Weihnachtsgeschenk

Auf in die Badesaison!
Bei uns in der Familie wird seit einigen Jahren Weihnachtsgewichtelt. Ich habe drei Schwestern und dazu kommen noch die Eltern, Großeltern etc.... Wir alle haben nicht besonders viel Geld also kommen vor Weihnachten die Namen von mir, meinen Schwestern und die meiner Eltern in einen Topf und dann wird gezogen. Die Person, die man zieht bekommt ein größeres Geschenk (unser Rahmen ist ca. 50€). Alle anderen bekommen Kleinigkeiten. Jeder besorgt also ein großes Geschenk und bekommt auch eines. Das ist toll, man kann sich intensiv mit dem Geschenk auseinandersetzen, sich was richtig tolles einfallen lassen und läuft nicht wie ein aufgescheuchtes Huhn durch sämtliche Konsumhöhlen der Stadt!
Dieses Jahr hat meine jüngste Schwester mich gezogen. Ich habe sie schon etwas genervt mirein bisschen was zu verraten :D (obwohl ich es gar nicht wissen will, aber das gehört dazu ). Sie blieb schweigsam und die große Überraschung unter dem Christbaum war unter anderem dieser wunderschöne Stern mit duftendem Inhalt:
Jaaa es ist ein Stern voller Lush Badebomben! Herrlich :D
Laut meinem sternförmigen Infozettel handelt es sich im Detail um:
Li´l Push Pud - Sieht asu wie pudding, duftete wie Pudding, aber sprudelt wie eine würzige Badekugel. (die mit der Stechpalmendeko)
Cinders - Zisch, prickel, knack! Ein nach Glühwein duftendes, prickelndes, Zuckerbad. (Gelb mit roter Verzierung)
Winter Bath - Tauch ein in ein herrlich würziges Ingwer-Bad. (Hell mit grünen Sprenkeln)
So White - Ein Teppich aus apfeligem Schaum kommt als Überraschung aus dieser kleinen Sprudelbadekugel . (strahlend Weiß)
Butterball - Macht deine Haut zart, duftet vanillig und ist einfach eine herzige Badekugel. (Hell mit hellbraunen Sprenkeln)
Mrs Whippy - Entzückender Erdbeermilchshake - aber für die Wanne! (pink-weißer Strudel in der Mitte)

Ich kann das Baden kaum noch abwarten und wünsche Euch einen schaumigen Abend ;)

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Das klingt nach herrlich schönem Badevergnügen :D. Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Die Badekugeln sehen hübsch aus!

    Viel Freude damit ,liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja 'ne coole Idee mit dem Wichteln in eurer Familie, muss ich auch mal vorschlagen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich echt eine coole Idee in eurer Familie. Auf dein Geschenk bin ich ein bisschen neidisch :-P

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz tolles Geschenk, beim Wichteln unter meinen Freundinnen habe ich auch eine Lush Badekugel bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  6. lecker!!! ein sehr schönes geschenk!

    AntwortenLöschen
  7. Ist das eine Box von Lush oder hat deine Schwester diese süße Dose zusammen gestellt? Hab ich bei Lush glaub ich noch nie gesehen...

    Ich liiiebe butterball und auch Mrs. Whippy! Viel Spaß damit, das wird ein l(a)ushiges Badevergnügen!

    AntwortenLöschen
  8. @AnDe: Vielen Dank! Das werde ich bestimmt haben :D

    @LoveT.: Dankeschön!

    @Katie: Ja mach das! Bei uns klappt das prima :D

    @Anne: :D Du hast bestimmt auch tolle Sachen bekommen

    @graphology: Lush wird noch zum Wichteltrend :D

    @Merlindora: Finde ich auch! Gute Schwester :D

    @Lisi: Das ist tatsächlich eines der Geschenksets! Da haben die total viele zu Weihnachten, unterschiedlich verpackt und befüllt!
    Ich bin schon gespannt *händereib* :D

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein kommentar. freut mich, dass es dir gefällt. deine amus finde ich fantastisch und sind immer wieder eine inspiration- du künstlerin :-) dein blog ist toll. gute nacht und lg

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein superschönes Geschenk! Die sehen so hübsch aus alle zusammen :) Eine davon habe ich auch zu Weihnachten bekommen (Cinders Ballistic).
    Die Wichtelaktion finde ich auch eine gute Idee. Ich habe sogar noch mehr Geschwister als du und ich weiß nie so recht, was ich allen schenken kann (manche sind noch recht klein, da geht das schon, aber bei vorpubertären Jungs bin ich überfragt^^).
    Viel Spaß beim Baden :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh das sieht toll aus! Schade, dass ich keine Badewanne habe, sonst müsste ich solche Badebomben auch mal testen ;-)

    Das Wichteln in der Familie ist eine schöne Idee!

    Ich habe dir eben einen Award verliehen, schaue mir deinen Blog gerne an :)

    http://tines-kosmetik.blogspot.com/2010/12/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)