kleines AMu zwischendurch

2-Ton AMu
Der faule Student macht es sich gerne einfach! :D Daher schminke ich wenn ich viel zu tun habe gerne sogenannte 2-Ton AMUs, die dann nur aus zwei Lidschattenfarben bestehen. Vielleicht ein bisschen langweilig, aber eben vollkommen alltagstauglich!
verwendet habe ich:

•MAC Bare Study Paint Pot 
(gesamtes Lid bis zur Braue als Base) 
Shroom e/s (geamtes bewegliches Lid),  
gazette grey e/s (Lidfalte)
MAC Feline Kohl Power Eye Pencil 
(auf der Wasserlinie und verwischt am oberen Wimpernkranz)  
•Artdeco Eye Brow Pencil 3 
•Chanel Inimitable Intense Mascara  









Findet Ihr das zum Schnarchen oder greift ihr auch ab und zu mal auf nur zwei Farben zurück?
Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Freitag!

Kommentare:

  1. Deine AMUS sind der wahnsinn .. ein traum! Ich liebe sie : ))

    AntwortenLöschen
  2. PS: Dir wurde ein Award verliehen :)
    http://diorellaaa.blogspot.com/2010/12/awards.html

    AntwortenLöschen
  3. Mann muss ja nicht immer 40 Farben nutzen :) Hier und da greif ich auch zum 2Farben AMU, aber meistens sind es doch etwas mehr. Kommt drauf an wieviel Zeit ich habe und ob der dunklere Lidschatten sich so gut verarbeiten lässt, dass er sich verblenden lässt ohne sich gleich aufzulösen. Manche Lidschatten sind dann ja irgendwann tot, da die Farbe sich im nichts mit dem verblenden auflöst :/

    Mir gefällt das AMu wirklich gut :) Ich glaub Shroom leg ich mir auch mal zu!

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist wunderschön, so schön rauchig :-)

    AntwortenLöschen
  5. deine "schnellen" Amus sind genauso toll wie die aanderen...du hast es einfach drauf Lady ;))

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze oft nur zwei Farben, eigentlich meistens :) Und für die Schule ist selbst das too much, finde ich^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich verwende auch meist nur zwei Farben. Eventuell noch etwas Weiß und Schwarz, aber das setzt ja eher Akzente.
    Das AMU ist mal wieder sehr hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wundershöner Look =)
    Ich finde den Kontrst toll ^^

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  9. Ich benutze so gut wie immer nur 2 Farben, find ich nix schlimmes. Kommt auf gute Pinsel und Lidschatten an.

    AntwortenLöschen
  10. @Diorella: Dankeeee! Ich freue mich riesig!

    @Turamania: Vielen Dank!

    @Naddy: Ja das stimmt! Bei mir kommt meist auch noch ein dritter dazu oder ich mische zwei Töne.

    @graphology: Vielen Dank! ;)

    @Tine: Oh danke die Dame ;)

    @Erdbeerelfe: Damals in der Schule war ich auch schon Tussi! Die waren das gewöhnt, dass ich im AMu drinsaß :D da bin ich jetzt eher dezenter unterwegs :D

    @AnDe: Ja, genau! Das bringt noch ein bisschen Definition!

    @Hana: Vielen Dank! :D

    @Mondperle: Das ist wahr! Damit tut man sich eindeutig leichter!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deine Augen-Make-Ups und deine Bilder! Zu deiner Augenfarbe sieht irgendwie alles gut aus und es strahlt so schön und deine Bilder sind so schön klar :) ganz toll!

    Viele liebe Grüße und habe ein schönes Wochenende,
    Anni :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, 2-Farben AMUs bestimmen meist meinen Alltag. Morgens muß es bei mir schnell gehen, da hab ich nicht immer Zeit für aufwendigere AMUs. Daher benutze ich auch oft nur eine Farbe für's gesamte Lid und einen Highlighter. Da ich derzeit gerne auch Eyeliner verwende, reicht dies zusammen mit dem 2-Farben AMu auch völlig aus. Ist dezent, sieht trotzdem gut aus.
    Die Kombination von Shroom und Gazette Grey gefällt mir sehr gut. Shroom hatte ich heute auch zufällig am Counter geswatcht. Ich glaub, die Farbe brauch ich auch noch :-)

    AntwortenLöschen
  13. & der noch faulere Schüler, wie ich einer bin kommt im Alltag auch gut mit einer Farbe aus :D

    Julchen <3

    AntwortenLöschen
  14. egal was du trägst alles sieht immer wunderschön aus ich liebe all deine amus ♥

    AntwortenLöschen
  15. das sieht sooo toll aus!! ich freu mich, dass ich deinen blog entdeckt habe =) deine AMUS gehören einfach zu den besten!!

    lg

    AntwortenLöschen
  16. This makeup is beautiful, i like it very much-and you have adorable lashes!

    AntwortenLöschen
  17. @anni: Vielen Dank! Dir auch ein schönes Wochenende!

    @Sternchen: Genau! Mir gehts auch meistens nur darum das Lid etwas auszugleichen und etwas Strahlen reinzubringen! Shroom rockt! Ich mag den sehr sehr gerne ♥

    @Julchen: Oh ja! Die sind auch toll! :D Wie konnte ich das vergessen :D

    @Jessyyy: Vielen Dank! ;)

    @FaShMeTiK: Awww! Danke du Liebe! Ich mag dich und deine Ergüsse auch total!

    @Bruntte´s Heart: Thank you!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)