The Swinging Violets Mineralize Kit AMu

Earthly Riches
Heute habe ich ein schickes AMu mit Paint Pot Bare Study und Earthly Riches Mineralize e/s geschminkt! Als Liner kam das Pigment The Family Crest zum Zuge!

Verwendet habe ich:
•MAC Bare Study Paint Pot (gesamtes Lid bis zur Braue als Base, im Innenwinkel nicht mit e/s überdeckt) 
•MAC  Earthly Riches me/s ( graue Seite: 2/3 des beweglichen Lides von außen nach innen, Lidfalte soft geblendet, lilane Seite: in der Lidfalte ganz außen und am unteren Wimpernkranz) The Family Crest Pigment  ( feucht als Liner oben), Shroom e/s (Highlight)
MAC Feline Kohl Power Eye Pencil (auf der Wasserlinie) •Artdeco Eye Brow Pencil 3
•Chanel Inimitable Intense Mascara

Endlich habe ich es geschafft mal bei Tageslicht zu Hause zu sein! Chacka! 
Ich hoffe es gefällt Euch und ich wünsche natürlich noch einen wundervollen Tag!

Kommentare:

  1. Sieht super aus!

    Ich muss mein Moonlight Night Pigment auch unbedingt mal als Liner ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus und harmoniert toll mit deiner Augenfarbe, finde ich : )

    AntwortenLöschen
  3. wow, richtig schön und passt hervorragend zu deiner AUgenfarbe!

    AntwortenLöschen
  4. oh la la, das ist total hübsch geworden =)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Also ich glaube ja, Du könntest Dir auch Schlamm auf die Augen schmieren und es würde total gut aussehen. Ernsthaft, ich hab noch nie einen Look von Dir gesehen bei dem ich nicht "Ooooh wie wunderschön!" seufzend vor dem Rechner gesessen hätte. ;D

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, Valerie :-o.
    Bin begeistert; ganz, ganz toll!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Perfect! I loved your eyes! Kiss from Brazil :)

    AntwortenLöschen
  8. @Lpunkt: Danke! Das musst du wirklich mal versuchen! Sieht bestimmt super aus!

    @marychrissy,Weibchn,FaShMeTiK,Britta,Hana : Vielen lieben Dank Euch :-*

    @Drau Kirschvogel: Hihi vielleicht so einen ganz tollen Zauberschlamm der auf einen Schlag unglaublich schön macht! Wäre einen Versuch wert! Vielen lieben Dank! Ich finde deine AMus immer bombastisch und sitze ebenfalls schwärmend vor dem PC!♥


    @Lilian Fonseca: Thank you very much!

    AntwortenLöschen
  9. Superschön - und ich Depp hab versehentlich doch das falsche Kit (das mit dem Pigment Violet) bestellt und wollte doch das andere haben *buhu*

    AntwortenLöschen
  10. Wie nicht anders zu erwarten mal wieder sehr, sehr schön! <3

    AntwortenLöschen
  11. @Erdbeerelfe, graphology, AnDe: Euch auch ♥lichen Dank! :-*

    @Glitzchen: Och mann, das ist ja ärgerlich! Ich fand das Set aber auch recht ansprechend. Wenn in dem der Blitz & Glitz und nicht der Violette Liner gewesen wäre hätte ich es vielleicht genommen! Ich hoffe du hast trotzdem viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  12. Tihi... na solange es der Gegenseitigen Inspiration dienlich ist: super! ;D

    AntwortenLöschen
  13. Danke Newiris!

    @Frau Kirschvogel: Auf jeden Fall! :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)