Winterimpression

Einen schönen 3. Advent...
...wünsche ich Euch heute! Ich muss gleich los, denn heute ist bei mir in der Arbeit Weihnachtsfeier. Das heißt ich muss  in der Kälte stehen und Buttons an der Buttonsmaschine machen :D
Ich hoffe bei Euch ist es warm aber draußen kann es ja auch schön sein, wie mein kleiner Schnappschuss beweist!

Kommentare:

  1. Schöön!

    Bei uns war gestern die Weihnachtsfeier, aber ich bin krank :((

    AntwortenLöschen
  2. schönes foto!
    erklärst du mir den zusammenhang zwischen weihnachtsfeier und buttonmaschine im freien? :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnappschuss ist echt traumhaft..

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist sooo schön, ich wünsche dir einen schönen 3. Advent :-)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ;)

    @Hagebutterchen: Dann wünsche ich dir natürlich gute Besserung! :D

    @IPaintMyWorld: Oh ja, kalt ist es definitiv :D

    @strawbemmy: Klar! :D Das ist eine Feier für Familien mit Kindern. Und die Kinder bekommen einiges geboten. Unter anderem dürfen sie Buttons mit Weihnachtsmotiven machen (oder von mir machen lassen) :D
    Da sehr viele Leute kommen, ist drinnen nicht genug Platz.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ein schönes Bild, so stimmungsvoll!

    AntwortenLöschen
  7. Von mir für dich und deinen tollen blog: the adorable blogaward!
    http://i-still-remember.blogspot.com/2010/12/road-to-ride-on-danke-karla.html#comments
    Weiter so !

    AntwortenLöschen
  8. @Blusherine: Danke ;)

    @Inken: Uiiii vielen Dank! Ich freu mich riesig!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)