Lieblingslook

Smokey Taupe
Die hübsche Tanja (reader meet the author) von Beauty.Leben.Musik veranstaltet gerade ein tolles Mitmachgewinnspiel! Sie möchte den Look sehen auf den man zurückgreift an Tagen an denen es nicht so rund und erfreulich läuft! Zu gewinnen gibt es tolle Sachen von Sleek! Sleek wollte ich schon immer mal testen!


An solchen Tagen verwende ich gerne Taupetöne! Die sind irgendwie mysteriös und lassen meine Augen strahlen :D Peachykeen ist mein "Das geht immer!-Blush" und Cut a Caper hat sich zum Liebling gemausert weil er durch das transparente Lustrefinish total unkompliziert ist und ich die Farbe liebe!

Das kam alles zum Einsatz für den Look:
Augen:
•essence Jumbo Eye Pencil 02 Zulu (into the Wild LE) (Als Base auf dem beweglichen Lid)
•MAC Blank Type gemischt mit Shroom e/s (Blending, Highlight), Satin Taupe e/s (inneres Liddrittel und unterer Wimpernkranz), She Who Dares MES (blaue Seite trocken in der Lidfalte),
•Chanel Taupe Grisé e/s (restliche 2/3 des Lides)
MAC Feline Kohl Power Eye Pencil (auf der Wasserlinie und dezent am oberen Wimpernkranz) •Artdeco Eye Brow Pencil 3 •Chanel Inimitable Intense Mascara
Wangen: 
•MAC Peachykeen  Blush
Lippen: 
•MAC Cut A Caper l/s
  
Wichtig an diesem Look ist auch die Frisur! Ich trage an solchen Tagen meine Haare gerne lässig offen! Der Pony ist komplett im Gesicht die Locken kämme ich durch und mildere sie dadurch ab. Ich finde nämlich das hat so ein bisschen was Verträumtes und dennoch ist es  irgendwie stylisch. Ich mag diesen Zooey Deschanel Look :D 
Es ist übrigens echt schwer Fotos von Gesicht und Frisur gleichzeitig zu machen :D

So das ist er! Mein mysteriös-lässig-verträumter Look in dem ich mich total gut fühle und allen Ärgernissen trotzen kann! Manchmal wird natürlich ein bisschen variiert.  
Ich hoffe er gefällt Euch! Habt ihr auch einen? Dann reicht ihn doch noch ein! Morgen ist das Ende des Gewinnspiels!
Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche ;)

Kommentare:

  1. Die Frisur finde ich nicht so prickelnd aber das Amu sieht super aus

    AntwortenLöschen
  2. tolles amu und schöne warme haarfarbe.lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde der Pony steht dir ausgezeichnet. Das AMU ist ein Traum.

    AntwortenLöschen
  4. wow, wunderschönes amu!
    ich beneide dich gerade um deine locken :)

    AntwortenLöschen
  5. was soll ich sagen... deine AMUs gehören eindeutig zu meinen liebsten in der bloggerwelt =)

    wirklich wunder wunder wunderschön.

    hast du das schminken professionell gelernt oder ist das "nur" ein hobby?

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön! Nun ärgere ich mich die MES nicht gekauft zu haben. Aber nun gut, ich hab dich mal abboniert, weil dein Blog recht interessant aussieht :)

    AntwortenLöschen
  7. Your fringe is adorable!
    Beautiful makeup, really suits You!

    kisses!

    http://www.brunettesheart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU ist wirklich schön! Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes AMU! Ich stehe momentan total auf taupe Töne. Der Chanel "taupe grisé" gefällt mir besonders, aber auch "satin taupe" steht bei mir noch ganz oben auf der Wunschliste :).

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank an alle! Freut mich, dass es Euch gefällt

    @Anonym: Na dann sollte ich mir wohl einen Pudel zulegen! Ist doch schön wenn sich Herrchen und Hund gleichen :D

    @FaShMeTiK: Oh vielen Dank! Ich fühle mich geehrt! Gelernt habe ich es aber nicht! Ich hatte nur immer viel Interesse und Spaß daran! Einiges habe ich von meiner Mama, die sich auch schon immer geschminkt hat!

    @Naddy: ♥lich Willkommen :D Die werden bestimmt nochmal neu aufgelegt! Und dann kannst du ja zuschlagen ;)

    @Brunette´s Heart: Thank You very much!

    @AnDe: Oh ja! Das ist was Feines! Ich finde beide Lidschatten absolut toll!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Augenfarbe ist so außergewöhnlich, dass so gut wie jedes AMu toll an dir aussieht!

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Farben, sieht so schön an dir aus! aber ich liebe deine AMUs generell.

    AntwortenLöschen
  13. @JustMe und Weibchn: Vielen Dank! ;)Freut mich!

    @Frau Kirschvogel: Yeah noch ein Zooey Fan! :D

    AntwortenLöschen
  14. Wieder mal danke für die tolle Inspiration, werde heute auch mal Satin Taupe und Taupe Grisé ausführen:)
    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich toller Look und deine Haare dazu sehen toll aus =)

    Liebe Grüße,
    Hana

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, ich finde auch, dass dir Taupe Töne extrem gut stehen. Taupe Grise habe ich mittlerweile auch zu schätzen gelernt. :)

    AntwortenLöschen
  17. Superschön!!! Du siehst aus wie Schneewittchen :-))) Und Zooey Deschanel ist auch wirklich bildhübsch.

    AntwortenLöschen
  18. @Belle: Uiii! Sieht bestimmt toll aus :D

    @Hana: Dankeschön ;)

    @MarsPetruschka: Vielen Dank! Den mag ich wirklich gerne! Ein toller Lidschatten!

    @Sternchen: Vielen Dank! ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)