Auf den Lippen...

Yves Saint Laurent - Opera Rose (29)
Ich habe eine Kommilitonin, die mich immer "Püppi" nennt! :D Wenn in der Betreffzeile einer e-mail "Püppi" steht, sich ein ICQ Fensterchen mit "Hey Püppi!" öffnet oder ich nichts ahnend im Hörsaal mit "Hallo Püppi" begrüßt werde, dann weiß ich, dass es "Barbie" ist! So nenne ich sie nämlich! Zwar ist sie außer ihrer Haarfarbe nicht wirklich barbieesk, aber das muss sein! Wir sind einfach "Barbie" und "Püppi"! Warum sie angefangen hat mich "Püppi" zu nennen weiß ich alllerdings nicht! :D
Naja ich hatte irgendwie Lust mich heute püppihaft zu gestalten und habe zu meinem liebsten Pink gegriffen! Opera Rose ist einer von zwei  YSL Rouge Volupté Lippenstiften die ich besitze (ich habe auch 30 Faubourg Peach). Ich mag die sehr gerne, sie sind so schön cremig und duften fruchtig! Außerdem sind die Farben der Hammer! So wie ich das verstanden habe sind die Farben limitiert, aber *hier* immernoch bestellbar!

Augen
wilder, dezenter Mischmasch und •Artdeco Eye Brow Pencil 3 •Chanel Inimitable Intense Mascara
Wangen 
•MAC Beautypowder Oh so Fair
Lippen
•YSL Rouge Volupté 29 Opera Rose





















Ist farblich vielleicht ein bisschen untypisch für Herbst und Winter, aber ich bin immerhin ein Farbtupfer in der grauen Ödnis :D 
So richtig fit bin ich auch noch nicht! Jetzt kommt die Husterei! Das hasse ich am meisten!
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!
Liebe Grüße von der pinken Püppi! ;)

Kommentare:

  1. Der Lippie sieht toll aus!Steht dir sehr gut.:)

    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir ausgezeichnet! Am schönsten aber finde ich immer Deinen Traum-Puppenteint ;-). Könntest Du bei Deinen Produktangaben zu den FOTDs nicht auch immer die verwendete Foundation etc. mit angeben? Das fände ich klasse!

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Farbe sieht wirklich wunderschön aus und ich weiß nicht, ob ich es mir nur einbilde oder wirklich so ist, aber ich habe das Gefühl, dass die Farbe auf den Lippen deine Augen richtig zur Geltung kommen lässt. =)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Hana

    AntwortenLöschen
  4. Rawr! Wüsste ich nicht, daß solche Farben an mir mehr als merkwürdig aussehen wäre ich jetzt sowas von angefixt...

    AntwortenLöschen
  5. @Roxy, Tine, Belle: Vielen lieben Dank! ;)

    @Lilian: Thank you! Kisses back ;)

    @Anonym: Danke für dein Feedback! Dazu will ich demnächst etwas machen! Meine Teint Routine oder so! Dann kann ich darauf immer verweisen!

    @Hana: Dankeschön! Ja irgendwie gefällt mir das Rosa mit meinen grünen Augen zusammen auch total gut weil ich die Farbkombi auch mag!
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

    @Frau Kirschvogel: Danke! :D ja Wissen schadet nie hihi!

    AntwortenLöschen
  6. Super schön die Farbe! Du siehst super hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe des Lippies ist wunderschön und ich finde der Lippenstift hat eine tolle Textur auf den Lippen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Och, so ein bisschen Püppi und Barbie sind wir doch alle ab und an. Ein sehr schönes und tragbares Pink dieses Opera Rose...

    AntwortenLöschen
  9. Du kannst dich schminken wie du willst, aber wie ein Püppi siehst du einfach nicht aus...Es sieht einfach hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  10. @Verliebt ins Detail: Vielen Dank!

    @graphology: Ja das stimmt! Total angenehm!

    @IPaintMyWorld: Zum Glück sind wir das :D sonst wäre es ja schade!

    @Sternchen: Ich denke damit kann ich leben :D

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft! Einfach traumhaft! *träum* Mehr möchte ich dazu nicht sagen ;).

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)