitarre in dieser Farbe sähe in der Tat sehr genial aus. By the way, wie ich anhand deiner Bilder nun weiß, ist der UMA Cherry Blossom auch kein Dupe für den Bad Fairy...

    http://sternchensempire.blogspot.com/2010/10/mac-mean-nailpolish-es-hatte-ein-dupe.html

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja Sternchen! Eine Gitarre in der Farbe wäre der Hammer! Da wäre ich gerne Rockstar!
    Die Farbe ist aber auch total hübsch, auch ohne Dupecharakter :D

    AntwortenLöschen
  12. :D
    Männer, die sich über Nagellack unterhalten x')
    Aber die Farbe ist ja auch echt hammer ;)

    AntwortenLöschen
  13. Den finde ich wirklich toll, hmm, bin zu spät dran um mich in den zu verlieben. Jetzt bekomm ich ihn nirgendwo mehr^^

    AntwortenLöschen
  14. Zum Glück kommen immer wieder tolle Lacke raus und man kann sich neu verlieben :D

    AntwortenLöschen
  15. Die Lacke aus der LE sind so wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  16. ich finde den lack wunderschön, ich gucke auch schon überall, ob ich nicht noch irgendwo sachen ergattern kann von der le, aber leider ist alles ausverkauft =(

    AntwortenLöschen
  17. vielleicht hast du Glück und findest einen auf bay, der nicht unverschämt überteuert ist! Ich drücke die Däumchen!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)