goodbye Herbst AMu

goldener Herbst...
Heute ist das Wetter richtig schön! Zwar recht windig und kühl, aber immer noch spätherbstlich sonnig! Ich hatte irgenwie meinen experimentellen AMu-Tag :D jedenfalls habe ich mit Gold und Rotbraun eine Ode an den Herbst geschminkt und die äußeren Enden dieses Mal deutlich abgegrenzt und nicht wie sonst soft ausgeblendet! Fancy sag ich da nur! Ist mal was anderes und mir hat es gut gefallen.

Augen:
•MAC Bare Study Paint Pot (gesamtes Lid bis zur Braue als Base) 
•MAC Oh my Darling e/s (Innerer Augenwinkel und Highlight), Gold Tease e/s ( inneres Drittel oben und unten),  Cocomotion Pigment (Augenlidmitte bis außen), Sorcery e/s (Lidfalte nach oben verblendet), Vainglorious e/s (Lidfalte mit Sorcery verblendet, äußerer Augenwinkel über Cocomotion, unterer Wimpernkranz), The Family Crest Pigment ( ein kleines bisschen feucht über den Liner getupft) 
•CK electric edge liquid eyeliner pen electric black ( Liner oben)
MAC Feline Kohl Power Eye Pencil (auf der Wasserlinie) •Artdeco Eye Brow Pencil 3
•Chanel Inimitable Intense Mascara
Wangen 
MAC Gleeful Mineralize Blush
Lippen
•Helena Rubinstein Callback Coral 15 Wanted Gloss


Werdet Ihr dem Herbst hinterhertrauern? Ich auf jeden Fall! Ich mag den Winter nicht sonderlich, vor allem weil ich schon wieder gehört habe, dass dieser besonders lang und kalt werden soll! Alleine die Heizkosten o.O ich traue mich, seit wir vorletzten Winter eine riesige Summe nachzahlen mussten, kaum zu heizen! Aber was muss, das muss! Erfrieren will ich ja auch nicht! Und dann tendiere ich auch noch zu Winterdepressionen! Also nix wie raus und das Wetter genießen!
Ich wünsche Euch einen warmen und sonnigen Sonntag!

Kommentare:

  1. boah! der erste gedanke war: WOW!
    du kannst soo toll schminken, ich liebe deine AMUs und deinen blog :D

    wirklich wunderschööön, ich würds sofort nachschminken.

    lg und einen schönen restsonntag <3

    AntwortenLöschen
  2. Hui das ist schööön ,toll geschminkt!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. wowww .. soo schönes amu! :-) und du bist so hübsch .. wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!

    Ich hasse den Winter auch. Außer an den Tagen, wo es wirklich schön schneit. Das mag ich ganz gerne. Aber ansonsten könnte man diese Jahreszeit mMn gerne überspringen...

    AntwortenLöschen
  5. @SaLa: Vielen Dank!

    @FaShMeTiK: Oh ich fühle mich geehrt! Vielen lieben Dank!

    @LoveT.: Dankeschön :-*

    @Diorella: Du doch auch! :D Danke dir!

    @Frau Kirschvogel: Ja von mir aus darfs im Dezember mit Schnee Winter sein! Danach bitte nix mehr :D Winter brauch ich nicht! Vielen Dank ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Ich sollte mich auch mal an so eine Cat-Eye-AMU-Form heranwagen. Eigentlich sollte ich das Wetter heute mal für AMU Bilder ausnutzen ^^

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU sieht toll aus, ich finde das abgegrenzte sehr schön und deine Haut ist ein Traum :-)

    AntwortenLöschen
  8. sieht klasse aus - mir gefällt auch das "kantige" sehr, ist mal was anderes

    LG

    AntwortenLöschen
  9. @Lpunkt: Hihi genau mann muss jeden Lichtstrahl ausnutzen :D

    @ReadermeettheAuthor: Vielen Dank ;)

    @graphology: Danke :D gut verkleistert und vorteilhaft beleuchtet!

    @DieKriegerin: Vielen Dank! Manchmal ist einem so nach was anderem!

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich den anderen nur anschließen! hui. Echt toll :).

    AntwortenLöschen
  11. Irre schöner Look in dieser Farbkombi. Steht dir so gut! :)

    AntwortenLöschen
  12. @Farbenvielfalt: ♥lichen Dank ;)

    @MrsPetruschka: Dir auch vielen Dank! :D

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön :) Das Tuch ist von H&M... LG

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag die Dunkelheit nicht mehr...früher hat es mir nichts ausgemacht, wenn es früh dunkel wurde aber mittlerweile bekomm ich wirklich die Krise :-((( Ich mag den Herbst auch lieber als den Winter. Die Zeiten, wo ich immer sagte "Ich bin ein absoluter Winter-Typ" sind definitv vorbei.

    Deine Augen sind einfach unbeschreiblich schön. Auf deinen Bildern erinnerst du mich immer an eine klassische Schönheit aus der Stummfilm-Ära. Das ist so beeindruckend. Ich liebe deine Fotos, wirklich!!! So inspirierend dazu. Hach...

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen meine Hübsche =)

    Dein Blog gehört definitiv zu meinen Favoriten, deshalb verleihe ich dir den "Best Blog" Award.

    Ich hoffe du freust dich =)

    http://fashmetik.blogspot.com/2010/11/wow-schon-wieder-ein-award-d.html

    LG und einen schönen Dienstag <3

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir richtig gut!
    Welche Foundation/Puder benutzt du den -deine Haut schaut immer so perfekt aus?

    AntwortenLöschen
  17. @AmyLee: Oh da muss ich mal schauen gehen ;)Danke!

    @Sternchen: Wow! Vielen lieben dank! Ich freue mich wahnsinnig über jede Inspiration die ich vielleicht bewirken kann! ♥

    @FaShMeTiK: AAAAW! Der ist toll! Vielen, vielen lieben Dank! ♥

    @Bine: Dankeschön! Ich verwende Vichy Aera Teint Pure in 23 Clair. Ivory! Puder verwende ich nur selten, damit fühlt sich meine Haut immer so trocken an! Es ist hauptsächlich die Lichtsituation, die meine Haut so gut aussehen lässt! Und, dass die Kamera einiges schluckt :D

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön; mehr bleibt dazu nicht zu sagen.
    (wie immer :-D)

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  19. Gefällt mir wahnsinnig gut!
    Hab' dein Blog eben durch Zufall entdeckt und gleich mal abonniert. :)

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank Britta :D

    @Erbse: Danke! Da freu ich mich riesig!

    AntwortenLöschen
  21. schönes Make Up und tolle Augenfarbe ! :O

    AntwortenLöschen
  22. I love it! Great colours.

    You look beautiful!! :)

    AntwortenLöschen
  23. Uuuiii, hervorragend!!! Ich habe deinen Blog über "Give the Bitch..." entdeckt und sehr glücklich darüber :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)