Cham Pale Haul

Auch ein Schlückchen Cham Pale?


Wie Ihr sicherlich mittlerweile wisst, habe ich sehr viel Spaß daran meine neuen MACies wirkungsvoll in Szene zu setzen! :D
Endlich ist mein Päckchen da und hier sind also meine Cham Pale Schätze:
Chez Chez Lamé und Rosé Olé  Special Reserve Highlight Powder
Vintage Selection und Dangerous Cuvée Paint Pot
Bubble Lounge Lipgelee
Soirée Nail Lacquer

Falls Ihr auch noch zuschlagen möchtet, so wie es aussieht kommt die LE am 13.01.2011 erst bei
maccosmetics.de online.
Die Cham Pale LE war geradezu geschaffen für mich! Ich liebe gerade den natürlich, frischen Look! Außerdem habe ich  seit einiger Zeit auch endlich das Highlighten im Gesicht für mich entdeckt. Schon länger besitze ich Nars Albatross, aber dieser ist einfach manchmal zu gelbgold. Chez Chez Lamé ist herrlich Champagnerfarben. Rosé Olé macht sich super als Blush! Ich finde den Schimmer sehr schön! Nicht zu stark und nicht zu dezent. Für meine Haut genau richtig.
Seit meinem Bare Study Paint Pot bin ich verliebt! Die Paint Pots sind so unkompliziert! Daher musste zwei mit. Tolle Farben mit Glitzer, herrlich!
Mit Bubble Lounge peppe ich Lippenstifte auf und Soirée ist einfach schön ♥
Ich bin Glücklich mit meinen Schätzen! 
Ach ja! Wenn ich den Chromagraphic Pencil NC15/NW20 und Feline nicht schon hätte, hätte ich die beiden auch mitbestellt. Die sind super!
Swatches kommen noch!
Habt Ihr auch gehault?
Liebe Grüße und einen schönen Freitag noch ;)

Kommentare:

  1. Schöne Beute, Valerie! <3

    Ich habe nur den Chez Chez Lamé mitgenommen und bin ebenfalls ganz begeistert davon - nicht zu viel und nicht zu wenig, toll!

    Viel Freude mit Deinen neuen Schätzen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und hübsche Produkte. Ich werd fast neidisch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild geht als LE Promo Bild durch :)

    AntwortenLöschen
  4. du hast die produkte total schön in szene gesetzt. tolle bilder davon.

    AntwortenLöschen
  5. Die LE ist so gar nicht mein Fall, aber deine Bilder sind wirklich wunderwunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ausbeute und schöne Bilder :)

    Ich fand von der LE nichts soo anziehen, dass ich es gekauft hätte, aber dafür durfte ein Beautypowder aus der Stylishly Yours mit ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr liebevoll gestaltete Fotos ^^ Gefällt mir gut.
    Ich hab mir komischerweise gestern dasselbe gekauft wie du, nur den Chez chez Lamé nicht. Ansonsten noch den Feline, Quiet Please und das Quad ^^ Die LE ist wirklich genial

    AntwortenLöschen
  8. @Britta: Danke! Ja genau das finde ich auch! Ich mag den jetzt schon gerne ;)

    @sanjella: :D Dankeschön! Noch gibt es ja Chancen auch etwas zu ergattern!

    @Britta: findest du? Sieht immerhin besser aus als die olle Wursthaut auf den Promobildern von den Highlightern :D

    @meinstern1979: Dankeschön! :D

    @Elke: Vielen Dank!

    @Samira: Kann ich verstehen! Gut, dass sooo viele LEs kommen. Jeder Topf hat seine LE ääh seinen Deckel! :D Danke!

    @Hagebutterchen: Die BP sollen ja auch super toll sein! Ich gebe mich aber est mal mit meinem Zeug zufrieden :D Vielen Dank

    @Naddy: Yeah! Partnerlook! Du hast aber auch ganz schön zugeschlagen! Schon gut so, dann fühle ich mich nicht so einsam verschwenderisch!

    AntwortenLöschen
  9. Och nö :P. Ich habe bisher dem Rosé Olé so toll widerstanden, aber mittlerweile bin ich kurz davor, morgen noch schnell ein Exemplar bei mir einziehen zu lassen.

    Ich habe leider Gottes viel zu viel gehault. naja. Dafür tröste ich mich damit, dass es dann aus den nächsten LEs nichts gibt bzw. mir bisher auch nichts zusagte. Einzig allein 'Mehr' von der Mickey Contractor LE will ich unbedingt noch irgendwo auftreiben!

    AntwortenLöschen
  10. Ästhetin!
    Ich freu mich schon auf deinen Bubble Lounge Lippenswatch. Die Lipgelees waren die einzigen Produkte, die mich hätten schwach machen können...

    AntwortenLöschen
  11. Mein Fall war die LE auch nicht. Habe daher komplett die Finger davon gelassen. Ein ganz großes Kompliment an die Präsentation. Du machst wirklich traumhaft schöne Bilder.

    LG Merry

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Fotos und sehr inspirierend. Ich überlege mir auch schon die ganze Zeit, wie ich Bilder mal etwas schöner gestalten, bzw. Produkte besser in Szene setzen kann. Da schaut man dann viel lieber hin!

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind so schön gestaltet :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, genial in Szene gesetzt, sehr schöne Fotos :) Wieso habt ihr immer alle so gutes Licht? Hier herrscht den ganzen Tag so eine neblige Dunkelheit und Fotos zu machen, finde ich gar nicht mehr schön ;)
    Viel Spaß mit den Produkten! :)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht & Deine Fotos sind immer sehr schön gemacht.
    Den Chez Chez Lame hab ich mir nun nach langem überlegen auch bestellt.

    AntwortenLöschen
  16. Iiirgendwie bin ich zur Zeit so LE-müde. Eine Kollektion hetzt die nächste, so daß ich mir momentan garnicht erst die Mühe mache, mich durch den Wust zu arbeiten und ein paar "Habenmuss"-Produkte zu küren. :(

    AntwortenLöschen
  17. Ja, das passt alles so schön zusammen :)

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder und ein ganz toller Einkauf! Morgen fahre ich in die Stadt, mal ganz dezent am MAC Stand nachfragen, ob vielleicht noch was da ist..... der Puder würde mir sooooo gut gefallen *schmacht*

    Viel Spaß damit!!
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe nur den Chromographic Pencil bestellt. Tolles Teil *Däumchen hoch*

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    ich veranstalte momentan ein Schmink-Projekt auf meinem Blog, vielleicht hast du ja lust mitzumachen?
    http://femmefatalexsabina.blogspot.com/search/label/schmink-projekt2.0

    LG, Sabina

    AntwortenLöschen
  21. @Farbenvielfalt: Ich auch! Zuuu viel! Aber ich trainiere jetzt mal meine Standfestigkeit :D

    @Martha: :D Dann bin ich mal gespannt!

    @Midnight Merry: Gut für dein Konto :D Vielen Dank ;)

    @retrokitten: Dankeschön :D

    @Lary: Jawoll! :D

    @Sternchen: Vielen Dank! Ja denke ich mir auch immer! Ich hab da halt auch ein bisschen einen Spleen! :D

    @graphology: Danke! :D

    @Erdbeerelfe: Vielen Dank! Ich hatte Glück! Es war glatt mal Licht da! Wenn auch nicht lang :D

    @Tabatha: Danke! Ich bin gespannt wie der dir gefällt!

    @Frau Kirschvogel: Kann ich verstehen. So langsam kommt das bei mir auch! Ich hoffe zumindest darauf :D Ich möchte immer weniger von den LEs.

    @Britta: Dankeschön!

    @Mareike: Vielen Dank! Ich hoffe du hast Glück ;)

    @LPunkt: Yeah! :D

    @Sabrina: Isch gucke!

    AntwortenLöschen
  22. Schade ich hab die Kollektion verpasst =(
    sind wirklich schöne farben <3

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)