[TAG] Now and Then

Jede Menge brandheiße Infos  
Ich wurde von den lieben Damen von Diorella getaggt! Es geht um den Wandel des Geschmackes über einige Lebenszeit hinweg. Das ist gar nicht so einfach! Die Dinge die ich früher mochte mag ich heue nämlich meist auch noch! Aber ich habe versucht mich so gut es ging zu erinnern!

Lieblingstrickserien
Kind: Die Schlümpfe, Nils Holgerson, Sophie und Virginie, Lady Oscar
Teenie: Die Simpsons
Heute: Die Simpsons, Peanuts (ich liebe Snoopy und Charlie Brown ♥)

Lieblingsserien
Kind: Alf,  Knight Rider, Prinzessin Fantagiro (ist ja eigentlich ein Mehrteiler oder?), Unsere kleine Farm
Teenie: Buffy, Angel (auf  "1 Festival" laufen Montags immer drei Buffy Folgen am Stück. Ratet mal wer sich das nicht entgehen lässt :D)
Heute: Dexter, Life on Mars, 24, Monk, Bones, NCIS - Hauptsache Spannung halt :D und natürlich auch die Weiberserien wie Desperate Housewifes, Greys Anatomy...

Lieblingsfilme
Kind: Disney Filme, Twister, Congo, Kevin allein zu Haus,
Teenie:Jumanjie, Zurück in die Zukunft I-III, Indiana Jones I-III, Die Reise mit dem verrückten Flugzeug, Big Trouble in little China, Last Action Hero, Scream I-III (ich mochte schon immer Horrorfilme)
Heute: Pulp Fiction, Running Scared, Wenn die Gondeln Trauer tragen, Der Ilusionist, Big Fish, Watchmen, Once

Lieblingsmusik
Kind: Rolf Zukowski, Heinz Rühmann - LaLeLu konnte ich auswendig ;)
Teenie: In meiner Jugend war ich viel in Diskoteken mit den klingenden Namen "Rockfabrik" und "Circus" unterwegs! Demnach wurde viel  Disturbed, Deftones, Systhem of a Down etc. gehört
Heute: Heute ist mein Musikgeschmack sehr breit gefächert. Ich mag jede gut gemachte Musik in der noch echte Instrumene und Sänger zu Gange sind. Mit Elektro kann man mich jagen ;) Ich stehe total auf Muse, neuer Rock, alter Rock wie Queen, Bowie, Peter Gabriel, Queensryche, Styx, Saga, Journey und viele mehr, da ich selbst singe auch Songs aus den Bereichen Motown und aktuelle, hübsche und gut singbare Popmusik, in meiner Theaterzeit habe ich mich außerdem in die Musik desWiener Sängers Roland Neuwirth verliebt.

Lieblingsmagazine
Kind: Die alten Marvel Comics meines Vaters
Teenie: Bravo und Ableger, Yam
Heute: Tush, die kann ich jedem empfehlen! Tolle Fotos von Looks und Make up schaut mal auf www.tushmagazine.com  vorbei! Ansonsten wenn ich nichts zu tun habe auch gerne Weiberzeitschriften.

Deine Helden
Kind: vermutlich Lady Oscar oder Fantagiro :D ich weiß es aber nicht mehr!
Teenie: Buffy? Keine Ahnung! Aber cool war sie definitiv!
Heute: Freddy Mercury, Mathew Bellamy und die Frauen in meiner Familie, die es nie leicht hatten aber sich immer durchgeschlagen haben!

Fühlt Euch getaggt wenn Ihr möchtet! 
Habt Ihr die eine oder andere Jugenderinnerung wiederentdeckt? Liebe Grüße und noch einen schönen Abend ;)

Kommentare:

  1. Ich habe Prinzessin Fanatgiro geliebt! Das kam doch immer so an Weihnachten rum, oder? Hab das sogar auf meinem PC :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau! Ich muss mir das unbedingt mal wieder anschauen! Das war toll!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)