Konad Stamping Schablonen

Stampen bis zum Umfallen
Ich habe mich heute mit Poliertuch vor den Scanner gesezt und voilá - wie versprochen sind hier meine Stampingschablonen! Ich habe gleich ein Zehnerpaket auf Ebay erstanden! Das dauert bis ich die alle durchgestampt habe :D
 










Habt Ihr einen Favoriten oder ist Stamping so gar nichts für Euch?

Kommentare:

  1. Die Nummern 5, 6, 8 und 9 habe ich auch und bin total glücklich damit! Viel Spaß beim Stampen!1

    AntwortenLöschen
  2. So was habe ich noch nie gemacht, ich bin mal auf Bilder gespannt, wie die Ergebnisse ausseehen :)

    LG BaileyXs

    http://justnowandthen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Motive sehen toll aus :-) , zeigst du auch Stampingergebnisse?

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für wunderhübsche Motive! <3
    Bisher war Stamping nicht so interessant für mich, aber wenn ich das so sehe... Muss mich mal danach umsehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schablonen!! Von diesen Schablonen extra für die Nagelspitzen hätte ich auch gerne welche!!

    Viel Spaß beim stampen und ich freu mich auf Fotos!
    LG mareike

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir auch vor etlichen Monaten ein paar Schablonen von Konad gekauft, hab sie aber bis heute höchstens 3 mal benutzt, bin irgendwie zu faul dafür ;) Welche ich mir aber unbedingt noch kaufen will, ist diese "Einfache" für French Nails. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde auf jeden Fall die Ergebnisse mit Euch teilen! Ich überlege schon was ich als nächstes stampe :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Konad toll! Die m79 will ich auch noch unbedingt.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Schablonenmotive sehen echt cool aus ^^

    leide bin ich zu untalentiert zum stampen ^^"

    Zu deinem Kommentar zu meinen Blogeintrag über alkoholische Eskapaden:
    Mir gehts ja auch ähnlich. Ich hab ein paar Mal in meinem Leben viel getrunken und dann gemerkt, dass es ohne oder nur mit wenig Alkohol auch Spaß macht und keinen Kater gibt. ;)

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünsche ich dir schonmal!
    Hana

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einige Schablonen dabei, die ich mir auch holen möchte. Aber ich zögere das immer wieder raus, da ich nicht sicher bin, wie oft ich es im Endeffekt anwenden werde.
    Danke für die schönen Bilder, die Muster sieht man dadurch extrem gut. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch so gerne einmal Konad-Schablonen benutzen .. aber ich find die echt teuer beim bestellen und weiß sonst nicht, wo ich sie herkriegen soll. Schade, vielleicht bringt mir das Christkind ja welche?! :) Hab derzeit "Billigsdorfer" von A&M.
    Mir gefallen bei dir übrigens die Fullcover am besten, mit denen kann man bestimmt ganz tolle Sachen machen! =)

    AntwortenLöschen
  12. wow, da bin ich gespannt auf deine stampings! ich habe es einmal versucht aber da hatte ich keinen stampinglack, jetzt habe ich mir von essence einen besorgt und werde das projekt demnächst ebenfalls in angriff nehmen! :-)

    AntwortenLöschen
  13. kann mich nicht entscheiden, was ich am schönsten finde - die sind alle so hübsch ♥
    Konad müsst ich mir eig auch mal anschaffen... :P

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab keine große Geduld für sowas, obwohl ich mir auch ein Stamping-Set von Essence besorgt habe. Aber es gibt wirklich sehr hübsche Motive. Die Wölkchen ganz unten rechts sind ja süß...oder die kleine Schleife, oder oder oder...ach, richtig süß.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)