[Tag] 8 Fragen

Fragen über Fragen!
Belle von Les Belles Affaires hat mich getagged! Ich darf 8 Fragen beantworten und dann 8 Fragen an 8 Blogger stellen! Vielen Dank, ich finde diesen TAG echt spaßig!


1.Legst du den Fokus beim Schminken eher auf Augen, Lippen oder sogar beides?
Das ist bei mir sehr ausgeglichen. Mal werden die Augen betont, dann mal die Lippen. Manche Looks vertragen auch beides, je nach dem wie fancy ich gerade drauf bin!
2. Liebster Ferienort?
Ich würde so gerne mal nach Ägypten reisen. Die alte Hochkultur interessiert mich brennend. Man stelle sich eine kleine Drittklässlerin vor, die vor der gesamten Klasse ein Referat über Mumifizierung hält! Ja das war ich und ich glaube meine Mitschüler waren etwas überfordert, wenn nicht sogar geschockt :D Ansonsten gerne London, eine tolle Stadt! (und im British Museum gibt es eine tolle Mumienabteilung)!
3. Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?
Beides, aber Kaffe am liebsten von Opa oder als Latte mit Sirup vom Kaffee-Dealer! Tee immer und literweise zu Hause!
4. Bist du Frühaufsteher oder Langschläfer?
Zum Glück gibt es die Schlummerfunktion, denn freiwillig und schnell komme ich um 6:00 nicht aus der Kiste. Ich bin aber auch nicht wirklich ein Ultralangschläfer. Um 9:00 Uhr kann der Tag für mich beginnen!
5. Wie sieht dein Schönheitsideal im allgemeinen aus?
Ich kann nüchtern feststellen, dass ich Ornella Muti wunderschön finde. Genau so wie Grace Kelly und Isabella Rosselini! Aber für mich ist es die Persönlichkeit und Austrahlung, die eine Person schön machen. Hat bei mir auch viel mit Mimik, Gestik und Stimme zu tun! Und ich finde es wahnsinnig schön wenn jemand so richtig aus vollem Herzen lachen kann!
6. Größter Tick?
Oberteil runterziehen! Wenn es in der Arschgeweih-Area zieht krieg ich die Krise. Ich habe regelrecht Schmerzen wenn ich junge Frauen sehe, die so kurze Oberteile tragen, dass diese Körperregion ständig den Elementen ausgesetzt ist. Da klopft schon die nächste Nierenentzündung an und außerdem siehts scheiße aus!
7. Wenn du für den Rest Deines Leben nur noch einen Duft benutzen dürftest, welcher wäre es?
Ganz klar und ohne Zweifel: Calvin Klein Euphoria! Ich nehme ihn schon gar nicht mehr als körperfremd wahr! Er passt perfekt zu mir und für kein anderes Parfum habe ich je so viele Komplimente von Frauen und Männer bekommen!
8. Guckst du lieber Serien oder Filme?
Beides! Wie sagt man so schön: "Unter drei Toten geh ich nicht ins Bett!" Abends Serie schauen gehört dazu und ist entspannend! Aber den Zauber eines Films, der dich ganz in seinen Bann zieht und dich Teil eines eigenen kleinen Kosmos werden lässt ist schon nochmal etwas anderes!


Meine Fragen:
  1. Zum Glück habe ich gelernt ...
  2. Der Delorian hupt, Indiana Jones schwingt die Peitsche und Luke Skywalker findet endlich seinen Vater! Was ist deine Lieblingstrilogie?
  3. Mann du hast richtig Hunger, aber keine Lust zu kochen! Dir fallen Broschüren von den Lieferdiensten "Pizzatempel", "Chinahimmel", "Dönerparadies" und "Burgerwahnsinn" in die Hände. Wo bestellst du?
  4. Ohne ... verlasse ich nicht das Haus!
  5. Du beschließt dir als Autorin von Frauenromanen etwas dazuzuverdienen!Unter welchem Pseudonym schreibst du und wie heißt dein erstes Werk?
  6. It´s Tea Time! Du darfst eine bemerkenswerte Persönlichkeit zu Tee und Keksen einladen. Wer darf deine Gesellschaft genießen?
  7. Dein Leben wird verfilmt! Du musst ganz schön wichtig sein, denn die lassen ziemlich viel Kohle für die Gage der Hauptdarstellerinn springen! The Oscar goes to?
  8. Du triffst eine gute Beauty-Fee! Sie bewundert dein AMu und gewährt dir vor Verzückung einen Wunsch! Welches Beauty Produkt würdest du dir wünschen? 
Ich würde mich über Antworten von Kla.Motte, LPunkt von !kontranym!, Blusherine, Midnight Merry, Strawbemmy von SecretsEqualsTruth, Frau Kirschvogel , MrsPetruschka von colorize me, Turamania und jedem freuen, der die Fragen gerne beantworten würde!

Kommentare:

  1. Tolle Fragen hast du dir einfallen lassen und ich muss mal beim nächsten Parfümeriebesuch an Euphoria schnuppern, wenn das so toll ist :).

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank fürs taggen!
    ich bin total begeistert, was du dir für kreative fragen ausgedacht hast! super lustig. <3
    ich freue mich aufs beantworten! yayayay.

    AntwortenLöschen
  3. Kuuuuhle Fragen! Danke für's TAGen, meine Antworten findest Du hier:

    http://kirschvogel.blogspot.com/2010/10/tag-lots-of-questions-german.html

    AntwortenLöschen
  4. @Bluebell: Danke ;) An Euphoria muss du mal schnuppern! Ich finde es total dufte!

    @Strawbemmy: Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf deine Antworten :D

    @Frau Kirschvogel:Juhuu :D werde ich umgehend lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den [TAG] liebe Valerie. Sobald ich dazu komme, beantworte ich die Fragen gerne. :) Die Fragen sind mal was anders, finde ich sehr interessant und durchdacht.
    Achja, und ich muss auch mal an Euphoria schnuppern, das macht mich neugierig. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass die Fragen so gut ankommen :D Ich bin schon gespannt auf die Antworten!

    AntwortenLöschen
  7. Toll Euphoria habe ich auch da :) muss ich dringend mal wieder an meinen Körper lassen :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)