A Tartan Tale Haul

schwelgen im Schottischen

Ich habe aus der "A Tartan Tale" LE von MAC ein paar kleine Schönheiten erbeutet:
The Faerie Glen und Cut A Caper Lippenstift
Soft Dazzle Dazzleglass Creme
The Family Crest Pigment
und das The Swinging Violets Mineralized Kit in wunderhübscher Blechdose bestehend aus:
Bare Study Paint Pot
Earthly Riches Mineralized Lidschatten
Icecape Lipglass
Mini Zoom Lash Mascara

Wie hat Euch die LE gefallen? Habt ihr auch zugeschlagen?
Ich hab eine Schwäche für Schottisches ;) 
Morgen gibt es dann eine Menge Swatches und ein erstes AMu!
Lasst es Euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Die Fotos sind sehr schön *love* ,die Maccies natürlich auch!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wunderschön :-)

    Den Cut a caper hätte ich auch gerne, die Farbe ist so toll, ich überlege noch ob ich den "brauche" :-D

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich sagen: Twist of Tartan Palette (DUUUU hast mich mit dem Vainglorious Lidschatten angesteckt!! ^^), Liner Undercurrent und Black Line, Pigment Moonlight Night und das Eye Set mit dem Violet Pigment/ Micro Violet Fluidline ...

    Geldbeutel sagt *AUTSCH*

    AntwortenLöschen
  4. yay! swatches!
    das mineralized kit fand ich auch so toll!

    AntwortenLöschen
  5. hach ja. Erst wollte ich viel, dann wollte ich nichts. Dann sah ich die Swatches und entschied mich am Abend des ersten Verkauftages doch noch den MAC Counter aufzusuchen, um mir die Pearlglide Liner und eine Palette anzusehen. Die durfte auch mit, die 'Beautys Play It Cool' Palette. Die Pearlglider habe ich dann da gelassen und nun doch bestellt ;-). Und mir schwirrt auch immer noch 'Cut A Carper' im Kopf herum. Und nicht zu vergessen kommt ja bald auch Chapter II :-D!

    AntwortenLöschen
  6. toller Einkauf:-) Ich hab auch Cut A Caper gekauft und war vor ner halben Stunde noch bei Douglas und habe Courting Lilac gekauft:-D

    AntwortenLöschen
  7. @LoveT.: Vielen Dank :D

    @graphology: Ja "brauchen" :D das ist immer das Dilemma! :D

    @LPunkt: Meiner weint auch ganz arg! Aber mein teuflischer Vaingloriousplan hat wie es scheint funktioniert hahaaaa! :D

    @strawbemmy: Jaa! Die Dose und ich wolle schon lange Bare Study! Ich bin amused!

    @Farbenvielfalt: So gehts mir auch immer! Die kriegen mich jedes Mal :D

    @Lewelya:Der Cut a Caper ist toll ♥

    AntwortenLöschen
  8. uiii von der tartan collection will ich mir auch unbedingt etwas holen bevor alles wieder weg ist haha.

    finde die sachen total schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mann, Valerie, wieder mal ist dein teuflicher Anfix-Plan auch bei mir auf fruchtbaren Boden gefallen *seufz* :-D
    Ich hab mir nach deinen Bildern das Lila-Set auch gerade eben bestellt, es gibt echt keine Bloggerin, die so erfolgreich beim Anfixen ist - zumindest in Bezug auf mich - wie Du!!!
    Böse böse ;-)
    Ich freu mich auf ein AMU mit dem Mineralized Lidschatten, das ich nachschminken kann - mein Geldbeutel freut sich eher weniger *lalala*
    LG GLitzchen

    AntwortenLöschen
  10. wirklich wunderschöne bilder :-)

    ich finde die le einfach total ansprechend und habe mir auch einiges gekauft

    viel spß mit den sachen! und ich freu mich auf look`s damit :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. @bourbon fatal: Ja schlimm, dass man sich immer so beeilen muss :D

    @Glitzchen: Hihi böse! Ja aber das Set ist wirklich total hübsch! Da kannst du dich freuen!

    @Yvonne; Vielen Dank! Ich bin auch schon heiß drauf! :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)