Auf den Nägeln...

OPI - I´m Suzi & I´m a Chocoholic
Oh ja ich bin ein furchtbares Anfixopfer :D Wie oft habe ich auf Bildern diverser Blogs und Internetseiten diesen Lack angesabbert und mit den Augen förmlich verschlungen! Kein Wunder bei diesem delikaten Namen. 
Nun geh ich neulichst an unserer Traditionsparfümerie vorbei und da steht doch glatt am Schaufenster: "25% Winter-Weihnachts-Blabla-Rabatt!" Und nun gut, schuldig im Sinne der Anklage, ich hab ihn mitgenommen!
Hier ist er also, der wundervolle braunrote Herbstlack mit dem entzückenden schokoholischen Namen!


1 Schicht p2 profi Nail Studio total repair Base Coat
2 Schichten O•P•I  I´m Suzi & I´m a Chocoholic
1 Schicht Essie good to go!





















Das Licht fällt etwas komisch! Wenn man das Bild in voller Größe betrachtet sieht man den Lack besser!
Ich finde ihn wahnsinnig hübsch, könnte aber einigen zu dunkel und zu bräunlich sein! Wie stehts mit Euch?
Ich wünsche einen schönen Samstagabend!

Kommentare:

  1. Ich habe den Lack auch gekauft und werde ihn hoffentlich bald auch mal lackieren. Ich finde ihn so toll herbstlich :).

    AntwortenLöschen
  2. Morrr.... der sieht einfach nur geil aus! 'tschuldigung...

    AntwortenLöschen
  3. Der Name ist sooo cool!
    Sag mal, hast du meine Mail bekommen?

    AntwortenLöschen
  4. @Farbenvielfalt: Ja passt einfach wunderbar in den Herbst ♥!

    @FrauKirschvogel: Haus ruhig raus! Bei mir muss es nicht so gesittet zugehen :D Ich finde ihn auch geil!

    @Martha: Uuh ich bin untröstlich, deine Mail habe ich erst suchen müssen :D Antwort ist in Arbeit! Gut, dass du bescheid sagst!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt er! Bist du mit OPI gut zufrieden? Ich habe selber leider noch keinen Lack der Marke, da sie ja doch nicht ganz billig sind :).

    AntwortenLöschen
  6. @graphology: Ja ♥ Das ist sie!

    @AnDe: Ich bin sehr zufrieden! Für mich ist es zwar immer weider eine Umstellung von schmalen Essie-Pinseln zu breiten OPIs, aber das geht dennoch gut. Ich kann nicht klagen, der Lack macht was er soll und ist hübsch ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)