Award

The Adorable Blog Award
Die reizende Inken von Sometimes I wonder.. hat mir diesen Award verliehen! 
Ich freue mich wahnsinnig. Vielen, vielen Dank!













Regeln gibts, aber wer braucht die schon :D
Meine Blogempfehlungen könnt (müsst :D) Ihr natürlich unter "absolut lesenswert" anschauen!
Ich habe gerade etwas viel zu tun. Termine, Termine, Uni, Arbeiten... Nächste Woche schreibe ich außerdem am Dienstag meine erste Klausur in diesem Semester und bin so gar nicht in Lernlaune. 
Eher in Ferienlaune :D Außerdem wird es immer so schrecklich schnell dunkel oder es bleibt den ganzen Tag schummrig! Also verzeiht bitte, dass ich heute nichts Geschminktes o.ä. poste! Kommt aber wieder bald was! Versprochen!

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Freitag Abend. Ich gehe in der Badewanne lernen ;)

Kommentare:

  1. Hallo :-)

    Mehr oder weniger zufällig bin ich eben auf deinem Blog vorbeigestolpert.
    Wenn ich schon Mal hier bin, möchte ich dir liebe Grüße hinterlassen.

    Schönes Wochenende und Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. @Venus: Das freut mich! :D Dir auch liebe Grüße ;)

    @meinstern79: Find ich auch :D

    @graphology: Vielen Dank!

    @civciv: Dankeeeee :D

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations! Soon there will be no more awards left, your blog is so great!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)