[TAG] And the Oscar goes to...

Der Beauty-Oscar 2010
Die drei bezaubernden Damen von  Les Belles Affaires  und die liebreizende Kleenehimbeere haben mich getagged! Ich darf die  Beauty Oscars 2010 vergeben. Da hab ich mich doch liebend gerne in meine edelste Robe geschmissen, den roten Teppich gesaugt und huldvoll das Who is Who der Kosmetikprodukte empfangen ;)
Bei der Auszeichnung habe ich vor allem darauf geachtet, welche Produkte aus dem Jahr 2010 ich aus Liebe ganz besonders oft benutzt und getragen habe!



















Kategorie Pflege:




 1. Körperpflege: And the Oscar goes to...
...Tetesept Sinnensalze! Ich bade wahnsinnig gerne und am meisten habe ich in den bunten und gut duftenden Salzen von Tetesept gebadet!Ansonsten bin ich bei der Körperpflege ja sehr unkompliziert :D








2. Gesichtspflege: And the Oscar goes to...
...Vichy Aqualia Thermal legere Feuchtigkeitscreme! Endlich eine Creme die ich problemlos vertrage, meine Haut streichelzart macht und mit Feuchtigkeit versorgt!







3.Haarpflege: And the Oscar goes to...
...Sante Brilliant Care Haarspülung! Kennt Ihr schon aus meinen Drogeriefavoriten! Riecht nach Raffaello, entwirrt die Haare und macht sie wunderbar geschmeidig!








Kategorie dekorative Kosmetik:




1. Augen: And the Oscar goes to...
...Chanel Taupe Grisé! Er ist einfach schön, vielseitig einsetzbar und passt immer! Ich liebe ihn sehr!








2. Teint: And the Oscar goes to...
...Vichy Aera Teint Pure Fluid Foundation! Endlich eine Foundation die mir und meiner Haut passt! Die Suche war lang und hart! Voller Rückschläge und Katastrophen! But now...hoffentlich happily ever after!







3. Lippen: And the Oscar goes to...
...MAC Viva Glam Cyndi! Weil diese Farbe einfach genial ist! Ein wunderschönes, tragbares Rot, das fast jedem steht! Ich betrauere schon den Tag an dem er nicht mehr zu kaufen sein wird!







4. Wangen: And the Oscar goes to...
...MAC Mineralize Skinfinish! Ich habe den schönen Schimmer sehr zu schätzen gelernt! Eigentlich egal welche Farbe! Stereo Rose zu eher Peach und Koralle, Petticoat zu Rosa und Pink oder auch mal andersrum :D







5. Lack: And the Oscar goes to...
...Chanel Paradoxal! Ich liebe diese Farbe einfach wahnsinnig! Für mich die innovativste Lackfarbe des Jahres!









6. Das Produkt des Jahres 2010: And the Oscar goes to...
...Chanel Inimitable Intense! Meine liebste Mascara seit langer, langer Zeit und definitiv mein meistgenutztes Produkt 2010!
Chanel wäre außerdem meine "Firma des Jahres 2010"! Die Rouge Coco Lippenstifte! Einfach ein Traum! Ich kann mich eigentlich nicht entscheiden zwischen Cyndi, Chintz und Mademoiselle. Paradoxal  und Taupe Grisé! Der Hammer!



Na habt ihr da vielleicht ein paar Sachen aus Euren Oscars wiedererkannt?
Gebt mir doch bitte einen Tipp wen ich taggen kann! Ich habe absolut den Überblick verloren und weiß nicht wer schon getagged wurde und wer nicht! :D Ansonsten fühlt Euch einfach getagged und sagt Bescheid, wenn ich Eure Preisträger bewundern darf ;)
Ich wünsche einen schönen Abend ;)

Kommentare:

  1. Paradoxal würde für mich auch einen Oscar bekommen. Die erste Farbe die bei mir nicht sofort großflächig absplittert.
    Die Inimitable habe ich auch, aber scheinbar vertrag ich sie nicht. Denn nach einer gewissen Zeit hatte ich immer danach das Auge geschwollen wenn ich sie benutzt hatte. Schade um das Geld :/ Oder es war dummer Zufall, aber so langsam glaube ich nicht mehr dran...

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs mit machen!
    Du hast tolle Produkte rausgesucht

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde alle Produkte auf der Stelle kaufen :-) und Taupe grisé hätte ich mitnehmen sollen, die Farbe ist so schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produktauswahl! Mit dem Taupe Grisé würde ich mich auch gerne mal schminken! Paradoxal, Stereo Rose, Cyndi und die Sante Spülung liebe ich ebenfalls!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte, ich liebe diese Oscars :D Finds immer voll interessant, was andere gut finden!

    Ich werd das die Tage auch noch machen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte Vichy auch testen, aber die haben so extrem schlecht abgeschnitten, was die Inhalsstoffe angeht, dass mir die Lust vergangen ist, leider.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mich mal getaggt gefühlt, das Ergebnis siehst du auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  8. @Naddy: Das ist aber blöd! Naja, jeder verträgt irgendwas anderes nicht :D Ist aber besser wenn man was billiges nicht verträgt dann tuts nicht doppelt weh ;)

    @Kleenehimbeere: Danke und bitte oder andersrum :D

    @graphology: Den Taupe Grisé gibt es glaube ich dauerhaft. Vielleicht bietet sich ja noch die Gelegenheit! ;)

    @Martha: Danke! Wir wissen halt was gut ist XD

    @Hagebutterchen: Dann bin ich mal sehr gespannt *händereib* :D

    @JustMe: Ja das ist blöd! Aber die Cremes und MUs mit besseren Inhaltsstoffen vertrage ich nicht. Verrückte Welt :D

    @Judith: Yeah! Danke sehr ich komm gleich gucken ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Produkte, von denen ich auch einige nominieren würde. Taupe Grisé ist ebenfalls einer meiner Lieblings-Lidschatten geworden. :)
    Ich hoffe ich komme bald in Ruhe dazu meine Lieblinge 2010 zu bloggen, das bedarf doch einiger Überlegung.
    Wobei ich auch gleich meine liebsten Drogerieprodukte, mit denen du mich getagged hast, einbinden möchte. Ich habs nicht vergessen. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. So, jetzt gibts meine Oscars :)

    http://coralandmauve.blogspot.com/2010/12/tag-and-oscar-goes-to.html

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Auswahl hast du da! Dein Swatch vom Paradoxal schaut phänomenal aus! Die MSFs liebe ich auch total, nur Stereo Rose leider nicht so. Der Cindy sieht an dir auch fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  12. @MrsPetruschka: Keine Eile! Ich freue mich schon auf deine Oscars

    @Hagebutterchen: Ui toll die muss ich mir doch glatt mal ansehen ;)

    @Blusherine: Dankeschön! Paradoxal ist wirklich schön! Habe ich grade schon wieder drauf :D

    AntwortenLöschen
  13. Taupe Grisé werde ich bei meinen Oscars auch bedenken.
    Schöne Auswahl von Dir; wusste gar nicht, dass es ein Vichy MU gibt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Sehr Informativ - toller Blog und schöne Beiträge! Gefällt :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)