Award

Zwei auf einen Streich
Ja ich habe etwas getrödelt mit diesen Awards, deshalb haben sie sich auch etwas angesammelt. Aber ich hatte immer eine genaue Vorstellung von dem was ich bloggen wollte und Ihr wisst ja vielleicht, dass ich nicht viel Zeit habe wegen Uni und meinen zwei Nebenjobs. Irgendwie passte es nie. Heute ist das Wetter so bescheiden, dass meine Bloggerpläne buchstäblich ins Wasser gefallen sind. Ich habe gefühlte 2000 Fotos von nur einer Lidschattenpalette gemacht und kein einziges genügt meinen Ansprüchen! :D Deshalb greift mein Schlechtwetterplan :D Und der sieht die Awards vor.
Übrigends freue ich mich immer wie ein Schnitzel über sowas! Vielen Dank, dass Ihr alle so toll seid!

Liebster Blog
Diesen Award habe ich von HighDee von Kaufsucht, Izzy von BeauCu, Tine von Tines Kosmetik Blog, Ju von Kosmetik 4 Life und Kla.Motte bekommen! Ein dickes, fettes Merci dafür! Ich bin entzückt ♥
Vielen lieben Dank ihr Schönheiten! Ich meine das auch echt ernst! :D

I ♥ Your Blog
Und diesen verliehen mir Mareike von ...noch ein Make-Up Blog... , Kleenehimbeere und Jeanny´s Feuilleton ! Auch Euch danke ich vielmals! Ich freue mich dumm und deppert! :D
 
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen! Wenn ja, dezenter Hinweis und ich gehe mich eine Runde schämen!
So und nun möchte ich diese Awards auch gerne weierverleihen! 
Der "Liebser Blog" Award kommt mit folgender Anleitung:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Vor allem der Zusatz am Ende gefällt mir. Deshalb nenne ich hier einfach mal ein paar kleinere Blogs die ich mag! Die ausgezeichneten Damen dürfen sich dann wenn sie denn möchten einfach einen der Awards aussuchen. Wenn ihr beide schon habt, ist das auch nicht tragisch, dann einfach ignorieren oder dazuschreiben ;)
Ich gebe weiter an: 
Hagebutterchen von Coral and Mauve
Maria von Maria´s Beauty Page 
Lotusblüte von Make-up Your Life
Ms Unwritten
meinstern1979 von !!*In meiner Welt ;-)*!! 

Als nächstes kommen die TAGs! Hab ich nicht vergessen! Ich schwör! :D 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag! 

Kommentare:

  1. Oh mann Danke! Ich hab gleich nen Post dazu gemacht - jetzt habe ich schon 102 Leser :))

    xoxo Maria

    AntwortenLöschen
  2. wie lieb. ich freue mich, dass du mich auch an mich gedacht hast. :-))))))))))

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke dir :)) Hab die Awards ja schon, wie du gesehen hast, aber ich freu mich trotzdem riesig drüber!

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass ihr euch freut :D hihi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)