Auf den Nägeln...

Charismatic Christmas
Ich wollte mir auf alle Fälle eine Weihnachtsmaniküre verpassen :D Welcher Lack eignet sich besonders gut dafür? Richtig, der wunderschöne p2 charismatic! Mit ihm sehen die Fingernägel aus wie Christbaumkugeln :D Und weil ich ja erst kürzlich unter die Stamper gegangen bin, konnte ich es einfach nicht lassen ;)
Ist schon etwas kitschig, aber wann kann man so etwas tragen wenn nicht zu Weihnachten?


Ich habe mir goldenen Schleifen auf dem Rot eingebildet hatte aber keinen goldenen Lack im Hause. Daher habe ich mir aus einem klaren Lack und dem MAC Pigment Cocomotion einfach selbst einen gemischt! Zuerst nur zum testen, dann hat mir der Lack aber so gut gefallen, dass ich doch ein ganzes Fläschchen zusammengepanscht habe. Ich denke wenn die Maniküre abgetragen ist mache ich eine mit dem goldenen Lack!


Die Zutaten für Christbaumkugelnägel:
1 Schicht p2 profi Nail Studio total repair Base Coat
2 Schichten p2 221 charismatic
1 Schicht Essie good to go!
Stamping:  MAC Cocomotion Pigment gemischt in p2 020 glossy  mit Konad m56





Wie gefällt Euch diese Weihnachtsmaniküre? Ist sie zu kitschig? Ich mag sie! Aber nur weil Weihnachten ist :D
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag Abend ;)

Kommentare:

  1. Hübsch!

    Mir gefällt dein Nail-Design sehr gut ,Farbzusammenstellung und Motiv finde ich sehr gelungen
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es super, sehr süß!

    <3

    liebe grüße!
    (sry tippe gerade einhändig)

    AntwortenLöschen
  3. ja, schon etwas kitschig, aber sieht süß aus und passt hervorragend in die Vorweihnachtszeit! (Man, kannst du dir die Nägel ordentlich lackieren ^^) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total schnuffig aus!!! Und die Idee mit dem goldenen Lack ist auch super .-)

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  5. Ich find's kein bißchen kitschig, mir gefällt es sehr :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht wundervoll aus! Ich muss es immer wiederholen: Deine gestampten Nägel sind bis jetzt wirklich die einzigen, die mir gefallen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. @LoveT.: Vielen Dank!

    @Britta: Hast du dir gerade die Nägel lackiert? :D Tippen mit Tücken!

    @Katie: Finde ich auch :D
    Ja wenn man sonst schon nicht ordentlich ist, dann wenigstens auf den Nägeln :D

    @Mareike: Oh schnuffig! Ich liebe dieses Wort :D Danke!

    @Tabatha: Vielen Dank! :)

    @Erdbeerelfe: Das freut mich sehr! Danke!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wahnsinnig toll aus!! Du hast mich soeben inspiriert! Gibt es den Lack denn noch oder war er eine LE?
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  9. Uii das freut mich! Den p2 Charismatic gibts immer, der ist im Standartsortiment. Und für das Gold kannst du ja einen beliebigen Goldlack verwenden.
    Liebe Grüße
    ;)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die schnelle Antwort! =) Super, dass es ihn immer gibt! Den werde ich mir so bald wie möglich holen :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht richtig toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht hübsch aus mit der Schleife ;)

    ..mist, bin heute an diesem roten Nagellack vorbeigegangen *_* beim nächsten Mal landet der im Korb *lach*

    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde nicht, dass die Nägel kitschig aussehen, sondern sehr schön. Perfekt für Weihnachten. Vielleicht magst du mal ein Tuturial dazu machen? Lg und einen schönen 4. Advent von Daggi

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht total hübsch aus! Und der goldene Lack ist super geworden! Man müsste sich echt öfter was selber zusammenmischen, sonst bekommt man die Pigmente eh nie leer!

    AntwortenLöschen
  15. woher hast du denn diese tolle schablone??? :D

    AntwortenLöschen
  16. du wurdest geTAG't :)
    http://cosmeticsandfashionable.blogspot.com/2010/12/whats-in-my-bag.html

    AntwortenLöschen
  17. Die Idee ist total toll. Ich mag Schleifen sooo gern. :)

    AntwortenLöschen
  18. Oja...Schleifen...richtig süß. Sieht ganz toll aus!!!! Passt perfekt zur Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  19. Die maniküre ist klasse, gerade wegen der farbe!
    xoxo F
    www.itsnotjustabag.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für eurer zahlreiches Feedback! Freut mich riesig :D

    @Daggi: Wenn es klappt mache ich eines ;)

    @Anonym: Die habe ich von Ebay. Musst mal Konad eingeben und mit der Nummer findest du dann sicher die richtige ;)

    @Blusherine: Ja da schwärmt man immer von den Multi Tasking Pigmenten und schöpft die Möglichkeiten doch nie aus :D Ich werde das in Zukunft auch öfters machen!

    @Laura: Danke für den TAG! Ich mache natürlich gerne mit ;)

    AntwortenLöschen
  21. sehr hübsch, und tolle idee mit dem mischen :) mit nem billig-pigment hat das bei mir mal leider nicht geklappt ;D

    AntwortenLöschen
  22. das ist wirklich ein wunderschönes naildesign!

    AntwortenLöschen
  23. Hi! Wunderschöne Farbkombination, gefällt mir so sehr. Und die Motive passen so gut

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)