schon wieder ein Venomous Villains AMu...

She Who Dares
Ich konnte nicht anders und habe heute nur mal schnell den She Who Dares draufgeschmissen. Ich musste ihn endlich mal ausprobieren ;)
Daher wie man bei uns so schön sagt "Ned schee, aber seltn!"
Wundervoll zu bewundern heute auch bei der reizenden Tine von den Lipglossladys! Wir sind sozusagen heute im Partnerlook unterwegs :D


Verwendet habe ich:
•MAC Greasepaint Stick French Quarter 
(Als dunkle Base auf Lid und in der Lidfalte)
MAC She Who Dares Mineral Eyeshadow 
(Grün innere Hälfte, Blau äußere Hälfte feucht auf das bewegliche Lid getupft, 
Blau trocken in der Lidfalte geblendet), 
Shroom e/s ( Highlight) 
MAC Feline Kohl Power Eye Pencil (auf der Wasserlinie) •Artdeco Eye Brow Pencil 3 
•Chanel Inimitable Intense Mascara 


Ich bin ja mit Blau sehr vorsichtig, aber ein Indigoblau suche ich schon lange. Das lässt meine Augen strahlen. Und das Blau in She Who Dares hat diesen Indigotouch! Auf Grün fahre ich ja ohnehin ab ;) Mir gefällt der Lidschatten ungemein und ich möchte auf jeden Fall noch etwas dezenters in Kombination mit anderen Lidschatten versuchen!







Gestern trug ich die blaue Seite als Liner! Feucht aufgetragen in zwei Schichten (Details zum AMu hier). Das funktioniert super und sieht wesentlich besser aus als dieser essence metal Liner! Der war mir immer zu lasch!









Ich hoffe Ihr habt auch frei! Ich werde jetzt meine Oma besuchen gehen! Die bekommt hoffentlich keinen Grün-Blau-Schock! :D
Einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Du hast wirklich wunderschöne Augen ..schönes AMU

    aiiDa

    AntwortenLöschen
  2. Very nice, very, very nice!

    Ich finde, es ist ein sehr herbstliches AMU geworden.

    AntwortenLöschen
  3. hübsch geworden! ich wusste, dass ich mich noch ärgern würde, dass ich mir den lidschatten nicht gekauft habe. naja, jetzt ist es zu spät :).

    AntwortenLöschen
  4. Ich ärgere mich immer noch, dass ich den lila/pinken Lidschatten nicht für Lidstriche mitgenommen habe! Argh!
    Das sieht so toll aus!

    Liebe Grüße,
    Magalie

    AntwortenLöschen
  5. Absolut genial, das ist das Dritte Mal, dass ein e/s bei Dir so genial aussieht und ich ihn nicht gekauft hab, weil ich denke, damit kann man kein schönes AMU zaubern - bitte das nächste Mal eher anfixen, damit ich noch ne Chance hab ;-)
    LG GLitzchen

    AntwortenLöschen
  6. @Diorella: Selbaaa! :D vielen Dank!

    @IPaintMyWorld: Danke ;) Ich finde es auch passend für den Herbst!

    @AnDe: Da kommen besimmt wieder welche! Ich hab mich auch so geärgert damals bei der Style Black! Und siehe da, es kamen wieder welche ;)

    @Magalie: Danke! Da findet sich bestimmt eine gue Alternative!

    @Glitzchen: Danke für das Kompliment. Ich hatte ja zuerst auch Pech und habe ihn mir dann einfliegen lassen :D aber ich gelobe Besserung ;)

    AntwortenLöschen
  7. Talentiert und hübsche Augen! Zeig doch auch mal ein hässliches AMU, damit sich die anderen besser fühlen ;) LG

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!! Einfach hinreißend! Danke für die Inspiration. Ich glaub ich sollte mit meinem Duo auch was schönes zaubern.

    AntwortenLöschen
  9. @my private jet: Dankeee ;) Ich geb mein Bestes :D

    @Midnight Merry: Hast du dein Duo noch gar nicht eingeweiht? Na dann aber schnell, und zeigen :D Ich bin mir sicher das wird toll!

    @erdbeerelfe: Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  10. Superschönes Amu und deine Augenfarbe ist eh der Hammer ...hach ich bin bissi neidisch :))

    Ich probier ihn morgen mal als Liner aus,wir sollten öfter mal mit Partnerlooks inspirieren ;))

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  11. @Tine: Vielen Dank! Ja ich bin stark dafür! Ist eine lustige Vorstellung, dass da in Deutschland zwei Schminksüchtige mit Syncronaugenmake up rumlaufen :D

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn...supertoll! Ich trau mich ja immer noch nicht meinen She who dares zu benutzen. Keine Ahnung warum....aber hübsch isser auf jeden Fall. Deine Augen sehen mal wieder unglaublich toll aus!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank! Da musst du ran! Er will benutzt werden, das spüre ich ;)

    AntwortenLöschen
  14. *lol* ich hoffe die oma hat das amu überlebt! :-D
    schaut toll aus, du schaffst es immer, dass außergewöhnliche farben total tragbar ausschauen! ich erinnere mich an den sassy grass an dieser stelle! :-)
    LG
    Blusherine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)