Chanel AMu

AMu mit der Ombres Perlées De Chanel
Heute habe ich es endlich geschafft ein AMu mit dieser tollen Palette zu fotografieren.  Ich Habe versucht den intensiven Schimmer einzufangen, was mir nur teilweise gelungen ist  :D
Meine Augen waren heute beim Aufwachen total müde und schwer und irgendwie wollte auch der Kajal auch nicht halten. Naja ich denke man erkennt ganz gut wie die Lidschatten sich so in der Verwendung machen. 
Übrigends gibts auch wenig Brauen zu sehen, die sollen wachsen damit ich sie dann in Form bringen lassen kann. Wollte ich schon immer mal ausprobieren. Im Moment ist es zwar noch nicht schlimm, aber auch nicht schön! Ich hoffe ich bleibe stark! 
Die Farben der Palette habe ich nummeriert. Das ist für die AMu-Beschreibung einfacher.


verwendet habe ich:
•MAC Bare Study Paint Pot (gesamtes Lid bis zur Braue) 
•Chanel Ombres Perlées De Chanel Palette:
-No.2 (Im Innenwinkel und inneren Liddrittel des beweglichen Lides)
-No.4 (restliches bewegliches Lid)
-No.5 (Lidfalte nach oben verblendet und am unteren Wimpernkranz)
MAC Feline Kohl Power Eye Pencil  (auf der Wasserlinie und  am oberen Wimpernkranz)   
•Artdeco Eye Brow Pencil 3   
•irgendein Mascarapröbchen
Ich habe häufig gelesen, dass es sowohl mit der Haltbarkeit als auch mit dem Auftrag der Lidschatten  Probleme gibt.  Das kann ich nicht bestätigen. Sie haben schon eine spezielle Texur, an die man sich unter Umständen erst gewöhnen muss. Ich verwende einen weichen Pinsel und streiche ohne Druck über die Oberfläche. So geht es bei mir am besten. Als ich es mit Druck versuchte, schien sich der Lidschatten eher zusammenzupressen. Das liegt wohl an dieser fast cremigen Textur. Gehalten haben sie bei mir sehr gut. Auf Paint Pot und San Soucis Base. 
Ich denke jeder muss für sich den besten Weg finden. Aber falls es bei Euch nicht so gut funktioniert, versucht es mal mit einem weicheren flauschigeren Pinsel oder mit den mitgelieferten  Applikatoren. Und dann eher über die Oberfläche streichen bzw. kratzen und nicht drücken. 

Ich hoffe das AMu gefällt Euch und wünsche einen guten Start in die neue Woche ;)

Kommentare:

  1. Das AMu sieht besonders hübsch aus ,toll gearbeitet!

    Toi toi toi fürs Augenbrauen-züchten ,mach das auch gerade durch :(
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wider Erwarten gefällt mir das Rosa ausgesprochen gut! Der grüne Ton erinnert mich spontan an The Noble Knight von Catrice? Könnte da was dran sein?

    AntwortenLöschen
  3. schönes AMU! Sieht toll aus!

    Mit den Augenbrauen habe ich auch so meine Probleme, die werden nicht so wie ich es mir wünsche, muss vielleicht auch mal wieder wachsen lassen

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Superklasse AMU! Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. das amu ist trozt müder augen wie du meinst sehr schön. die swatches sind auch gut.

    AntwortenLöschen
  6. ich finde ja die qualität der palette sehr mies. auch störend das du dunklen farben kaum zu unterscheiden sind. die palette ist ihr geld nicht wert.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, vorallem das zweite Bild ist der Knaller :-)

    AntwortenLöschen
  8. @LoveT.: Vielen Dank! Wir schaffen das Augenbrauige! :D

    @FrauKirschvogel: Die Noble Knights sind heller und es fehlt der rosane Pearl. Aber es geht in die gleiche Richtung (jedenfalls in diesem bescheidenen Licht gerade). Ich schau morgen noch mal bei Tageslicht und kann auch ein Bildchen machen wenn du möchtest!

    @Tara: Danke! Ja ich abe sehr dürftige Augenbrauen und da hat mans schnell versaut. Probieren schadet ja nicht. Die wachsen ja wieder anch :D

    @Britta: Vielen Dank ;)

    @Meinstern: Dankeschön! Ja manchmal fühlt es sich schlimmer an als es aussieht :D

    @konsumsucht: Lustig wie unterschiedlich die Meinungen zu der Palette sind. Ich finde sie toll. Ich habe auch keine Probleme die Farben zu unterscheiden. Nun ich habe 11€ weniger gezahlt wegen Müllers Dauertiefpreisen. Vielleicht ist sie es dann wert :D

    @graphology: Vielen Dank! :D

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geschminkt. :)
    Eine Frage, wie ist es dir mit Pinselauftrag ergangen? Ich habe heute bei einem AMU tatsächlich mal die beigepackten Schaumstoffapplikatoren verwendet, und der Auftrag der perligen Konsistenz ging damit deutlich intensiver. Verblendet habe ich dann wieder ganz normal mit Pinsel. Die Konsistenz ist schon eigen in dieser Palette. Was aber nicht heißt, dass ich diese nicht gut finde, ganz im Gegenteil.

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer wunderschön geschminkt. Besonders das schöne Rosa (Nr. 2) ist eine tolle Farbe!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  11. @MrsPetruschka: Pinselauftrag war total ok. Ich habe aber wie beschrieben eher einen weichen Pinsel ohne Druck verwendet. Damit bin ich gut klargekommen. Ich habe das Gefühl diese Lidschatten wollen gestreichelt werden :D
    Applikator ist irgendwie nicht meines. Da kann man nicht wirklich gut blenden.

    @Mareike: Dankeschön! Das finde ich auch!

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll!

    Innerlich kämpfen da zwei, ob ich das will... Die sind ja in natura so unheimlich schön...

    AntwortenLöschen
  13. Danke Magi! Ich habe auch sehr gekämpft! Und leider verloren :D Naja man kann ja nicht jede Schlacht gewinnen!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, keine Umstände. Mich interessiert bloß, ob die zwei Lidschatten in etwa in die gleiche Richtung gehen. Dann könnte ich nämlich Geld sparen und den Look trotzdem irgendwann mal nachschminken ;D

    AntwortenLöschen
  15. Mit etwas Dunklem drunter müsste es schon ziemlich in die gleiche Richtung gehen :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe diese Palette auch und liebe es, mit den Farben und Effekten zu experimentieren. Schönes AMU! Es wirkt so mehrdimensional :)

    AntwortenLöschen
  17. Du hast immer unglaublich tolle Fotos (Deine Haut hätte ich gerne :-)) und besonders Deine AMUS sind Wahnsinn. Ich liebe Chanel Makeup und einige Sachen haben wir gemeinsam :-). Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei :-).

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)