Vainglorious

I´m the Evil Queen!
Ich hatte gestern große Lust etwas mit meinem neuen Vainglorious zu machen! Es wurde dramatisch :D Ich werde aber sicher auch noch etwas Dezenteres schminken! Mir hat es sehr gut gefallen, vor allem zu meiner Augenfarbe!


 verwendet habe ich:
Augen: 
•San Soucis  Eyeshadow Base
•MAC Blank Type e/s (Blending, Highlight),  
Shroom e/s (Highlight, innerer Augenwinkel), 
Vainglorious e/s (Lidfalte, äußerer Augenwinkel und unterer Wimpernkranz),  
Bruised Plum e/s (Augenlidmitte)  
MAC Feline Kohl Power Eye Pencil (auf der Wasserlinie) •CK electric edge liquid eyeliner pen electric black ( Liner oben) •Artdeco Eye Brow Pencil 3 •Chanel Inimitable Intense Mascara
Wangen: 
MAC Oh So Fair Beauty Powder
Lippen:  
•Chanel Chintz Rouge Coco l/s
•MAC Spanking Rich Dazzleglass


  So sah das im Gesamtlook aus:                                    und die Swatches dürfen auch nicht fehlen:

Ich eile nun in die Arbeit und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. wow, das AMU sieht wunderschön aus und du bist soooo hübsch!!!! =)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Sooo dramatisch finde ich das garnicht. Dafür wie immer sehr gelungen ♥___♥

    AntwortenLöschen
  3. Gut, nun ärger ich mich wirklich Vainglorious nicht gekauft zu haben :(

    Das AMU ist natürlich wieder sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. ach ich hätte diese farbe auch so gerne gehabt.....
    das sieht wunderschön an dir aus!!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ganze Make-Up sieht wunderhübsch aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Kann den anderen nur zustimmen das sieht wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  7. Wow deine Augen kommen richtig schön zur Geltung! Wunderhübsch bist du!

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafte Farbe! Kennst du ein Dupe?
    LG GLitzchen

    AntwortenLöschen
  9. @FaShMeTiK: Vielen Dank für das Kompliment :)

    @Frau Kirschvogel: Da hast du Recht. Im Vergleich zu dem was ich in letzter Zeit getragen habe war es dramatisch, weil meist Augen schlicht, Lippen bääm! :D Dankeschönchen ♥

    @LPunkt: Ja doof, das Gefühl kenne ich. Ach du findest bestimmt etwas, das ähnlich ist! Oder er wird repromoted...man weiß ja nie! Vielen Dank :D

    @Yvonne: Du hattest wohl auch nicht sonderlich viel Glück beim Ergattern der Bösewichte! Naja vielleicht kommt er wieder...Danke dir ;)

    @graphology: Vielen Dank ;)

    @Swet: Dir auch ♥lichen Dank ;)

    @La Fleur: Dankeschön!

    @Glitzchen: Schau mal, Bluebell hat verglichen: http://bluebell81.blogspot.com/2010/09/swatches-meiner-venomous-villains.html
    Mit etwas anderem kann ich leider nicht aufwarten! Aber sollte ich etwas finden, werde ich es verkünden!

    AntwortenLöschen
  10. ich finde es auch nicht besonders dramatisch, da es keine knallfarben sind. für mich ein sehr schöner alltagslook :). du hast echt ein händchen für farbkombis!

    AntwortenLöschen
  11. Oh mien Gott, dein AMU sieht soooo schön aus ich bin jedes mal wieder aufs neue in deine tollen Augen verliebt :)

    AntwortenLöschen
  12. @AnDe: Vielen Dank! Ich mag das total gerne, sich überlegen was gut zusammenpassen könnte :D

    @Jessyyy: Oh danke, danke! :D Freut mich, dass es dir gefällt! Und danke für das Kompliment!

    AntwortenLöschen
  13. perfekte kombination, wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  14. Du hast wirklich schöne Augen! Besonders deine Augenfarbe! (*_*)

    AntwortenLöschen
  15. @Laura: Dankeschön!

    @TariPari: Danke :D grün halt! Aber ich bin ganz zufrieden ;)

    AntwortenLöschen
  16. hey, hab mich gerade durch deinen Blog geklickt und wollte nur sagen, dass ich deine Einträge richtig toll finde! vor allem die hochwertigen Fotos und das cleane Design gefallen mir sehr, und das du wahnsinnig schöne AMUs schminkst hörst du sicher nicht zum ersten Mal ^^ freu mich schon auf weitere Einträge, lg Weibchn

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Weibchn! Freut mich riesig, dass dir mein Blog gefällt! Vielen Dank! :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)