ich muss da raus...

... und den ganzen Tag rumschlittern!


Ich habe nämlich keine vernünftigen Schuhe für dieses Wetter! Schrecklich, das war eine Rutschpartie! Die Sohlen meiner Schuhe sind total glatt und schon zu Hause auf Parkett tückisch.  Demnach kann man bei diesem Wetter keine schlechtere Wahl treffen. Ganz nasse Socken habe ich außerdem bekommen, aber das wäre bei meinen Stoffturnschuhen noch schlimmer gewesen :D Der Winter ist mir einfach zu früh! Warum kann der nicht auf mich warten? Unerhört! hihi :D
Zum Glück habe ich die perfekten Schuhe gefunden und sie werden nur noch in der richtigen Größe bestellt! Ich hoffe das geht schnell!

Sie sehen übrigends den morgendlichen Blick aus meinem Fenster einmal rechts und einmal links!

Ich hoffe, dass ich bald wieder früher bloggen kann! Im Moment komme ich leider erst Abends dazu! Studium, zwei Nebenjobs...
Aber es geht schon bald weiter mit Catrice AMUs

Ich wünsche Euch trockene Socken ;)

Kommentare:

  1. Bei mir sieht es auch so aus :o)

    Findes es toll wie du es schaffst neben Studium und Jobs immer so schöne Beiträge zu posten!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hihi ich hab auch komischer Weise im Moment nur "Winterschuhe" mit flacher, rutschiger Sohle, was sich aber spätestens in 2 Tagen ändern wird bei dem Wetter!

    AntwortenLöschen
  3. Mir ging es heute ähnlich, meine Wanderstiefel, die ideal für glatte Straßen, Eis und Schnee sind, sind leider noch bei meinen Eltern.

    Zum Kommentar zu Schmuck von Claire's:
    Mir auch, ich mag meine goldene Kette und kann leider irgendwie noch immer kein Silber tragen ... weder Nagellack noch Schmuck. ^^"

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  4. @LoveT.: Vielen Dank! Ich gebe mir Mühe und es macht mir auch wirklich viel Spaß!

    @Katie: :D Oh weh! Ich hoffe meine Schuhe kommen schnell! Ich breche mir noch sämtliche Knochen! Mit meinem Glück gibt es ab dann keinen Schnee mehr! :D

    @Hana: Dann hoffe ich, du kannst sie dir bald abholen! Ich laufe vorerst im Schneckentempo bzw. slide vor mich hin :D

    AntwortenLöschen
  5. Argh, ich kenne das! Hab mich heute so häufig fast hingepackt, bin geschliddert und hab mich an Leuten festgekrallt, es war unglaublich. Es kommt aber auch kaum einer auf die Idee zu streuen oder den Schnee wegzuschippen. Die Gehwege auf unserem Campus sind so rutschig wegen des festgetretenen Schnees, es ist grausam. Ich warte eigentlich nur darauf, dass ich ausrutsche und mir ein Bein breche, damit ich irgendjemanden verklagen kann ^^. Okay, jeder der mich kennt, weiß, dass mein Gleichgewichtssinn kaum vorhanden ist, wenn ich also ins Rutschen komme, kann ich mich aus eigener Kraft kaum wieder ins Lot bringen, aber psst, das muss ja keiner wissen ;).

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Valerie! Bei diesem Wetter am besten Hansi-Hinterseer-Langhaarzottel-Moonboots anziehen! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe bei Deichmann ein paar coole Lederboots ergattern können. Trittsicher, wasserdicht und trotzdem hübsch. Bin gestern damit durch den Schnee gestapft und war positiv überrascht.

    AntwortenLöschen
  8. @Kerstin: Na solange du sie nicht mit zu Boden gerissen hast :D Das ist meiner Schwester mal passiert! Ich bin auch die bei uns die sich sändig auf bodenhöhe bringt! Ich verrate nix ;)

    @Blusherine: Yeah Hansi! :D Das stimmt, die sind bestimmt total warm!

    @Frau Kirschvogel: Das ist ja toll! Ich war gestern frin und es gab total viel Stiefelzeugs mit Absatz. Ist bei uns bestimmt schon weg! Naja ich habe ja noch was gefunden ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hier ist auch alles vollgeschneit aber ich habe noch von letztem Jahr dicke Winterschuhe, ich bin gespannt wie deine neuen aussehen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Schnee sieht so schön aus aber ich ärgere mich auch immer wieder, wenn ich bei dem Wetter zur Arbeit muß...ich hasse es immer nur so vorsichtig und langsam zu laufen, sodaß man nicht ausrutscht :-( Ich brauche auf jeden Fall, neben neuen Winterschuhen, mal eine mollig warme neue Winterjacke. Ich muß mal im Profi-Outdoorbereich suchen.

    AntwortenLöschen
  11. OMG cool, bin grad auf deinen blog gestoßen und muss direkt mal loswerden,dass ich auch Valerie heiße :) Passt ja perfect,dass dein Blog auch noch über Beautykram ist. Ich bin dein neuer Follower <3
    ja und das "rutschproblem" hab ich auch bei dem schnee und eis draußen. Das ich grade hochschwanger bin,macht es nicht grad einfacher :S
    ich habe gestern meinen neuen Blog auf deutsch gestartet. ich würde mich freuen,wenn du mal vorbei schaust :)

    coco-caramel.blogspot.com

    liebe grüße,
    valerie

    AntwortenLöschen
  12. @graphology: Oh ich hoffe die kommen bald! Meine Füße frieren ab und ich bin langsam wie eine Schnecke :D

    @Sternchen: Ich laufe im Moment vermutlich 0,5 km/h schnell! Und ich bin leider auch nicht gut im "aufs Laufen konzentrieren" :D
    Das ist vermutlich eine gute Idee sich richtige Extremwetterkleidung zuzulegen!

    @Valerie: Yeah! Eine Namensschwester! Das freut mich total! Wir Valeries rocken :D
    Das ist ja toll das du hochschwanger bist, uiii! Aber da kann man Rutschen natürlich nicht gebrauchen! Dann wünsche ich dir auf jeden Fall immer schön geräumte und gestreute Straßen!

    AntwortenLöschen
  13. dit olle problem hab ich auch. die wirklich schönen stiefel sind KOMPLETT unbrauchbar für einen richtigen winter.
    ich bin die, die es immer wieder auf den allerwertesten setzt. uncool. :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)