A Tartan Tale Swatches

Schottische Swatches
Ich habe heute alle Sachen feriggeswatcht! Es folgt also ein absoluter Bilderrausch ;)

Zuerst die Colour Story:

Cut A Caper Lippenstift (Lustre):
Der Lippenstift selbst sieht super knallig aus! Aber das Lustre.Finish garantiert einen eher transparenten Auftrag. Toller Ton! Ein Koralle mit einer guten Portion Pink!

The Faerie Glen Lippenstift (Lustre):
Endlich mein Nude! Durch das Lustre-Finish und die nicht zu extrem helle Farbe passt er super gut zu mir!

Beide Lippenstife sind Lustres! Die eigene Lippenfarbe spielt in die Farbgebung rein. Daher dache ich ein soches Vergleichsbild könnte interessant sein!

Schade, dass die Lippenstifte limitiert sind! Ich finde sie super!


Soft Dazzle Dazzleglass Creme:
Seit dem ich weiß, dass es eine Kreuzung zwischen Dazzleglass und Cremesheen Glass gibt will ich eines haben! Soft Dazzle hat diesen tollen goldenen Glitzer und klebt im Vergleich zu Dazzleglasses gar nicht!


The Family Crest Pigment:
Mein erstes Pigment seit der Änderung der Verpackung! Toller Glitzer in einer dunkelbraunen Base mit leichtem Violetteinschlag!

Wir kommen nun zum The Swinging Violets Mineralize Kit! Nicht nur die hübsche Dose verleitete mich zum Kauf! Ich wollte schon lange den Paint Pot und der Lidschatten gefiel mir auch! Hier jetzt alles ausführlichst geswatched ;)

Icecape Lipglass:
Wenig Eigenfarbe, aber total hübscher Schimmer! Ideal um einen Lippenstift zu peppen oder um einfach nur hübsche, glossige Lippen zu zaubern!




Earthly Riches Mineralized Lidschatten:
Bisher ließen mich die MES relativ kalt! Aber wenn die alle so schön sind wie dieser wirds gefährlich! Der Schimmer ist so seidig und unaufdringlich! Gefällt mir gut!Und bei Violett und Grau werde ich einfach willenlos! :D


Bare Study Paint Pot:
Der faule Student klatscht sich morgends gerne einfach nur etwas dezent schimmerndes aber natürlich langhaftendes auf die Lider! Dafür ist der Paint Pot ideal! Und auch als Base kann man ihn verwenden!
Zoom Lash Mascara (Mini):
Werde ich testen!



Habt Ihr schon ausgiebig getestet oder wartet ihr noch auf die Bestellung? Was macht Euch besonders an, was nicht?
Ich hoffe mein kleiner Einblick hat Euch gefallen und wünsche noch einen angenehmen Abend ;)

Kommentare:

  1. :*
    diese lippen!
    die produkte passen perfekt zu dir.

    (und dieses unsägliche mineralized kit sieht so gut aus. *grummel*)

    AntwortenLöschen
  2. Die Glosse und Lippenstifte sehen einfach nur toll auf deinen Lippen aus ,sehr hübsch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Cup a Caper und vorallem auch die Glosse sehen toll auf deinen Lippen aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. @strawbemmy: hihi Danke!

    @LoveT.: Vielen Dank!

    @graphology: Danke! Ich finde die Sachen echt super!

    AntwortenLöschen
  5. Ojaaa, der Faerie Geln sieht bei dir wirklich toll aus! Und ich falle doch tatsächlich immer wieder auf das Lustre Finish herein. Der Cut-a-paper hat mich im Store doch sehr abgeschreckt weil der so doll pinkstichig erschien.

    Der Earthly Riches sind wunderbar aus...bin gespannt auf deine AMUs damit :-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schönen Swatches =)

    Zu deinem Kommentar bei den neuen, limitierten Essence-Handcremes: Ja, ich habe auch noch eine der Himbeerhandcremes aus dem letzten Jahr, aber fand alle drei vom letzten Jahr leckerer als die diesen Jahres. ^^"

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das SoftDazzle hört sich für mich gut an, da ich klebrige Glosse gar nicht mag. Und bei den Paint Pots möchte ich mir demnächst auch mal was hautfarbenes holen, um meine Äderchen am Oberlid besser abzudecken.

    Deine Swatches sind toll geworden, und wie immer wunderschön. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. @Sternchen: Ja das ist schon tricky mit den Lusres! Die können ganz schon bluffen! :D Ich bin auch schon scharf auf spielen mit Earthly Riches

    @Hana: Bitte ;)
    Na dann komm ich hoffentlich nicht in Versuchung. Das Jahr ist viel zu kurz um so viel Handcreme aufzubrauchen wie ich gekauf habe :D gaga!

    @MrsPetruschka: Genau deshalb wollte ich einen Paint Pot. Einfach etwas ausgleichen! Das ist super! Das Gloss finde ich toll, ist aber bestimmt schnell leer :D

    AntwortenLöschen
  9. Würdest du mir bitte verraten mit welcher Kamera du fotografierst? Deine Swatches und Fotos sehen immer so klasse aus. =)

    Übrigens steht dir Cut a Caper total gut. An mir wurde der leider schon wieder zu orange. :/

    AntwortenLöschen
  10. Ja klar Fianna! Das ist die Panasonic Lumix DMC-FX10. Vielen Dank ;)

    AntwortenLöschen
  11. danke für die schönen bilder!

    leider habe ich keinen der MES ergattern können das letzte mal, ich finde die farben einfach der wahnsinn

    das pigment family crest würde mich auch reizen

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  12. wow, tolle swatches und vergleiche! du gibst dir echt immer viel mühe, das sieht man auch!

    AntwortenLöschen
  13. @Yvonne: Bitte! ;) Ja schade! Ich inde des MES echt super! Das Pigment ist auch toll! Ich nehme es grad dauernd als Liner!

    @Blusherine: Dankeschön! Freut mich, dass man das sieht!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)