kleines AMu zwischendurch

The Family Crest Pigment
Leider dieses Mal nur ein Foto! Ich bin einfach zu spät nach Hause gekommen! Da war es dann schon dunkel! Dieses Bild habe ich auf gut Glück vor dem Verlassen des Hauses geschossen! Aber man erkennt das AMu ganz gut denke ich! Das Bild wird auch richtig schön groß beim draufklicken :D


Verwendet habe ich:
•MAC Bare Study Paint Pot (gesamtes Lid bis zur Braue als Base) 
•MAC Patina e/s (äußere Lidhälfte), The Family Crest Pigment (äußerer Augenwinkel, Lidfalte, unterer Wimpernkranz und feucht als Liner oben), Shroom e/s (Highlight)
MAC Feline Kohl Power Eye Pencil (auf der Wasserlinie) •Artdeco Eye Brow Pencil 3
•MAC Zoom Lash Zoomblack 









Da kommt natürlich noch mehr ist ja klar! Ich dachte mir es wäre schade dieses AMu nicht zu zeigen! Es hat mir nämlich richtig gut gefallen! Das Pigment finde ich toll! Ich habe wenig dunkle Pigmente! Bare Study wird ein guter Freund, da bin ich mir sicher! Nur von der Mascara bin ich nicht so angetan! Ich teste aber weiter!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend ;)

Kommentare:

  1. Das AMU ist wunderschön und sooo soft verblendet :-)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden, vorallem wenn ich bedenke wieviel Probleme ich schon beim Swatchen hatte (mit Family Crest).

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!!! Deine Fotos sind aber auch echt immer sehr professionel! Ich freu mich auf das AMU mit dem Mineralized e/s - ja ich weiss, bin ich nicht aufdringlich?! ;-) Einfach nicht beachten :-D
    LG Glitzchen

    AntwortenLöschen
  4. ich finde alle deine amus immer atemberaubend schön <3

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wundervoll verblendet. Ich komme mit Bare Study als Base einfach nicht zurecht. Das Ergebnis wird ungleichmäßig und fleckig. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof dafür.:-)

    Mich nervt es auch dass es mittlerweile bereits ab 16.00 extrem dunkel wird und man keine brauchbaren Fotos mehr zustande kriegt.:-(

    AntwortenLöschen
  6. Hiermit überreiche ich dir den one lovely blog award

    http://taras-diary.blogspot.com/2010/11/one-lovely-blogaward.html


    LG

    AntwortenLöschen
  7. @graphology: Vielen lieben Dank! :D

    @Miss.Tammy: Danke! Bei mir ging es eigentlich!Vielleicht hatte ich Glück ;) muss noch weiterschminken dann schaun wir mal!

    @Glitzchen: Hihi, kommt noch! Sobald es zeitlich klappt! Vielen Dank!

    @Jessyyy: Oh danke ♥!

    @Hana: Dir auch vielen Dank!

    @Midnight Merry: Danke! Bisher funkionierts sehr gut! Aber da ist ja jeder anders! Das mit dem Licht ist wirklich madig! Da braucht man gutes Zeitmanagement :D

    @TariPari: Oooooooh vielen lieben Dank! Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönes AMU, mit den Mascaras von MAC komme ich auch überhaupt nicht zurecht :O( - hatte auch unter anderem auch die Zoomlash

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)