Farbenfroher Look

She Who Dares feat. Sweet & Punchy
Heute schien die Sonne und ich geriet in wahren Tatendrang! Ich hatte irgendwie brennende Lust etwas farbenfrohes, extremeres zu schminken! Und das Licht war so gut, dass ich eine Menge schöne Fotos machen konnte! Da gerät man in diesen Tagen regelrecht in Verzückung! :D



verwendet habe ich:
Augen:

MAC Bare Study Paint Pot (gesamtes Lid bis zur Braue als Base)
•MAC Blank Type gemischt mit Shroom e/s (Blending, Highlight),  
She Who Dares Mineral Eyeshadow (grüne Seite: feucht auf dem gesamten beweglichen Lid, blaue Seite: zuerst trocken in der Lidfalte, dann etwas feucht darübergetupft, feucht am untereren Wimpernkranz außen und mittig),  Sweet & Punchy e/s (über der Lidfale nach oben hin mit She Who Dares verblendet und über den inneren Augenwinkel nach unten gezogen zum unteren Wimpernkranz)
MAC Feline Kohl Power Eye Pencil (auf der Wasserlinie) •Artdeco Eye Brow Pencil 3 •Chanel Inimitable Intense Mascara
Wangen:
•MAC Hipness Blush
Lippen:
•Catrice Lip Designer 040 Nude Rose (ganze Lippe ausgefüllt)
•MAC Spanking Rich Dazzleglass


Ist eigentlich nicht passend zur Jahreszeit aber vielleicht ein willkommener Farbtupfer! Ich liebe Grün einfach und trage gerne grüne AMUs ! 
Ich hoffe naürlich wie immer es gefällt Euch und wünsche einen schönen Samstag Abend!

Kommentare:

  1. Fantastisch! Grün 4 president ;)

    Warum war ich gleich so doof und habe mir den Mineralize Lidschatten aus der VV nicht gekauft? *Augen rollt*

    AntwortenLöschen
  2. WOW :O Einfach super !! Gefällt mir sehr sehr gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht echt umwerfend aus!! Wunderschön <3
    Und du hast Recht mit dem Licht^^ Ich war heute morgen auch sehr überrascht und erfreut über ein paar Sonnenstrahlen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow realy great makeup! Colors are wonderfull and you look gorgeous!
    Kisses from Poland

    Brunette's Heart

    http://brunettesheart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbarst. Ich hatte ja leider keine Chance, meine Griffel an einen der mineralized e/s zu bekommen. Aber ich bin sicher, daß die nochmal neu aufgelegt werden.

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön und wirklich gute Fotos:-)

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Kombination!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. mir persönlich wär ein solches AMU mit pinken Lippen etwas too much, hätt jetzt eher zu nem nudeton gegriffen .. aber an dir ..toll.<3

    AntwortenLöschen
  9. Grün steht deiner Augenfarbe unheimlich gut, das AMU generell sieht total toll aus!
    Darf man fragen, was für eine Kamera du benutzt, um so schöne Nahaufnahmen zu bekommen?

    lg Izzie

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht wirklich einfach zauberhaft aus!!

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünsche ich dir,
    hana

    AntwortenLöschen
  11. @LPunkt: Die kommen bestimmt bald wieder! Und dann kannst du erbarmungslos zuschlagen! :D

    @Victoria,Tari Pari,Glitzchen und Hana : Vielen herzlichen Dank ♥

    @Brunette´s Heart: Thank you ;)

    @Frau Kirschvogel: Danke ;) Das denke ich auch! Die gehen ja auch weg wie warme Semmeln :D Ich finde so ein paar Farben im Standartsortiment könnten nicht schaden :D

    @Lewelya: Vielen Dank! Was so ein bisschen Licht alles ausmacht :D

    @Anonym: Du wirst lachen...Ich war im Zwiespalt! Und dann dachte ich mir nur so:" Ach heute ist einfach so ein Tag an dem ich beides brauche!" :D

    @Izzy: Vielen Dank! Ich benutze die Panasonic Lumix DMC-FX10, die macht relaiv gute Nahaufnahmen!

    AntwortenLöschen
  12. deine AMUs machen mich richtig sprachlos!!
    du schminkst sowas von professionell, das ist der wahnsinn!

    lg

    AntwortenLöschen
  13. Total schön und die Kombi ist interessant. :)
    Ich bin noch immer unsicher wie ich "She Who Dares" bei mir einsetzen werde, ein gesamtes AMU damit ist mir vor einiger Zeit nicht so gelungen. Aber ich plane für den 1.Adventsonntag einen neuen Versuch. Danke für die Inspiration. :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön und es ist eine tolle Inspiration!

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein genialer Schimmer!
    Und pssst, wir haben die getagged. Es geht um die Beauty Highlights 2010. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  16. Wow wunderschön und die Farbe auf dem beweglichen Lid ist der Wahnsinn :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich sollte meinen She who dares wirklich öfters benutzen. Danke für die Inspiration :-)

    AntwortenLöschen
  18. @FaShMeTiK: vielen Dank meine liebe Fashmetik! :D

    @MrsPetruschka: Dann bin ich mal gespannt, was du schönes zaubern wirst! ;)

    @Bine: Freut mich besonders wenn ich inspirieren kann! Danke!

    @Amelie: Händereib! Da freu ich mich schon! Aber zuerst muss ich nachdenken :D

    @graphology: Vielen Dank! Ja, die Farbe ist wirklich toll ♥

    @Sternchen: Der wartet schon auf dich und ruft nachts deinen Namen :D

    AntwortenLöschen
  19. Das AMU sie klasse aus ---
    Aaaaaber was benutzt Du für ein MA ????
    Deine Haut sieht einfach traumhaft aus....!!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank! Das ist die Vichy Aera Teint Pure Fluid Foundation!

    AntwortenLöschen
  21. Soo schön, wow! Du kannst dich echt toll schminken :)

    Da muss ich deinen Blog einfach abonnieren!

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht ja mal geil aus :) Maaaan ich bin noch total geflasht von deiner Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)