Cham Pale Look

natürlicher Vintage Selection Look
Wenn ich sehr früh aufstehen muss, habe ich natürlich keine Lust Monster-AMUs zu schminken. Da kommt mir der Vintage Selection Paint Pot sehr entgegen. Auf meinen Lidern sieht er farblich sehr natürlich aus. Und durch den Glitzer und Schimmer bringt er ein bisschen Strahlen in die sonst eher müde Augenpartie. 
Zu sehen ist hier neben einem "Bad Wimpernday" also Vintage Selection solo auf dem gesamten Lid und Mascara. Auf der schicken Nahaufnahme könnt Ihr außerdem den Highlighter Chez Chez Lamé recht gut schimmern sehen. Das liegt am Winkel und er Nähe. In der Realität ist es natürlicher. Den habe ich außerdem auch als Brauenhighlight verwendet. Dazu habe ich lediglich MAC Peachykeen auf den Wangen und Chanel Rouge Coco Mademoiselle auf den Lippen kombiniert. 
Die Fotos sind nicht so der Brüller, aber es war eben sehr früh und nicht sonderlich hell. Man erkennt, was man erkennen soll :D

Ich denke ich werde jetzt noch ein entspannendes Bad nemen :D
Wie sehen Eure Pläne aus?
Einen schönen Abend wünsche ich Euch!
 

Kommentare:

  1. Mein Abend wird so aussehen:
    Desperate Housewives <3 :D
    Schöner Look übrigens, ich liebe deine Augen :)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das nude AMU an dir sehr gut! Ist ne schöne Abwechslung. Ich werde heute noch Housewives gucken und mir die Nägel Stampen :D

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist genau ein Look den ich für unter der Woche bevorzuge. sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch gerade auf dem Sprung richtung Badewanne. Irgendwann musste der Seelentröster von Kneipp ja endlich ausprobiert werden. Danach werde ich wohl eine Folge Doctor's Diary gucken und lernen ...

    Warum habe ich eigentlich keinen einzigen Paint Pot gekauft? Achja: Weil ich doof bin :(

    Beim MC Quad werde ich morgen früh keine Kompromisse mit dem Geldbeutel eingehen ... tzztz! Was hälst du eigentlich von dem Quad?

    AntwortenLöschen
  5. @Victoria: Ich schaue auch noch TV. Weiß aber noch nicht genau obs die Hausfrauen werden :D

    @Cream: Vielen Dank! Das klingt nach einem guten Plan. Ich mache Nägel immer beim fernsehen :D

    @A*: Dankeschön! :D

    @Feena: vielen Dank!

    @LPunkt: Ich bin auch für Doctors Diary. Andere Personen hier bevorzugen aber die Hausfrauen. Eines wird angeschaut, das andere aufgenommen :D
    Das Quad finde ich total schön, aber ich muss es mir verkneifen :( Hab mal wieder bei Chanel zugeschlagen :D wenns noch irgendwie klappt, dann kaufe ichs mir doch noch! Die Farben sind wirklich toll zusammengestellt!

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind doch super.
    Das ist ein sehr schöner Look für Wochentage, da schminke ich mich nämlich auch kaum :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Look auch sehr schön. Genauso wie die Fotos. ;-) Sehr hübsch! Lg Meilu

    AntwortenLöschen
  8. zartes amu.

    heute werde ich noch das essen für meinen mann fertig machen (nachtschicht).

    meine kleine zu bett bringen und desperate housewives schauen. das muss sein :-))))

    AntwortenLöschen
  9. Der Look sieht sehr edel aus ,schön!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. super schöner look...gefällt mir echt gut :)
    mein abend wird so aussehen...ich schwing meinen dicken schwangeren hintern jetzt gleich in die wanne und warte bis mein freund ruft "essen fertig!", dann ess ich noch was und hau mich hin :)
    entspann schön,
    xoxo
    valerie

    AntwortenLöschen
  11. Hübscher Look.
    Toller Blog.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Minimaler Aufwand, maximale Wirkung! Sieht super aus und kommt mir Morgenmuffel auch sehr gelegen. Muß ich direkt mal ausprobieren :-) Danke für die Inspiration ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Dieser natürliche Look steht Dir sehr gut :-) Vintage Selection hat so einen schönen Schimmer, daß man ihn auch wirklich gut solo tragen kann ohne das es fad aussieht.
    Meine aufregenden Pläne für den heutigen Abend sind Fernseh gucken & heiße Schokolade trinken.

    AntwortenLöschen
  14. @graphology: Freut mich, dass es gefällt :D Ich bin an normalen Tagen auch weniger geschminkt. Aber vermutlich trotzdem doppelt so viel wie manche andere! :D

    @Meilu: Dankeschön ;)

    @meinstern1979: Danke! Das klingt nach einem guten Plan :D

    @Valerie: Das klingt extreeeem gut! Ich hatte meinen Hintern in der Wanne bis jemand rief, dass das Fernsehprogramm losgeht :D

    @Blondschopf: Vielen Dank! :D

    @Sternchen: Bitteschön! Freut mich wenn ich Ideen liefern kann :D Vielen Dank!

    @Tabatha: Mensch eine heiße Schokolade wäre auch mal wieder was :D Dankeschön!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)