Alverde Gel-Eyeliner Swatches

Mareike und Sunny
Glück braucht der Mensch! Als ich gestern noch lange auf meinen Bus warten musste, beschloss ich eine Haltestelle zu laufen und auf dem Weg noch schnell im DM vorbeizuhuschen! Natürlich in der Hoffnung die neue Alverde LE vorzufinden! Besonders zuversichtlich war ich allerdings nicht!
Doch siehe da! Unangetastet stand da zu später Stunde die "My best Friend" LE und wartete auf mich! In der Eile hab ich mir nur die beiden hübschen Gel-Eyeliner Sunny und Mareike geschnappt!
Hier ein  paar Fotos!



Ich habe einen Pulli in Mareike und eine Weste in Sunny :D Passt perfekt! Ich hoffe die neue Verpackung ist wirklich besser und die schönen Liner trocknen nicht aus!
Die anderen Farben fand ich auch schön bzw. mutig! Super, dass Alverde sich mal etwas anderes einfallen lässt und ausgetretene Schminkfpade den anderen Marken überlässt!
Ich muss aber gestehen, dass ich Pastellfarben und Weiß nicht als Liner tragen würde und daher habe ich nur diese beiden gekauft!
Lidschatten und Lippenstifte habe ich nicht angesehen! Werde ich ev. noch nachholen! Das Interesse hält sich aber etwas in Grenzen, da ich Catrice Lidschatten im Auge habe und erst neulichst maßlos Schottenlippenstifte shoppte ;)





Wie gefällt Euch die LE? Habt Ihr sie schon sichten können? Was ist es denn geworden?
Ich wünsche einen schönen Tag ;)

Kommentare:

  1. Also einen Pulli in Mareike und eine Weste in Sunny, das finde ich super *gg*
    Ich müsste erst noch das Linien-Ziehen üben, bevor ich mir Mareike und Sunny zulege, aber die Farben sehen echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch die beiden Liner geholt und den Lippie in der Farbe Jasminder. Die Farbe ist bei mir eine klasse Your-Lips-But-Better Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Nach dem Gelliner Mareike muss ich mich mal umsehen, wäre lustig einen Gelliner mit dem eigenen Namen zu haben ;).

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben ,Danke für die Swatches!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Wow, danke für die tollen Swatches. Das ist sehr hilfreich!
    Ich war seither noch nicht beim dm, werde aber am Freitag mal danach schauen.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Die Eyeliner gefallen mir auch total gut! Vielleicht gebe ich den Linern von Alverde ja doch noch mal eine Chance...danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  7. Habe den letzten Mareike-Liner ergattert und bin begeistert! Lässt meine graublaugrünen Augen richtig strahlen, funzt super beim Auftragen und hält den ganzen Tag. Hoffentlich trocknet er nicht aus wie die Vorgänger.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farben! Bei uns gab es die LE gestern leider noch nicht. Freitag bin ich wieder in der Stadt und werde mich nochmal danach umsehen.
    Danke für die Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. @Blusherine: :D gut wenn die Farben endlich Namen haben! Ging mit dem Pinsel meines Vertrauens ganz gut!

    @Enie♥: Das klingt ja toll! Sind auch schöne Sachen dabei! Kompliment Alverde!

    @Bluebell: Seit ich weiß, dass es einen Nagellack namens Valerie gibt... :D Den muss ich haben!

    @LoveT.: Bitteschön! ;)

    @Britta: Ein Blick lohnt sich definitiv! Die Farben sind toll!

    @Lyndywyn: Das hab ich mir auch gedacht! Aber die scheinen besser geworden zu sein! Ich hoffe sie trocknen nicht ein!

    @Anonym: Den trage ich auch heute und finde ihn dufte! Partnerlook :D

    @AnDe: Das Rumtigern und Ausschau halten ist immer schlimm :D Die kommt bestimmt bald

    AntwortenLöschen
  10. Möh, bei uns ist die LE noch nicht angekommen. Ich warte also noch ;D

    AntwortenLöschen
  11. Woah wie geil! Muss ich auch haben! Aber hier dauerts das immer bis die LEs da sind ... :(

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin eben auch mal in den dm gehuscht, eigentlich nur, um eine andere Sache zubesorgen und mit wenig Zeit und habe auch die LE entdecken können.

    Noch wanderte aber nichts in mein Eigentum über :D.

    AntwortenLöschen
  13. oh tolle Farben! Das ist wirklich mal was außergewöhnliches :)

    AntwortenLöschen
  14. SOOOO

    ACHTUNG!! Stöckchen kommt ... (zuück)

    http://kontranym.blogspot.com/2010/11/meine-liebsten-drogerieprodukte.html

    :)

    AntwortenLöschen
  15. @Frau Kirschvogel: Das ist ja blöd und nervenaufreibend :D Ich hoffe sie kommt bald!

    @puderfee: Kenne ich! Ist aber bei uns nur manchmal so!

    @Farbenvielfalt: Tapfer :D

    @Bee: Ja finde ich auch!

    @LPunkt: Yeah! Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  16. Ja, diesen beiden Eyeliner haben mich auch sehr angelacht, aber ich denke, ich würde sie nicht oft genug benutzen, weil ich gar nicht soooooo der Eyeliner-Mensch bin....aber ich bin schon sehr auf deine AMUs damit gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  17. PS: Ich hab mir 3 nudige Lippis aus der LE gekauft. Werd sie am Wochenende bei Tageslicht mal swatchen und so. Die Lidschatten sind schön bunt, aber vereinzelt hab ich die Farben teilweise schon.

    AntwortenLöschen
  18. hehe genau die zwei hab ich auch mitgenommen :-D

    AntwortenLöschen
  19. Bei mir werden es wohl auch die besagten zwei Geleyeliner werden :)
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und mich gleich in ihn verliebt.

    liebe grüße, lotusblüte

    AntwortenLöschen
  20. @Sternchen: Ich muss auch immer aufpassen, dass ich nichts kaufe was ich nicht verwende! Dann bin ich mal gespannt auf die Lippies!

    @Lewelya: Chacka! Schlag ein! :D

    @Lotusblüte: Das freut mich total! ♥lich willkommen!

    AntwortenLöschen
  21. Diese beiden Farben als Gel Liner, einfach genial! Da müsste Alverde den Erfinderinnen eigentlich eine ordentliche Prämie zahlen! Denn genau diese Farben sind bei uns allen sehr begehrt. :)
    Danke für die Swatches.

    AntwortenLöschen
  22. Ja da hast du recht! Hoffentlich bekommen die ein hübsches Stück vom Kuchen ab! Tolle Farben!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)