Stage Look

Enter the stage, Baby!
Ich habe es ja bereits erwähnt, dass meine Band und ich einen kleinen Auftritt am 26.12. hatten. Den Look den ich trug wollte ich Euch nicht vorenthalten, vielleicht ist er auch eine kleine Inspiraion für die, die sich für Silvester noch nicht schlüssig sind ;)
Ich habe mich für etwas Unauffälligeres enschieden aber dennoch sämtliche Register gezogen :D
Der Auftrit fand statt in einer Bar/Gaststätte und ich konne daher auf grelles, scheinwerfertaugliches Make up verzichten. 

Verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Bare Study Paint Pot (gesamtes Lid bis zur Braue als Base) 
•Grauton aus einer Basic Concept Palette (innerer Augenwinkel) •MAC Satin Taupe e/s (Lidmitte)
•Chanel 69 Black Star (äußerer Augenwinkel und in der Lidfalte, aber nur wenig um abzudunkeln)
•Nars Albatross Highlight Blush Powder (als Highlight und etwas über dem gesamten AMu)
•CK electric edge liquid eyeliner pen electric black ( Liner oben)
MAC Feline Kohl Power Eye Pencil (auf der Wasserlinie) •Artdeco Eye Brow Pencil 3
•Chanel Inimitable Intense Mascara •Falsche Wimpern von Rival de Loop Young die ich aber ziemlich gekürzt habe 



Wangen: 
•Nars Laguna Bronzer (als Contour) 
•MAC Superdupernatural Mineralize Blush
•Nars Albatross Highlight Blush Powder (als Highlight auf Wangenknochen und dem Lippenbogen)
Lippen:
•MAC Patisserie l/s
•MAC Viva Glam Cyndi l/g (nur ein bisschen in der Lippenmitte mit dem Finger aufgeupft)


Hier seht ihr nochmal die Lippenkombi, Wenn man das Bild vergrößert, kann man auch Albatross auf dem Lippenbogen sehen. Außerdem hab ich passend zum Oberteil einen goldenen Schleifenring von Accessorize getragen.

Ich hoffe es gefällt Euch ;)
Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!

Kommentare:

  1. Tolles AMU und der Ring ist soooo schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful makeup! And OMG what a beautiful dress(?)!!! Where can I listen to your band?

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil sieht ja klasse aus! Davon hätte ich gerne mehr Fotos und eine Bezugsquelle :-D

    AntwortenLöschen
  4. das AMU ist toll! Wie immer! :D


    lg

    AntwortenLöschen
  5. @Kati: Vielen Dank!

    @Brunette´s Heart: Thank you. It is a shirt.
    Unfortunately we don´t have any recordings (yet) :D

    @Britta: ♥lichen Dank ;)

    @ Anne: Das ist H&M von vor einem oder zwei Jahren. Ich befürchte da gibt es kaum Möglichkeiten das noch zu kaufen :(

    @Tara: Dankeschön! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert!Sehr hübsches AMU!Und deine Augenbrauen sehen sowas von perfekt aus !
    Kompliment!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. *___* Eeeecht?!? Was macht ihr denn für Musik? *gespannt bin*

    AntwortenLöschen
  8. Ich schreib jetzt aber nicht zum 100sten mal *voll schön* hier drunter ... obwohl es das natürlich ist ^^

    Deinem Look nach zu urteilen würde ich sagen: Ihr macht romantisch verträumte Musik! Meinem Bauchgefühl nach zu urteilen: Nicht ;)

    AntwortenLöschen
  9. woaaaah, toller look ^.^
    wie immer :D
    ich beneide dich auch um deine tolle fotoquali, meine amus sehen auf fotos derbst unschön aus :(
    vielleicht fehlt mir auch einfach ein trick oder so, aber du hast es ganz klar raus :D

    lg, verena :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so toll aus!
    Ich mag deine Looks total!

    AntwortenLöschen
  11. Der Look ist wieder mal genial!

    Bin jetzt auch neugierig auf eure Musik ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich zauberhafter Look :-)
    Oberteil & Ring gefallen mir ebenfalls sehr.

    Ich bin auch neugierig, was für Musik ihr macht :-D Manchmal singe ich in der Band meines besten Freundes, bin jedesmal supernervös ^^

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Komplimente :D
    Wir haben Songs aus meiner Theaterzeit als Solistin gespielt. Das Theater gibt es im Moment leider nicht mehr, weil die Frau des Regisseurs dieses Jahr verstorben ist. Es waren hauptsächlich Lieder von Roland Neuwirth mit den umgedichteten Theatertexten. Zweistimmig(eine Sängering und ich) und nur mit akustischer Gitarre begleitet. Wir haben aus dem wiener Neuwirth Material etwas ziemlich Eigenes gemacht ;)
    Uns gibt es noch nicht lang und der Gitarrist ist die meiste Zeit am anderen Ende Deutschlands. Wir sind daher nicht wirklich festgelegt und spielen was der Anlass so hergibt und vor allem was Spaß macht ;)

    AntwortenLöschen
  14. Schlicht, schick, schön!!! Und um Deine perfekten Lidstriche beneide ich Dich wirklich jedesmal :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  15. Superhübsch! Und tolle Sache das mit der Band...sowas find ich immer interessant.

    AntwortenLöschen
  16. Mach doch bitte mal was ganz Abartiges, damit ich auch mal schreiben kann: "Na ja, nicht so mein Fall!" :D Aber neeee, wie immer toll, grrr ;)
    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  17. super hübsch und auch der ring!

    AntwortenLöschen
  18. wow!!!
    bin durch zufall hier gelandet und bin begeistert!!!
    klasse looks, die du schminkst! und hübsch bist du! respekt!

    AntwortenLöschen
  19. Das ist fast der selbe Ring den meine Freundin hatte. Sie hat ihn verloren und ist echt traurig. Ich hab mir als Ziel gesetzt so einen Ring zu finden und ihr dann einen Heiratsantrag zu stellen... Kannst du mir dabei helfen?

    Viele Grüße

    Joel

    AntwortenLöschen
  20. @Joel: Oh, das ist ja eine schöne Idee.
    Ich habe meinen von Accessorize. Da müsstest du mal gucken ob die den in einer Filiale noch haben. Online habe ich ihn nicht mehr gesehen. "I am" hatte auch mal solche Ringe und bei uns im New Yorker hatten sie ebenfalls ein Display mit Accessorize. Da könntest du auch noch gucken. Bzw. Kann ich ja auch schauen wenn ich vorbeikomme. War der Ring gold, silber oder wie meiner was zwischendrin?
    Wenn alles nichts hilft melde dich noch mal. Wir können ja auch einen Aufruf starten. Irgendwo lässt sich ein solcher Ring doch bestimmt auftreiben. Du kannst mir gerne auch mailen!

    AntwortenLöschen
  21. WOOOOOOOOW!

    Danke für deine schnelle Antwort!!! Ich werde gleich heute mal vorbei gehen. Falls du zufällig aber wirklich nur zufällig vorbei kommst könntest du vielleicht auch kurz rein schauen? Das wäre so lieb und freundlich von dir...

    Ich weiß als Ehering vielleicht wertlos und billig aber als Heiratsantrag genau richtig und unbezahlbar. Ich liebe sie und ich danke dir jetzt schon für alle Mühen die du schon für mich erbracht hast

    viele Grüße
    Joel

    AntwortenLöschen
  22. @Joel: Gar kein Problem. Welche Ringgröße bräuchte deine Liebste denn? Der ist leider nicht verstellbar. Ich sehe mal nach ob es den bei uns noch gibt.
    Ich denke das ist wirklich eine tolle Idee! ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)