Catrice AMu

The Noble Knights Are In The Army Now
 Heute hatte ich endlich die Gelegenheit ein AMu abzulichten! Verwendet habe ich fast nur Catrice Lidschatten aus dem neuen Sortiment.










verwendet habe ich:
Augen:
•San Soucis  Eyeshadow Base
•MAC Blank Type e/s (Blending, Highlight),  
Catrice 040 In The Army Now (äußerer und innerer Augenwinkel, unterer Winpernkranz außen),  

050 The Noble Knights (Augenlidmitte, unterer Wimperkranz innen),
080 Help! I Am Stranded Duo (nur das Braun in der Lidfalte
)

MAC Feline Kohl Power Eye Pencil (auf der Wasserlinie) •Artdeco Eye Brow Pencil 3 •Chanel Inimitable Intense Mascara
Wangen:
•MAC Superdupernatural Mineralize Blush
Lippen:
Chanel 06 Ègèrie Rouge Coco Lippenstift





















Ich hoffe wie immer es gefällt Euch und wünsche einen schönen Abend ;)

Kommentare:

  1. hey süsse!
    betrachte deinen blog nun schon seit längerer zeit anonym & bin echt fasziniert von all deinen make-ups - sieht bei mir leider nie annährend so gut aus.. vor allem deine Haut ist einfach..poah. bist aber auch echt n hübsches mädel ! :):) naja, ich geb die hoffnung nicht auf, werd das AMU sicher mal nachschminken. =) vielen lieben dank für all deine tollen post's, machen mir immer freude! weiter so!

    eine treue leserin = )

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar erst seit ca. 1 Woche ein regelmäßiger Leser von dir, allerdings hat mich dein Blog ab dem ersten Besuch fasziniert :)
    Du bist wirklich total hünsch & das AMU auch :)
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch. Die Catrice Lidschatten haben eine faszinierende Deckkraft. Ich werde mir auf jeden Fall noch die eine oder andere Farbe zulegen. Welche Foundation benuzst du? Die hat so einen tollen Weichzeichnereffekt.

    AntwortenLöschen
  4. Woah, wunderschön! Da fehlen mir die Worte...

    AntwortenLöschen
  5. sieht wie immer absolut fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus!
    Ich mag deine AMUs total!

    AntwortenLöschen
  7. ...ich schließe mich an, sehr schönes AMU *_*

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes AMU, bin ganz platt.

    AntwortenLöschen
  9. tolles AMU! und es passt so perfekt zu deiner Augenfarbe! <3

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr ähnliches AMU habe ich heute auch getragen - steht dir sehr gut :). Du bist eine sehr Hübsche!

    AntwortenLöschen
  11. Superschön - ich bin jedes Mal hin- und hergerissen zwischen Depression, dass ich das nicht so hinkriege und absoluter Begeisterung, dass du das so hinbekommst *kopfschüttel* :-)

    AntwortenLöschen
  12. Toll geworden! Den "In The Army Now" werde ich mir vielleicht auch noch holen.

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für das tolle Feedback! Ich freue mich riesig! Besonders freut mich auch, dass sich neue Leser hier wohlfühlen!
    Ganz viel ♥ für Euch! :D

    @Midnight Merry: Ich verwende die Vichy Aera Teint Pure Fluid Foundation! Zu dem Teint Thema werde ich aber bald einen Post verfassen! Muss meine Fondation allerdings erst mal nachbestellen :D

    AntwortenLöschen
  14. Leute?Seid ihr blind?Das sind total üverarbeitete Bilder!Wacht mal auf!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Valerie,
    total hübsch wie immer! Bei dir schauen selbst dünklere Farben immer total tagtauglich aus, wie machst du das nur!!
    Liebe Grüße
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  16. @Anonym:
    Ja klar sind die Bilder überarbeitet! Ich habe sie zurechtgeschnitten, zusammengefügt, einen Schriftzug draufgesetzt... ;)
    Ansonsten darf ich meiner Kamera danken die relativ gute Makrofotos macht und aus größerem Abstand aber vieles verschwimmen lässt.
    Zu meiner Teintroutine werde ich noch einen Post verfassen und meine Haut auch mal aus der Nähe fotografieren!
    Aber du hast natürlich recht! Was soll ich mir die Mühe machen mich zu schminken wenn das Bildbearbeitungsprogramm das doch erledigen kann :D

    @Blusherine: Vielen Dank! Ich weiß nicht ich versuche dann einfach so zu kombinieren, dass es nicht zu heftig wirkt. Klappt meist und es wäre zu schade die dunklen Farben nicht so häufig zu tragen ;)

    AntwortenLöschen
  17. @Anonym: Ich als Zahnarztfrau... äh Frau vom Fach kann nur sage ÜBERbearbeitete Bilder sehen anders aus. Es ist doch klar, daß man Fotos in den seltensten Fällen 1:1 übernehmen kann. Ein bisschen Tonwertkorrektur hier, ein bisschen Kontrast und Schärfe da kann man doch nicht verübeln. Schließlich soll das Foto ja die Realität so gut wie möglich widerspiegeln.

    AntwortenLöschen
  18. :D Ja genau! Das habe ich noch vergessen. Manchmal sind die Bilder einfach zu dunkel und matschig! Dann versuche das möglichst gut auszugleichen mit Tonwertkorretur etc. Ich achte aber darauf, dass es der Wirklichkeit entspricht!

    AntwortenLöschen
  19. Das AMU ist superschön und sieht sehr edel aus :-)

    Zu der Bildbearbeitung: Ich verändere den Kontrast auch, da sie sonst nicht farbgetreu sind und ich finde das völlig in Ordnung, außerdem sehen deine Bilder nicht extrem überarbeitet aus.

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht wirklich gut aus.
    Deine AMU'S sind sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mir total gut, sehr hübscher Look und wirklich tolle Haut :)

    AntwortenLöschen
  22. Die Bilder sehen trotzdem toll aus, egal, ob überarbeitet oder nicht...interessiert mich persönlich überhaupt nicht. Mach weiter so, Valerie :-)))

    Das AMu passt so supertoll zu deiner Augenfarbe!!!

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank an alle ;) freut mich, dass Euch das AMu gefällt!

    @Anonym: Einen solchen Ton möchte ich auf meinem Blog nicht haben. Daher werde ich deinen Kommentar enfernen! Wenn dir meine Bilder nicht zusagen, dann schau sie dir nicht an!

    AntwortenLöschen
  24. Sehr cool. Ich glaube, die Lidschatten muss ich mir auch noch zulegen.

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich überragend deine AMU´s.
    Da kann ich nur WOW sagen!
    Echt wunder wunderhübsch :)

    Lieben Gruß
    ;-)

    AntwortenLöschen
  26. @Räuber Dame: Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall! ;)

    @meisterin1979: Vielen lieben Dank!

    @Frl. Mops: Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt! ;)

    AntwortenLöschen
  27. Bin zwar erst seit kurzem regelmäßige Leserin, aber inzwischen bist du schon zu meiner absolut liebsten Bloggerin geworden )) Deine Make-ups sind einfach traumhaft. Und vor allem sind wir ein sehr ähnlicher typ, sodass das alles auch wunderbar zu mir passt und ich schon oft etwas von dir nachgeschminkt habe ;) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)