Auf den Nägeln...

essie in stitches (727)
Essie kriegt mich immer! Bei der Herbst Kollektion habe ich daher wieder zugeschlagen! Zuerst möchte ich Euch In Stitches zeigen! Ein sehr schönes gedämpftes Pinkrot! Die Farbe finde ich sehr elegant und vielseitig kombinierbar! Ich liebe solche Farben! Kein Schimmer oder Glitzer einfach schön cremig und im Auftrag super! So solls sein!


1 Schicht p2 profi Nail Studio total repair Base Coat
2 Schichten essie in stitches
1 Schicht Essie good to go!


Wie gefällt er Euch?
Ich habe mir noch Sew Psyched und Merino Cool mitgenommen! Welchen soll ich denn als nächstes lackieren? So schöne Farben da fällt die Entscheidung schwer!
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Farbe ,Danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt ein Hammer!

    Mich würde auch noch Merino Cool interessieren, falls dir das die Auswahl fürs nächste Mal erleichtert :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist so schön, eine romatische Farbe, gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. @LoveT.: Bitte ;)

    @Merlindora: Danke für die Entscheidungshilfe! :D

    @LaFleur: Find ich auch ;)

    @graphology: romantisch trifft es echt gut!

    @Frau Kirschvogel: :D hihi

    AntwortenLöschen
  5. Wiklich tolle und schön herbstliche Farbe =)


    Zu deinem Kommentar bei meinem kleinen Makeup-Experiment:
    Oh, das freut mich. Ich bin eher blaubegeistert, aber habe dafür ein jahrelanges Silbertraume hinter mir.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Habe mir das Mini-Herbst Set mit 4 Farben gekauft...meine ersten Essie Lacke überhaupt. Und ausgerechnet der Merino Cool hat mich im Auftrag schwer enttäuscht...total streifig. Mal sehen, ob es bei den anderen Farben auch so ist. Sew Psyched ist auf jeden Fall eine interessante Farbe. Merino Cool braucht man nicht, wenn man Rich&Royal von P2 oder Metro Chic von OPI hat.

    Der In Stitches sieht wirklich hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  7. @Hana: Silber ist auch nicht schlecht :D

    @Sternchen: Ich finde diese Cubes total süß, aber irgwendwie mag ich große Flaschen lieber!
    Dann bin ich mal gespannt auf Merino Cool, ob er bei mir auch so zickt! Die beiden ähnlichen Lacke habe ich nicht, wobei ich mir den von p2 immer zulegen wollte!

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Farbe! Leider stehe ich mit Essie auf Kriegsfuß. Ich bekomme die Lacke einfach nicht gescheit aufgetragen, bzw. ich brauche mind. 3 Schichten bis sie mal annähernd deckend sind. Leine Ahnung woran das liegt. Vielleicht habe ich bisher auch einfach nur die falschen Farben ausprobiert ;).

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe und liebe In Stitches auch sehr, da er sich auch so wunderbar lackieren lässt.
    Als Nächstes vote ich für Merino Cool!:)
    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  10. @Erdbeertörtchen: Oh ja! Das finde ich auch!

    @AnDe: Das ist ja blöd! Welche hast du denn ausprobiert? Ich hab auch ein paar ältere die nicht so gut im Auftrag sind!

    @Belle: Danke für die Entscheidungshilfe :D als nächstes kommt dann Merino Cool!

    AntwortenLöschen
  11. Den Lack habe ich mir auch gelauft - so, so schön :).

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe bisher "Mint Candy Apple" und "Lilacism" ausprobiert. Beide sind bei mir sehr streifig und brauchen ca. 3 Schichten, damit sie deckend sind. Der "Lilacism" ist noch schlimmer, als der "Mint Candy Apple" :(.

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus! Mit ihm habe ich auch schon geliebäugelt... deine Swatches bringen mich fast soweit den Bestellfinger zu bewegen :)

    Hab den Sew Psyched, und bin mir immer noch unschllüssig, ob er mir gefällt. Merino Cool wollte ich auch mal haben, wurde aber auf wundersame Art und Weise davon entfixt ;)) LG

    AntwortenLöschen
  14. @Farbenvielfalt: Aber Hallo! :D

    @AnDe: Lilacism kenne ich nicht, dafür aber den Mint Candy Apple! Die neuen Lacke lassen sich viel besser lackieren als der! Vielleicht einfach nochmal probieren, wenn dir die Farbe gut gefällt!

    @my private jet: Ja es gibt so Farben, da ist man mit sich selbst im Zwiespalt :D
    Ich wünsche ich würde auch öfters mal entfixt werden :D

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Valerie!
    Bitte "Merino Cool" auf jeden Fall swatchen! Der fällt genau in mein Beuteschema! Ich mag Essie sonst zwar nicht so, aber wenn die Farbe stimmt, dann nehm ich's auch mit 3 Schichten auf! Wobei ich die Deckkraft von "In Stitches" schon bewundern muss, 2 Schichten und dann diese Deckkraft ist top!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  16. Heute Abend kommt Merino Cool dran ;) Irgendwie schaffe ich es meist mit zwei Schichten auszukommen bei den Essies :D ich weiß nicht warum!

    AntwortenLöschen
  17. Merino Cool kommt bei mir heute auch drauf!
    In Stitches ist wunderschön; die Form und die Länge Deiner Nägel aber auch.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe mir erlaubt auf meinem Blog auf diesen Beitrag von dir zu verlinken. Ich hoffe das ist in Ordnung :).
    Vielleicht probiere ich ja doch nochmal einen aus, wenn du sagst, dass die neuen besser sind. Denn schöne Farben hat essie schon, das muss man ihnen lassen.
    lg

    AntwortenLöschen
  20. @Britta: Danke! Ich taste mich gerade an Länge und Form heran!

    @AnDe: na klar! :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)