Award

One Lovely Blogaward
Meine lieben Leser ♥ 
Ich freue mich so wahnsinnig über den regen Austausch mit Euch! Offiziell sind es schon 204 von Euch die regelmäßig vorbeischauen und darüber bin ich sehr glücklich! Ich blogge gerade mit wahnsinnig viel Liebe und Leidenschaft und das ist natürlich auch Euer Verdienst!
Besonders darf ich mich über eine Auszeichnung freuen die mir die bezaubernden Damen Tari Pari von Taras Blog und Enigma von Basic Luxuries verliehen haben! Vielen lieben Dank!
Ich breche die Regeln und verleihe den Award nicht weiter! Ich denke inzwischen sind alle doppelt und dreifach ausgezeichnet. Diese Awards verbreiten sich wie ein Lauffeuer :D
Schaut einfach in meine Blogempfehlungen! Die werde ich sobald ich Zeit habe und dran denke auch aktualisieren!
Mit ganz lieben Grüßen
Valerie

Kommentare:

  1. ♥-lichen Glückwunsch! Du hast ihn dir verdient! Ich finde diese Blog Awards sind eine nette Idee :).

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, dein Blog ist auch supergut, ich lese hier sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)