Weihnachts -AMu

Christmas Glitter
Es tut mir schrecklich leid, dass ich die letzten Tage so abwesend war, aber ich war total im Stress! Nun muss ich mich erst mal über die Feiertage entspannen. Von wegen besinnliche Adventszeit :D
Ich habe heute ein kleines Weihnachts-AMu für Euch. Eigentlich habe ich nur experimentiert, weil ich am 26. einen Auftritt mit meiner Band habe. Nun das Ergebnis wolle ich Euch nicht vorenthalten.Vermutlich werde ich aber doch etwas anderes schminken! Vielleicht kommt mir noch die zündende Idee!

Morgen beim Geschenke auspacken werde ich eher einen natürlichen Look tragen. Das habe ich zur Zeit für mich entdeckt ;)

verwendet habe ich:
•MAC Bare Study Paint Pot 
(gesamtes Lid bis zur Braue als Base) 
•MAC Shroom e/s (als Highlight),  
Heritage Rouge Pigment (Lidmitte und außen, am unteren Wimpernkranz), Reflects Antique Gold Glitter Brilliants (mit essence fixing gel in den Innenwinkel und entlang des unteren Wimpernkranzes getupft)
•Nars Night Clubbing (Lidfalte und etwas zum Abdunkeln) 
MAC Feline Kohl Power Eye Pencil 
(auf der Wasserlinie und  am oberen Wimpernkranz)  •Artdeco Eye Brow Pencil 3 
•Chanel Inimitable Intense Mascara  


Wie gefällt Euch dieser Weihnachtslook? Werdet Ihr Euch morgen ordentlich schniegeln und stiegeln oder auch natürlich und im Wohlfühlmodus unterm Bäumchen sitzen? 
Ich wünsche Euch viel Spaß ich gehe jetzt entspannt baden und danach Geschenke einpacken :D

Kommentare:

  1. wieder einMal ein tolles Amu ;)

    ..ich wünsche dir und deiner Familie jetzt schon Mal ein wunderschönes Weihnachtsfest..viel spass beim verschenken und Geschenke entnehmen *haha*

    Liebste Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich liebe deine AMUs süße

    Wünsche dir frohe Weihnachten.

    LG Esmi

    AntwortenLöschen
  3. Wow this antique gold looks great!
    I love this makeup:)

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo schön!!! Sieht klasse aus!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Superschönes AMU! Besonders das Reflects Antique Gold gefällt mir sehr, es glitzert so schön :-)
    Selber traue ich mich nicht, die Reflects Glitter auf dem Lid zu benutzen. Mir würde garantiert was in's Auge geraten, spätestens beim Abschminken ^^

    Da wir morgen abend nach der Bescherung noch zu Freunden bzw. feiern gehen, werd ich mich schminken. Normalerweise bin ich sonst immer für den Wohlfühl Look - ist einfach bequemer wenn man nur daheim ist.

    AntwortenLöschen
  6. Ok, die Reflects Antique Gold kaufe ich mir auch noch! Wunderwunderschön! Und so toll zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen
  7. @civciv: Vielen Dank! Das wünsche ich dir natürlich auch! :D

    @Esmi: Danke :D Dir auch schöne Weihnachten !

    @Brunette´s Heart: Thank You very much! ;)

    @Tara: Vielen Dank!

    @Roxy: Dankeschön! :D

    @Mareike: Dankeeee :D

    @Tabatha: Oh ja das glitzert richtig toll! :D Ich bin auch immer sehr vorsichtig beim Entfernen. Bisher ist nichts passiert, wollen wir mal auf Holz klopfen :D
    Würde ich zu Freunden feiern gehen würde ich mich auch aufbrezeln :D

    @Martha: Ja die sind toll! Vielen lieben Dank :D

    AntwortenLöschen
  8. Hui, was ist das denn für eine Band? Gibts da irgendwo auch Hörproben?

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)