kleines AMu zwischendurch

Verdigris
Ich hatte große Lust mal wieder meinen MAC Brushed Metal-X Cream Shadow Verdigris zu verwenden! Das war unwissentlich mein erstes MAC LE Produkt. Damals mochte ich MAC, hatte aber wenig und beschäftigte mich auch nicht mit LEs. Ich bummelte so durch das Sortiment und da lachte mich Verdigris aus der damals aktuellen Metal Urge LE an! Richtig oft verwendet habe ich ihn nicht, da er sich recht schnell in die Lidfalte verkrümelt. Aber die Farbe is halt schon schön!
Daher gibts heute ein AMu in dem er als kleiner Tupfer, möglichst weit weg von der Lidfalte auch mal wieder Frischluft schnuppern darf :D


verwendet habe ich:
•San Soucis  Eyeshadow Base
•MAC Blank Type e/s (Blending,),  
Shroom e/s (Highlight, innerer Augenwinkel), 
Mink Pink e/s (Lidfalte, verblendet mit Dior Argentic
)
Verdigris Brushed Metal-X Cream Shadow (mittig über dem Wimpernkranz) 
•Dior Lidschatten 056 Argentic (Lid etwas hochgezogen in die Lidfalte,  unterer Wimpernkranz)
Clinique cream shaper for eyes 101 black diamond (Lidstrich, Wasserlinie) •Artdeco Eye Brow Pencil 3 •Chanel Inimitable Intense Mascara

Ich hoffe es gefällt Euch ;)

Kommentare:

  1. Spannend, wie sich deine Augenfarbe entsprechend den e/s-Farben ändert. Bei braunen Augen geht das nur minimal, aber bei meiner Mutter zum Beispiel ist von Blau, Grau und Grün alles dabei.

    Und ich brauche endlich Shroom! Jedes Mal, wenn ich bei dir denke, dass dein Highlighter besonders toll aussieht, wird dieser nämlich als Shroom ausgezeichnet ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so toll aus. Die Farbkombi ist genau nach meinen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wieder superschön ;))
    Aber du hast dich gar nicht mit mir abgesprochen,ich trage heute nur Eyeliner+ Mascara :D

    AntwortenLöschen
  4. @IPaintMyWorld: Ja das stimmt :D entweder die Farbe verstärkt die Blauanteile oder die grünen. Zudem spielt auch oft noch meine Laune und Tagesform rein.
    Shroom nutze ich sooo gerne als Highlighter. Der ist toll!

    @Enie ♥: Danke, die Kombi mag ich auch sehr!

    @Kleenehimbeere: Vielen lieben Dank ;)

    @Tine: Mist, total verschwitzt! Das AMu-Kontinuum gerät aus seinen Fugen :D
    Ich gelobe Besserung ;)

    AntwortenLöschen
  5. schlicht und trotzdem sehr, sehr hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, ich finde deine AMUs wirklich von allen Blogs am Schönsten, Tragbarsten und trotzdem unglaublich effektvoll!!!!
    Ich habe eine Bitte *hüstel* - könntest du vielleicht mal ein Bilder-Tuturial mit einem deiner AMUs posten? Ich versuche das immer nachzuschminken, aber bei mir sieht das nie so aus wie bei Dir *seufz*
    LG GLitzchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Augen die sehen immer so toll aus ;) soooo schön

    AntwortenLöschen
  8. @AnDe: Vielen Dank!

    @Glitzchen: Ooooh, danke! Ich werde es versuchen! Es dauert vielleich etwas, da ich erst ausprobieren muss. Aber wenn es was wird, wird es ein Tutorial geben!

    @graphology: Dankeschön :D

    @Jessyyy: Vielen Dank auch dir !

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch das steht dir wirklich gut :). Deine Augen sind wirklich schön :)

    Und ich bewundere, dass du das immer so toll hinbekommst, die AMUs abzulichten. Habe heute mal wieder einen Versuch gestartet, mal schauen, ob das geklappt hat :D. Zumal meine AMUs noch nicht so toll sind ;).

    AntwortenLöschen
  10. Danke! Ich habe aber wirklich lange geübt :D AMUs fotografieren ist eine Wissenschaft für sich!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Gefällt mir sehr gut.

    Übrigens: Dir wurde ein Award verliehen. :-)

    http://basicluxuries.blogspot.com/2010/11/mein-erster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus!
    liebe grüsse
    Steinella

    AntwortenLöschen
  13. Welch Schätze man nicht manchmal wiederfindet :-) Sieht wieder unglaublich toll aus!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)