einiges ändert sich...

...vieles aber auch nicht!
Meine Uroma hat gestern alte Fotos herausgekramt. Darunter war auch dieses Bildchen, dass ich Euch nicht vorenthalten konnte! Das bin ich vor 23 Jahren! Damals schon äußerst bedacht auf ein gepflegtes Äußeres und vor allem schmuseweiche Lippen :D Im zarten Alter von zwei Jahren kündigte sich bereits das Unvermeidbare an! :D
























Schön, dass es doch einige Konstanten im Leben gibt ;)
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen tollen Sonntag!

Kommentare:

  1. Meine Güte, wie niedlich.:-) Die Zöpfchen sind ja putzig. Hast du deine Haarfarbe eigentlich heute noch oder färbst du?

    AntwortenLöschen
  2. @Wassermelonenherz: hihi, Danke :D

    @Erdebeerelfe: Vielen Dank :D

    @Midnight Merry: Danke! Meine Haare wurden mit der Zeit immer aschiger. Damit kann ich irgendwie nichts anfangen. Deshalb färbe ich braun!

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie niedlich! Ich finde das immer total witzig sich alte Fotos anzuschauen :D.

    AntwortenLöschen
  4. @AnDe: Ja das simmt. Ich bin immer ganz aus dem Häuschen wenn wir Fotos aus unseren Kindertagen anschauen!

    @strawbemmy: Danke ;)

    @graphology: Dankeschön :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist aber herzig das Foto, zum Anbeißen! Und man beachte die Punk-Frisur! ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)