Auf den Nägeln...

essie sew psyched (731)
Ebenfalls ein Lack aus der Essie Herbstkollektion! Ich würde es als angegrautes Grün beschreiben. Der Lack enthält einen ganz zarten Silberschimmer, der aber auf den Nägeln so gut wie unsichtbar ist. Durch den gedämfen Ton ist Sew Psyched wesentlich leichter zu tragen und kombinieren als andere Grüntöne. Der Auftrag war gewohnt problemlos.
Da ich mir sehr sicher bin, dass Ihr diesen Lack bestimmt schon kennt und er Euch vermutlich schon zu den Ohren raushängt, habe ich als absoluten spezial-sonder-mega Bonus noch ein Stamping mit dabei ;)


1 Schicht p2 profi Nail Studio total repair Base Coat
2 Schichten essie sew psyched
1 Schicht Essie good to go!
Stamping:  essence copper rulez mit Konad m63






Vor einiger Zeit habe ich mir ein paar Schablonen bestellt! Das ist eine davon, die m63. Es ist übrigends total schwer Stampingschablonen zu fotografieren! Die spiegeln so unglaublich! Aber frei nach dem Motto "Bleed darf ma sei, ma muss sich bloß zu helfen wissen!" zu Deutsch "Blöd darf man sein, man muss sich nur zu helfen wissen" :D habe ich den ultimativen Tip für alle die schon immer ihre Schablonen ablichten wollen! Ich habe sie einfach eingescanned! Zwar muss man vorher ein Polierdiplom machen, weil wirklich jeder Dapper und Fussel sichtbar ist, aber die Schablonenmotive sind einfach super gut zu erkennen!






Hättet Ihr Interesse an meinen anderen Schablonen? Und wie gefallen Euch Lack und Stamping?
Liebe Grüße ;)

Kommentare:

  1. ..dieser Lack ist ´nen Traum, gefällt mir sehr gut *_* LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Farbe sehr gerne, sie ist so ausgefallen :-)

    AntwortenLöschen
  3. den Lack hatte ich gestern in meinem Adventskalender:) tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  4. ohhh toll toll toll! ich hab auf jeden fall interesse an den anderen schablonen :) und vielleicht eine anleitung "stamping for dummies"?

    http://make-me-up-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. die kombination aus dem lack und diesem stamping motiv gefällt mir sehr gut : )

    so eine anleitung wie von kathi vorgeschlagen, würd mich auch interessieren.kenn ich in dem bereich nämlich null aus ; )

    AntwortenLöschen
  6. Stamping und so was mag ich eigentlich gar nicht, ich habe dir Farbe lieber pur auf den Nägeln. Aber so wie du das gemacht hast, gefällt´s mir richtig gut! Das Muster ist schön und die Farbe passt sehr gut zu dem Essie Lack!
    Schön gemacht <3
    Ich würde gern die anderen Schablonen sehen, vlt kannst du mich ja noch dafür begeistern ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das Muster auf deinem Fingernagel sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank ihr Schnuckis! :D

    @Kathi und marychrissy: Ich bin noch nicht wirklich ein Profi auf diesem Gebiet :D Ich übe noch ein bisschen und dann gibt es eine Anleitung :D

    @Erdbeerelfe: Geht mir ähnlich! Vor allem konnte ich mich für die kleinen Motive nicht begeistern! Bei den Ganznagelmotiven is das schon anders.

    AntwortenLöschen
  9. mehr davoooooooooon bitte :) ich war zu blöd für diesen magnet-kram und bin erst recht zu blöd (oder auch einfach zu ungeduldig) für schablonen und deshalb schau ich mir sowas umso lieber bei leuten an, die's drauf haben! :D

    AntwortenLöschen
  10. das sieht so toll aus!! ich glaub ich brauch den sew psyched doch.. :D

    und das stamping sieht auch super aus :)

    AntwortenLöschen
  11. hui die kombi mit den stamping ist richtig toll gefällt mir. Ich würde gerne alle deine Schablonen sehen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Eine solch schöne Farbe kann einem gar nicht zum Hals raushängen. Von Konad habe ich auch diverse Schablonen, benutze sie aber zu selten. Irgendwie gelingt mir das Stampen nicht so gut.

    LG Merry

    AntwortenLöschen
  13. *lol* ein Polierdiplom... aber eine gute Idee mit dem Scannen, da muss man erst mal drauf kommen!
    "Sew Psyched" habe ich mir auch gekauft, er sieht wirklich toll aus, ich muss ihn aber erst noch ausprobieren! Das Stamping gefällt mir total gut, würde ich gerne öfter sehen!

    AntwortenLöschen
  14. @Dani: Dafür war ich auch zu blöd :D Schrecklich hihi

    Vielen Dank! Dann werde ich fleißig polieren und Euch meine Schablonensammlung zeigen :D

    AntwortenLöschen
  15. sehr schön. überhaupt nicht kitschig/tussig, wie man es sonst sieht.
    tolle kombination. könntest du vielleicht etwas barock mäßiges machen?

    AntwortenLöschen
  16. Danke! Ich werde es bestimmt versuchen ;)

    AntwortenLöschen
  17. Sew Psyched hab ich auch, aber noch nicht benutzt. Ist auf jeden Fall genau mein Ding...ich mag so abgegraute Farben derzeit sehr gerne auf den Nägeln. Das Stamping sieht toll aus, ja bitte mehr Schablonen zeigen. Ich hab mir auch kürzlich ein Set von Essence geholt. Aber nur deshalb weil ich auf einer Schablone eine Hibiskusblüte gesehen habe, die ich so toll fand, dass ich sie haben mußte. Dabei ist Stamping eigentlich gar nicht mein Ding. :-)))

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)