Catrice AMu mit MAC Pigment

Petrol keeps me runnig when I´m stranded with a Olive
Mir war heute nach Petrol und Grün. Und deshalb habe ich ein AMu mit dem Catrice Lidschatten Petrol keeps me running geschminkt. Der krümelt zwar etwas, aber dafür ist er insgesamt einfach toll! 
Außerdem hab ich gleich mal noch einen der Urban Baroque Lippies aufgeleg. Dann könnt Ihr den mal im Gesamtbild betrachten ;)

verwendet habe ich:
Augen:
•MAC French Quarter Greasepaint Stick (als Base auf dem beweglichen Lid und etwas in die Lidfalte geblendet)
•Catrice Petrol Keeps Me Running e/s (ganzes bewegliches Lid), Help! I´m Stranded Duo e/s (Braun: In der Lidfalte, Goldbeige: Als Highlight)
•MAC Golden Olive Pigment (als Licht- und Glanzpunkt auf Petrol keeps Me Running in der Lidmitte, am unteren Wimperkranz)

MAC Feline Kohl Power Eye Pencil (dezenter Liner, auf der Wasserlinie) •Artdeco Eye Brow Pencil 3 •Chanel Inimitable Intense Mascara
Wangen:
•MAC Instant Chic Blush
•MAC Stereo Rose MSF
Lippen:
•Catrice C01 Marie Antoinette l/s



Ich hoffe wie immer es gefällt Euch und wünsche einen schönen restlichen Dienstag ;)

Kommentare:

  1. Umwerfend schön ,das AMu finde ich besonders gelungen und hübsch ,du hast es echt drauf *top*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sieht echt hammer aus. Wunderschöne Kombi! I like! Und der Lippenstift schon wieder...ob ich mir den vielleicht doch nochmal anschaue?! *dümdidüm*

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Mein Mund steht noch offen!

    Deine Augenfarbe ist fast identisch. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist einfach meine Schmink-Göttin!!!
    Komm gut ins Neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt super aus, obwohl ich Petrol als Lidschattenfarbe nicht mag, sieht das an dir echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. die farben sehen so schön aus, schimmern toll und du trägst die so gut auf. würd auch gern so schminken können.lg

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbzusammenstellung und golden olive als Glanzpunkt ist wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  8. wirklich wunderschön wie immer..bei dir gibts echt nie nen Bad-AmuDay gell? :D

    AntwortenLöschen
  9. @LoveT., SaLa, AnDe, Diorella, Anne und graphology: Vielen Dank Euch! Freut mich, dass es geällt :D

    @Emily: Vielen Dank! Stimmt das ist sich sehr ähnlich :D Augenfarben matching :D

    @Glitzchen: Dankeschööön! Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

    @meinstern1979: Das kannst du bestimmt! Was ich bisher gesehen habe war super! Vielen lieben Dank!

    @Tine: Danke! Ist aber auch schon vorgekommen :D aber ich bin stur und da wird so lange dran rumgeschmiert bis es passt :D hihi

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so unglaublich schön aus.... einfach ein Traum!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  11. Aah - zum Dahinschmelzen <3 Und es passt so toll zu deiner Augenfarbe, Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu - ich schon wieder :-)

    Ich habe Dir einen Award verliehen... kuck mal hier, wenn Du magst .-)
    http://cosmetic-wife.blogspot.com/2010/12/award-time.html

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  13. wow wie schön <3 du kannst immer so toll dich schminken der hammer

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das passt wirklich SO toll zu deiner Augenfarbe! Und sehr sauber gearbeitet... Da bekomme ich direkt mal wieder Lust zu üben, bin leider meistens zu faul ein AMU zu pinseln...

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank an Alle! :D
    Freut mich immer tierisch wenn Euch meine Schminkergüsse gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ooooh, zauberhaft! Das Olivegold auf dem Petrol ist wirklich eine gute Idee. Ich muß da die ganze Zeit hinstarren...

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das gefällt mir mal wieder super! Auch, wenn ich nie auf die Idee gekommen wäre, Petrol und Olive zu kombinieren! Toll!

    Liebe Grüße,
    Magalie

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe deine Make-ups!
    Deshalb dieser Award:
    http://cosmetic4life.blogspot.com/2010/12/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Farben, der feine, leichte Goldschimmer gibt dem ganzen einen sehr eleganten Hauch. :)

    AntwortenLöschen
  20. Doppel-Woooooow! Die Farben sind der Hammer und passen so toll zu deinen Augen!!!!

    AntwortenLöschen
  21. wow, tolles amu!! mich würd interessieren, was du für eine kamera benutzt, um solche fotos hinzukriegen! deine augen sind so wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  22. Oh ich habe diese Lidschattenkombi letzte Woche probiert, nachdem ich mir extra das Help! I am stranded und den Petrol Keeps me Running gekauft habe. Nur für diesen Look :D
    Wirklich wunderschön =)

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)