Auf den Nägeln...

M.A.C -  Soirée
Ich mag diese Glitterlacke von MAC. Dieser ist von Textur und Finish dem Bad Fairy ähnlich, der ebenfalls als "Frost" gekennzeichnet ist. Soirée ist etwas deckender und auf einen duochrome Effekt wurde ebenfalls verzichtet. Dennoch ist er sehr hübsch. Durch diese elegante Zwischenfarbe wirkt er sehr edel und nicht nur billig glitzernd. 
Besonders löblich finde ich auch, dass sich die Frost Lacke von MAC problemlos entfernen lassen. Ganz ohne zerfleddertes Wattepad und ultraresistente Glitzerpartikel. 
Bezüglich der Haltbarkeit war ich zunächst besorgt, denn beim ersten Tragen hielt er nicht besonders lange auf dem Nagel durch. Ich hatte auf einen Base Coat verzichtet, da ich bei dieser hellen Farbe nicht mit Nagelverfärbungen rechnete. Faulheit zahlt sich nicht aus, denn beim zweiten Versuch mit Base Coat hielt er super. Sachen gibts :D

1 Schicht p2 profi Nail Studio total repair Base Coat
2 Schichten MAC Soirée
1 Schicht Essie good to go!

 
Leider ist der Nagel am Mittelfinger einem tragischen Unfall zum Opfer gefallen. Schnüff! Aber ich weiß er hätte gewollt, dass die anderen weiter lackiert werden ;)


Habt Ihr auch einen der Lacke gekauft? Wie gefällt Euch Soirée?
Liebe Grüße und einen schönen Tag ;)



Kommentare:

  1. Ich habe den Lack auch gekauft und finde ihn so wunderschön :). Fast zu schade, um ihn zu benutzen :D.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, schön. Ich hab allerdings verzichtet, weil ich den Pink Gold von YSL schon vorher hatte.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht sehr schön aus! Ich konnte es aber nicht übers Herz bringen, so viel Geld für einen Lack auszugeben

    LG

    AntwortenLöschen
  4. http://www.beautyburg.com/2010/12/mac-cham-soiree-nail-lacquer-vs-orly.html

    me too also mal google angeschmissen....

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Valerie, diesmal hab ich mir keinen Lack gekauft, aber ich finde Soirée sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  6. oh, die Farbe sieht schön aus =)

    AntwortenLöschen
  7. wuuuuunderschön :) ich liebe schimmernde lacke!
    retrokitten

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack ist total schön, ich mag solche Farben auf den Nägeln am liebsten :-)

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass er euch gefällt.

    @andrea: MAC scheint sich ja öfters lacklich das gleiche wie Orly zu denken! Super Dupe so wie es aussieht!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe den Lack auch, sieht echt schön aus, nur hab ich wieder so nen Pinsel mit abstehenden Haaren erwischt :(

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht echt Hammer aus! Kann mir den trotz Schimmer auch super für den Alltag vorstellen :D

    AntwortenLöschen
  12. HI Valerie, ich bastel gerade Deinen Beitrag zusammen und bräuchte die üblichen Infos. Mir fehlen folgende Angaben: Textur (wie verhält er sich beim Lackieren), Trockenzeit und eine abschließende Bewertung (Top oder Flop)?

    Tausend Dank! ♥
    Kirsche

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)