Herbstlook zum Sonntag

Herbstlich mit Blau und Braunrot
Ich habe heute einen Look, der von meinen Nägeln und meiner neuen Strickweste inspiriert wurde!
Auf den Nägeln trage ich seit ein paar Tagen I´m Suzi & I´m a Chocoholic von O•P•I, die Weste ist blau mit Kapuze und Bommeln. Das Kapuzilein kann man auf den Fotos erahnen! Daher habe ich dann auf den Lippen die Farbe der Nägel aufgegriffen (diese coolen Chanelpröbchen rocken!) und die Augen sehr nude und zart geblendet mit einem blauen Lidstrich passend zur Weste bepinselt (habe die Auslandsbestelljungfräulichkeit verloren und den MES She Who Dares doch noch ergaunert).
So setzt sich der Look zusammen:
Augen
•San Soucis  Eyeshadow Base
•MAC Blank Type e/s (Blending, Highlight),  Shroom e/s (gesamtes Augenlid und Highlight), Satin Taupe e/s (Lidfalte),  Patina e/s (Lidfalte) , She Who Dares MES (blaue Seite feucht als Liner)
•Artdeco Eye Brow Pencil 3 •Chanel Inimitable Intense Mascara 
Wangen 
•Nars Laguna • MAC Stereo Rose MSF
Lippen
•Chanel Rouge Coco 26 Venise




Wie Ihr vielleicht seht, habe ich endlich meine Frisur wieder :D Meine liebste Haarschneidefreundin und ich haben leider immer sehr wenig Zeit. Daher kann man bei mir nicht wirklich von "Nachschneiden" sprechen ;)
Es grenzt eigentlich an Masochismus sich mit Naturlocken ein Pony schneiden zu lassen, aber mir gefällt es so gut! :D Uuund ich bin wieder richtig brünett ;)
Wer das Bild findet das nicht zu den anderen passt, bekommt einen virtuellen Keks! Wer so wie ich auf trashige Horrorfilme steht bekommt zwei ;) 



Ich wünsche Euch einen gruseligen Abend ;)

Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus :)! Steht die ausgezeichnet.

    Den MES habe ich mir auch bestellt und warte noch auf seine Ankunft :).

    AntwortenLöschen
  2. Huch, du siehst ganz anders aus als sonst! Ich habe dich auf den kleinen Vorschaubildern erst garnicht erkannt oO

    Ich hätte die MES aus der VV auch so gerne, doch online sind sie ja leider vergriffen :(

    Nunja! Sehr hübscher Look auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, wir Damen mit Naturlocken und Pony rocken!

    :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch ,tolle Bilder!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube, ich habe mich heute ein klein wenig in dich verliebt. :D

    AntwortenLöschen
  6. Du schaust immer aus wie eine Prinzessin... auf dem letzten Bild allerdings nur bedingt. :) LG

    AntwortenLöschen
  7. @Farbenvielfalt: Vielen Dank! Also der erste Eindruck ist fabulös! Da kannst du dich auf etwas tolles freuen!

    @LPunkt: Findest du? Ich weiß nicht, ich bin mich halt schon so gewöhnt, mich schockiert nichts mehr. Aber so anders finde ichs gar nicht :D Wenn du die MES noch haben möchtest, kann ich dir zumindest sagen woher ich sie hab, denn da gibts sie noch ;)

    @Pia: Auf jeden Fall! Willkommen im Club :D

    @LoveT.: Vielen Dank!

    @strawbemmy: :D Echt? Ist es mein fabulöses Aussehen, das man vor allem auf Bild 4 ausgiebig bewundern kann oder meine Keksfreigiebigkeit? Ich steh eh schon lang auf dich!

    @my private jet: Ohooo dankeschön ♥, dabei habe ich mich auf dem letzten echt bemüht ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschöner Look und tolle Bilder (mit Ausnahme des unteren) :-D.
    Deine Augenfarbe ist so schön, die bewundere ich immer wieder aufs Neue.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. eine mischung aus deinem natürlichen wesen (besonders auf bild 4!) und deinem sozial-verträglichen umgang mit cookies!
    schön, dass wir endlich mal über unsere gefühle gesprochen haben! dit vertiefen wa noch, nech?
    :*

    AntwortenLöschen
  10. Der Film ist besser als der gleichnamige Lippenstift. HA! Ich bin übrigens froh, dass ich keinen Dachboden habe und werde außerdem wegen des Films niemals ein chemisches Peeling machen!

    Pony + Locke = Arbeit. Aber, es steht dir superduper!

    AntwortenLöschen
  11. Du bist echt hübsch und der Look steht dir super!!

    AntwortenLöschen
  12. @Britta: Vielen Dank!

    @strawbemmy: :D unbedingt!

    @Martha: Der Name hätte mich fast zum Kauf verführt, aber die Farbe würde mir nicht sonderlich stehen! Ich habe zum Glück nur einen Keller und lasse von chemischen Peelings auch lieber die Finger! :D
    Du sagst es, Arbeit! Aber wenns dann gut aussieht, hat es sich gelohnt! Danke ♥

    @TariPari: Dankeschön ;)

    AntwortenLöschen
  13. WOW, ganz toller Look!
    Du hast so einen Wahnsinns-Teint!! Welche Foundation benutzt du denn?

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich ein grandioser Look =)
    Die Lippen sind einfach der Hammer, die Farbe sticht sofort raus, aber auch das Gesamtbild ist einfach schön!

    AntwortenLöschen
  15. Vielleicht magst du es nicht mehr hören Valerie, aber du bist einfach sowas von hübsch! Auch dieser Look, vor allem mit den aufgefrischten Haaren sind wundervoll an dir aus. :)
    Liegts an Nars oder Mac, deine Rougeverblendung ist so fein und edel. Welchen Pinsel benutzt du zum Auftragen vom Rouge, wenn ich fragen darf?
    Und mit Rouge Coco 26 Venise erweiterst du meine Haben-Wollen Liste, ich denke die Farbe dürfte mir auch stehen. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Sieht toll aus! Die Kombi ist klasse :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Tolles Make Up!

    Liebe Grüße
    - Diorella

    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. @Merlindora: Vielen Dank! Das ist die Vichy Aera Teint Pure Fluid Foundation in 23 Clair.Ivory! Ohne Foundation siehts aber düster aus ;)

    @Hana:Oh vielen lieben Dank ♥

    @MrsPetruschka: Ach ja auch wenn ichs ungern zugebe, man hört Komplimente ja schon recht gern :D
    Ich verwende in solchen Fällen einen Duo Fibre Pinsel von Beauty by Pfeilring. Den habe ich mal im Karstadt erstanden und finde ihn klasse! Da verblendet sich das Rouge von ganz allein ;)

    @Pauline: Vielen Dank!

    @Diorella: Dir auch ein ♥liches Dankeschön ;)

    AntwortenLöschen
  19. Dann hoffe ich, dass mein MES nicht mehr lange auf sich warten lässt... Kann's doch kaum noch erwarten :)!

    AntwortenLöschen
  20. Super schöne Lippen! Und deine Haare sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  21. Der Lippenstift ist der Hammer!
    Ich such ja noch nach einer schönen Herbstfarbe :-)

    AntwortenLöschen
  22. @LaFleur: Vielen Dank!

    @LaMiezée: Ja, das ist auf alle Fälle eine schöne Herbstfarbe :)

    AntwortenLöschen
  23. Auch wieder superhübsch. Du hast ein perfektes Gesicht für Beauty-Seiten in Zeitschriften oder so. Wäre ich Model-Scout, ich würde dich sofort buchen...ernsthaft! So schön schneewittchenhaft :-) Den She who dares als Eyeliner zu benutzen ist eine gute Idee.

    AntwortenLöschen
  24. Hihi, danke! Ich glaube aber das wäre keine gute Idee! Ich kann ganz schön blöd aussehen :D Wieviele Fotos ich immer schießen muss um ein paar gute zu bekommen. So viel Geduld hat kein Fotograf!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)