Auf den Nägeln...

essie merino cool (730)
Wieder aus der Herbstkollektion! Dieses leicht lilane Grau finde ich total hübsch! Wie auch bei in stiches war der Auftrag problemlos!
Wie es scheint ist die Farbe nicht wirklich schwer zu dupen. Auf einigen Blogs habe ich gelesen, dass es sehr ähnliche Lacke bei p2 und essence gibt und das ist sicherlich erst der Gipfel des Eisbergs (oder in diesem Fall des Bergs an graulilanen Nagellacken :D). Ich habe keinen vergleichbaren Lack und bin deshalb glücklich merino cool in meiner Lacksammlung begrüßen zu dürfen ;)


1 Schicht p2 profi Nail Studio total repair Base Coat
2 Schichten essie merino cool
1 Schicht Essie good to go!




















Wie gefällt er Euch? Habt ihr vielleicht eines der Dupes? 
Als nächstes wird wohl sew psyched auf meinen Nägeln landen. Wollt Ihr den sehen oder ist der schon zu ausgelutscht?
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag ;) 

Kommentare:

  1. Die Farbe ist soooo schön =)
    Ich habe schon gesehen, dass sowohl ein Essence Colour&Go, p2 Rich and Royal und Catrice From Dusk till Dwan Dupes dazu sind. ^^ Und zwei von denen habe ich.

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünsche ich dir!
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Merino Cool und den Sew Psyched als Minis aus dem Cube und bin von beiden begeistert davon.
    MC sieht wundervoll aus auf Deinen Nägeln. SP kannst Du ruhig nochmal zeigen :-), wenn Du magst.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe! Ich will mir schon ewig den p2 Lack in dieser Farbe holen, aber ich vergesse es immer^^ Außerdem wollte ich ja nicht mehr so viel Nagellack kaufen... LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Frabe!
    Ich habe den von P2, aber ich finde, dass der hier von Essie grauer wirkt mit mehr lila-Einschlag ;)

    AntwortenLöschen
  5. @retrokitten: Ja finde ich auch ♥

    @Hana: Dann bist du ja extrem gut ausgerüstet! :D Dir auch einen schönes Wochende!

    @Britta: Lackiert wird er so oder so! Dann kann ich ihn auch zeigen! Ich finde die Farben auch toll! :D

    @Erdbeerelfe: Wem sagst du das? :D

    @puderfee: Ich hab ihn leider nicht um das vergleichen zu können! Aber von dieser Farbe kann man ja nie genug haben :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe haut mich um, ich finde diesen Pflaume-grau Ton wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Farbe ist toll, leider war mein Merino Cool im Auftrag schrecklich streifig *heul* Habe total viele Dupes von dem (OPI, P2, Essence, Manhattan), die Farbe ist wirklich weit verbreitet in vielen Sortimenten mittlerweile. Trotzdem: Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag diese Schlammfarben auch gerne. natürlich möchten wir sew psyched noch sehen :).

    AntwortenLöschen
  9. @graphology: Ja ich finde diese Farben auch immer wieder schön! :D

    @Sternchen: Das ist ja doof! Aber wenn du so gut ausgestattet bist, kann ja nichts schiefgehen!

    @AnDe: Der kommt dann hoffentlich bald ;)

    AntwortenLöschen
  10. Zu deinem Kommentar bei "Eine Frage der Größe":
    Okay ... das ist wirklich seltsam, wenn dieselben Größen plötzlich unterschiedlich sind. Etwas ähnliches hatte ich schonmal bei New Yorker und ich glaube, dass entweder die Shirts in jeweils einer Farbe in verschiedenen Fabriken hergestellt werden und daher die Unterschiede kommen oder die Größen teilweise falsch eingenäht werden. Den jenes Shirt in der zweiten Farbe (beide Shirts hatten Größe L), dass mir nicht passte, hielt ichbeim zurückhängen gegen ein S-Shirt und sie sahen 1:1 gleich groß aus.

    Und ein schönes Wochenende hastte ich auch - zwar voller Termine und Zugfahrten, aber wie ich bei den "Leberwurstleggins" andeute, auch sehr spannend, weil ich sowohl Freitag als auch Samstag ausging und beides Mal sehr lustige Sachen erlebt habe.

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  11. Merino Cool hatte ich damals bei meinem Ebay Kauf ausgelassen, schade. Die Farbe ist toll, nun werde ich aber bei der Artdeco Mystery schauen, da gibt es 30 neue Farben, und vieles in grau-lila & Co. :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)