Alltagslook mit...

...MAC Blue Brown Pigment
Ich wollte das Pigment schon total lange! Ich als großer Club Fan ;)
Als ich dann hörte, dass es Teil des "schottischen" 5 Smoky Thrillseekers Set ist, aus dem mir die anderen Pimente ebenfalls gefielen, war es beschlossene Sache!
Ich hab das einfach schnell draufgeschmissen. Ist kein raffiniertes AMu! An die muss ich mich nach längerer Zwangspause (Entzündung am linken Auge) ohnehin erst wieder herrantasten :D
Aber ich finde man sieht das Pigment recht gut!
Oh was man da mit schwarzer Base noch so alles machen kann *händereib* :D



verwendet habe ich:
Augen:
•San Soucis  Eyeshadow Base
•MAC Shroom e/s (Highlight), Blue Brown Pigment (ganzes bewegliches Lid)
•Make up Factory 57 e/s (unterer Wimperkranz)
MAC Feline Kohl Power Eye Pencil (auf der Wasserlinie) •Artdeco Eye Brow Pencil 3 •Chanel Inimitable Intense Mascara
Wangen:
•MAC Dainty Mineralize Blush
Lippen:
•MAC Patisserie l/s






Ich hoffe wie immer es gefällt Euch und wünsche einen angenehmen Mittwoch! Ich bin heute von Früh bis Spät unterwegs und falle vermutlich spät abends narkoleptisch ins Bett! Anflüge davon kann man ja schon auf dem Foto oben erkennen *schnarch* :D

Kommentare:

  1. tolles amu. das blue brown pigment würde über dem make up factory 57 lidschtten(!) sicher auch schön aussehen + toll schimmern.

    die farben finde ich super schön.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr dezent aus! Das könnte auch eine total andere Farbe sein! Aber schön geschminkt wie immer!

    AntwortenLöschen
  3. Wow richtig tolles AMu und allgemein das Make-up, das Pigment ist ja wirklich richtig schön.

    mimi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig richtig toll aus :)
    der Lippenstift gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll! Mir hat es Blue Brown auch angetan, wohl die schönste Farbe in dem Set:)Der untere Wimpernkranz gefällt mir auch sehr gut.
    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  6. schön! will das blue brown pigment auch unbedingt haben, aber die originalgröße ist zu viel und die anderen aus dem set haben mir nicht so gefallen.. passt aber mal wieder toll zu deiner augenfarbe!

    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, schön! Hätte nicht gedacht, daß Grün zu grünen Augen so toll aussehen kann.

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes AMU-wie immer =)

    und du bist sooowas von hübsch!

    lg :-*

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus :). Und der Lippenstift - hach!

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll Valerie, dein Look sieht sehr schön aus. Die Ohrringe dazu finde ich auch sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  11. wirklich schöner Look - die eigentlich recht schlichten Farben sehen echt toll aus zu deiner Augenfarbe!

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  12. Haaach ich will unbedingt dieses Pigment *______* hübsches AMU, hübsche Valerie :)

    xoxo Maria

    AntwortenLöschen
  13. This makeup is great for your eyes color!you look beautiful!

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön! Und dann hast du auch noch so ne tolle Augenfarbe *neid*
    Liebe Grüße
    Highdee

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön - trotz des eigentlich starken pigments ein sehr schöner zarter, dezenter look

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir sehr gut. Ich habe noch keine Pigmente von MAC, da sie mir einfach zu teuer sind. Ich werde wohl vorerst bei den Lidschatten bleiben :).

    AntwortenLöschen
  17. Auch wenn es nicht super raffiniert ist, ich finde das sieht super aus. Und du hast so! schöne augen. Lg daggi

    AntwortenLöschen
  18. Wow Leute ihr seid ja der Hammer! Danke für das zahlreiche Feedback! Das hat mir irre gefreut als ich nachts heimgekommen bin :D

    @meinstern1979: Das ist ein tolle Idee! Wird bei der nächsten Gelegenheit probiert! Dane für die Anregung! ;)

    @Frau Kirschvogel: Da ich Grün liebe kommt es gar nicht erst in die Tüte, dass das nicht schön aussieht! Ich finde es sogar toll wenn die Augenfarbe aufgegriffen wird. Manche sehen das ja als No Go! Aber ich für meinen Teil bekomme dann sogar oft viele Komplimente, weil das Grün noch besser rauskommt. Liegts am Misch Masch? Keine Ahnung :D

    @MrsPetruschka: Danke, die sind von Accessoires! ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ich muss jetzt mal etwas loswerden: Ich finde Dich wirklich hübsch, Du hast wunderbare Augen, Lippen und Dein Teint :herz:!
    Du hast großes Talent, Dich schön zu schminken, ich beneide Dich darum- bitte, mach weiter so! :)


    Eine Frage noch: welche Nuance der Vichy Foundation verwendest Du?

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön, ich hab dieses Pigmenteset auch und fände es toll noch ein paar mehr Augenmakeups zur Inspiration zu sehen. Besonders mit dem Glitter weiß ich bis jetzt nichts anzufangen...

    AntwortenLöschen
  21. @Me: Oh wie schön! Das freut mich wahnsinnig, wo ich doch auch immer wahnsinnig gerne deine Looks, FOTDs etc. anschaue!
    Ich verwende aktuell die hellste Nuance Opal. Ich hab mich seit dem Sommer durch drei Farben geschminkt und bin jetzt sozusagen auf dem Höhepunkt der Blässe angekommen :D
    Ich werde ohnehin die nächsten Tage Swatches machen und ein bisschen was zu der Foundation berichten ;)

    @Tina: Die kommen bestimmt! :D

    AntwortenLöschen
  22. Sieht einfach wieder wahnsinnig hübsch aus. Und das Pigment finde ich von MAC bisher auch am interessantesten!

    AntwortenLöschen
  23. Blue Brown hätte ich auch so gern gehabt, aber ich hatte leider schon die anderen Pigmente aus dem Set *schimpf* Es sieht sooo toll aus!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo
    Ich verfolge deinen Blog schon lange und finde ihn genial, deine AMUS faszinieren mich immer wieder!Ich würde gerne mal MAC Pigmente ausprobieren.. Aber ich frage mich, wie diese haften.. kannst du mir einen Tip geben?

    Ist eine folgende Base nötig?:
    http://www.cosmetics-skincare.co.uk/Mac_Mixing_Medium_Alcohol_Base_for_Pigments___Glitters/p227633_1237957.aspx

    Ich benutze immer selbst eine Base.. meine ist von Karaja und ich komme super damit klar..

    Vielen Dank...

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anonym! Freut ich, dass dir mein Blog so gut gefällt :D
    MAC Pigmente haften wie Lidschatten im Prinzip. Eine normale Base ist daher vollkommen ausreichend. Sie können etwas krümeln, da sie ja lose sind. Im Prinzip tunkst du deinen Pinsel rein, klopfst ihn unter Umständen etwas ab und los gehts. Ich verwende immer das bisschen was sich ohnehin im Deckel sammelt. Das Mixing Medium kann zusätzlich dazu verwendet werden das Pigment intensiver aufzutragen. Allerdings ist der Effekt vermutlich genauso als würde man es einfach feucht auftragen, vermutlich hält es mit dem Medium noch besser das habe ich aber noch nie getestet. Als eine Base würde ich es daher nicht bezeichnen.
    Für den feuchten Auftrag eignet sich zum Beispiel auch das p2 Perfect Face Fixing Spray recht gut. Damit hält das Pigment auch bombenfest. Man kann sich auch selbst ein MM mixen. Dazu gibt es viele Rezepte im Internet. Oder einfach Wasser verwenden. Dann den Pinsel anfeuchten und so das Pigment auftragen.
    Ich persönlich denke man braucht es nicht, zumal ich mir auch nicht sicher bin ob man das mit Alkohol auf dem Auge anwenden soll. Es gibt nämlich meines Wissens auch eines auf Wasserbasis. ;)
    Ich hoffe dir ist damit geholfen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)