Catrice AMu

Welcome To Miami Peach Mr. Copper´s Field!
Es macht Spaß sich Überschriften für Catrice AMUs auszudenken :D
Das ist ein eher dezenter Look den ich tatsächlich schon öfters getragen habe (mal mit, mal ohne Liner)! Auch an Tagen an denen Fotografieren ein hoffnungsloses Unterfangen gewesen wären! Passt einfach gut in den Alltag!

 verwendet habe ich:
MAC Bare Study Paint Pot (gesamtes Lid bis zur Braue als Base) 
•Catrice Welcome to Miami Peach e/s (innerer Augenwinkel bis ca. in die Mitte des Lides, als Highlighter), Mr. Copper´s Field e/s (restliches Lid, leicht in die Lidfalte geblendet und etwas am unteren Wimpernkranz), Help! I Am Sranded e/s Duo (nur das Braun zum Abdunkeln der Lidfale und des unteren Wimpernkranzes)
•CK electric edge liquid eyeliner pen electric black ( Liner oben)
MAC Feline Kohl Power Eye Pencil (auf der Wasserlinie) •Artdeco Eye Brow Pencil 3
•Chanel Inimitable Intense Mascara 












Wie gefällt Euch der Look? Konntet Ihr Euch schon mit den Lidschatten anfreunden?
Liebe Grüße und einen guten Start in den Dezember ;)

Kommentare:

  1. Seeeeeehr schön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. dezent aber wunderschön. und wie deine augenfarbe strahlt.wow.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe mir The Knoble Knights gekauft, von dem ich aber ein wenig enttäuscht bin, weil die Farbabgabe nicht die Beste ist. Und In The Army Now, ein mattes Khaki, das ich sehr liebe <3
    -> Lidschatten: http://marias-beauty-page.blogspot.com/2010/11/haul-ihrplatz.html

    -> AMU: http://marias-beauty-page.blogspot.com/2010/11/wenn-ein-eotd-auf-langeweile-trifft.html

    xoxo Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe immer noch keinen einzigen neuen Catrice Lidschatten anschmachten dürfen. Erst Weihnachten bin ich wieder Zuhause und habe "Zugriff" auf Catrice :'(

    Das AMU ist natürlich trotzdem sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
  5. So ähnlich trage ich das auch, nur anstelle von Miami Peach den hellen Ton aus dem Help-Duo auf dem gesamten Lid. So toll fotographieren konnte ich das allerdings bisher nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so schön! Die Namen sind wirklich klasse und lustig zu kombinieren :) Diese beiden Farben stehen jedenfalls definitiv auf meinem Wunschzettel ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wie immer toll aus! Deine AMu's erinnern mich immer an Magi's ;)Ich warte schon wie ein Geier auf die Catrice Lidschatten, ich werde mich draufstürzen....STÜRZEN! ;) LG

    AntwortenLöschen
  8. @Moon, Erdbeerelfe, meinstern: Vielen Dank Euch allen ♥

    @Maria: Ja ich finde den auch mit am schlechtesten pigmentiert! Der Coppersfield ist da ähnlich! Aber dennoch finde ich sie recht schön und man kann schöne AMUs damit zaubern!

    @LPunkt: Oh Weh! Na dann kannst du dich ja selbst beschenken :D hihi

    @Frau Kirschvogel: Oder so! :D Genau das hab ich auch schon draufgeschmissen! Ich hatte lichtliches Glück und konnte es einfangen. Bald werde ich aber zum Eismännchen weil ich immer am Fenster stehe und das gegebenenfalls auch mal aufmachen muss für noch mehr Licht :D

    @Katie: Danke! STÜRZ dich drauf, genau! :D Ich stelle es mir schon bildlich vor :D

    AntwortenLöschen
  9. Du hast echt Augen zum neidisch werden..
    Das AMU ist dezent, aber wuuunderschön.

    http://make-me-up-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das AMU ist wieder soooo hübsch, deine AMUs sehen alle traumhaft aus :-)

    AntwortenLöschen
  11. Bei dir sieht einfach alles schön aus! LG

    AntwortenLöschen
  12. schlicht aber sehr schön und toll für den alltag :) sowas würd ich auch tragen, so auffällige make-ups krieg ich nicht hin :D

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wirklich toll aus =)
    Ich glaube, ich hole mir freitag miami peach ^^


    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine Frage...superschöner Look! Hätte ich nicht schon so viele ähnliche Farben wär ich bei Catrice sicherlich auch schwach geworden.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Valerie, das sieht aber hübsch aus! Mir gefällt vor allem, wie du den unteren Wimpernkranz abgedunkelt hast! Die Catrice Lidschatten muss ich mir mal näher anschauen! Ich bleibe immer bei den Nagellacken hängen! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Deine AMUs sind immer so schön! :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe dir einen Blogaward verliehen :)
    http://kleenehimbeere.blogspot.com/2010/12/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  18. Oh vielen lieben Dank Euch allen! ♥ Freut mich, dass es Euch gefällt!

    AntwortenLöschen
  19. Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier nur die Komplimente wiederhole: Schöööön! :D
    Das werde ich definitiv nachschminken!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön geschminkt! Ich muss endlich auch mal welche von den neuen Catrice e/s testen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)