kleines AMu zwischendurch

Unbunt bunt
Ich sitze hier nach mind. einer Stunde Badewanne mit Snoopy Hausschuhen und Tee und friere. Am liebsten würde ich heute schon heizen :D brrr ist das kalt!
Gestern hat mein Opa seinen Geburtstag gefeiert und mir war irgendwie nach etwas Buntem aber dann auch wieder nicht. Also gab es folgenden Kompromiss!










verwendet habe ich:
•San Soucis  Eyeshadow Base
•MAC Blank Type e/s (Blending, Highlight),  
Shroom e/s (Highlight, innerer Augenwinkel), 
Vainglorious e/s (Lidfalte und
äußerer Augenwinkel)
Pigment Teal (feucht aufgetragen am unteren Wimpernkranz) 
•Make Up Factory Eye Shadow Mono Nr. 29 Shimmering Brown (feucht aufgetragen, Lidmitte)
MAC Feline Kohl Power Eye Pencil (auf der Wasserlinie) •CK electric edge liquid eyeliner pen electric black ( Liner oben) •Artdeco Eye Brow Pencil 3 •Chanel Inimitable Intense Mascara

Morgen geht bei mir die Uni wieder los! Ich genieße also die letzten "freien" Stunden und bereite mich schon mal seelisch auf das Weckerklingeln morgen um 6:00 Uhr vor :D 
Euch wünsche ich einen angenehmen Sonntagabend ;) 

Kommentare:

  1. ich fühle mit dir:

    ich mag vainglorious.
    ich habe gestern ein bad benötigt, weil mir so kalt war.
    ich habe die heizung angemacht. -.-
    und der erste uni-tag ist immer wieder komisch.
    <3
    schönen restsonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidstrich ist dir richtig gut gelungen. Ich bekomme ihn leider nie so schön hin :(

    Bei mir geht morgen auch "schon" wieder die Uni los. Ich kann es garnicht mehr erwarten, da ich nun gut 3 Monate frei hatte und es dann doch irgendwann langweilig wurde ;)

    6 Uhr? Mensch, wann hast denn du VL? Mein VLs fangen frühestens um 12 Uhr mittags an :P

    AntwortenLöschen
  3. @strawbemmy: Danke fürs Mitfühlen :D

    @LPunkt: Danke!
    Ich hatte auch extrem lange frei :D aber ich habe viel gearbeitet. Und meine Vorlesung geht schon um 8 los :( aber das ist schon gut so, dann kann ich am Nachmittag arbeiten :D

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön *love* ,die Farben sind hübsch und das AMu ist toll gemacht!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. sieht wirklich total klasse aus =)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön, ganz klasse sieht das AMU aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön das AMU.
    Noch keine Heizung an? Dann wäre es in meiner Wohnung a*kalt...
    Also los, mach es dir kuschelig warm;)

    AntwortenLöschen
  8. traumhafter Lidstrich *__*
    ^^
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein hübsches AMU, Valerie. Nude aber mit ein bisschen Farbe, alltagstauglich aber mit einem kleinen Twist. Und Pflaumiges zu grünen Augen ist sowieso immer Hammer!

    AntwortenLöschen
  10. woooow, toller Lidstrich! Super schön!

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee ist super! Oft geht es mir auch so, dass ich etwas unauffälliges möchte, aber total Lust auf ein bisschen Farbe habe. Mit deinem Kompromiss kann man beides haben :).
    Wenn ich meine Heizung noch nicht an hätte bzw. den Kamin wäre ich schon längst erfroren ;).

    AntwortenLöschen
  12. omg wie schön das gefällt mir super gut :) und meine heizung läuft bei mir schon 19grad oder manchmal soagr 18 halte ich nucht aus das ist mir zu kalt bbrrrrr

    AntwortenLöschen
  13. Großes Kompliment :) Sieht einfach toll aus1

    AntwortenLöschen
  14. vielen Dank für das liebe Feedback!
    Ich arbeite im Moment noch mit Wärmflasche :D mal schauen wie lange ich es aushalte!

    AntwortenLöschen
  15. Ich heize schon seit Tagen :D
    Hach .. mit Bluebell hast du die schönsten AMUs auf Blogs :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)